Zitat Zitat von Blank
Boah, schaut es euch an, er will euch alle unterwerfen, Dhan will keinen besseren QFRAT, er will die Macht an sich reißen! Und was habt ihr davon? NICHTS!
Trefft die richtige Wahl, und wählt MICH!

Ich werde euch nicht unterwerfen, ich werde euch berücksichtigen!
Jeeee klar, ein Herrscher, der für seine Untertanen das Beste will pfffffffffwahahaha, das ist wie ein Feuer, das Wälder schützen will

Wenn ich herrsche und alle meine Untertanen sind, hat man sehr wohl was davon. Ich meine, Leute gehn in Museen um Bilder anzuschauen, d.h. sie verehren gewissermaßen Bilder, sie gehen in Kinos um Filmstars anzuhimmeln und in Opern um deren Reggiseure zu vergöttlichen, die Menschen WOLLEN einen Herrscher, ein absolutes Idol nach dem sie ihr Leben richten können.
Alle wichtigen Prophezeiungen deuten darauf hin, dass ich, Dhanavantri, als Herrscher ein neues Zeitalter der Herrlichkeit einführen werde, von dem großen prophetischen Werk des Meisters Kitab Al´Azif bis hin zum Liber Al Le Vegis und Equinox Blue

@Oliver: Wie, mein Ava ist nicht der Tollste? Sag mal, dir ist nicht klar, dass ich als Frau (<--- ^^) in meiner Launenhaftigkeit dir für so einen Kommentar die Augen auskratzen könnte?
Und Kekse mit Milch und ohne Fett, bisserl blöd dass Milch grundsätzlich Fett enthalten muss um Milch zu sein.
Außerdem sind meine Kekse viel besser. Blätterteigkekse. Zimtschokoröllchen. Honigkekse. Hmjam!

Btw, so langsam isses Zeit ummen Vote zu öffnen, n´est pas?

Soa, um meine Wahlkampagne zu stärken noch ein kawaiiges Pic von einem Moogle ohne jeglichen sinnvollen Bezug: