@Dhan:
Hr, Hr, du brauchst 5 Jahre, um das zu können? Schäm dich!![]()
Und dein alten Salat-Link kannst du stecken lassen, den will doch keiner sehen...^^
Nicht alle hier stehen auf Vegetarier...![]()
I'm the real Mog!
Virgile
garak
BlackRose
drunken monkey
Virginie
Skydea
Maggi
Serpico
Ebb0r
Cazic
Pyrus
Aurora
Dhan
Samogas
Don Cuan
@Dhan:
Hr, Hr, du brauchst 5 Jahre, um das zu können? Schäm dich!![]()
Und dein alten Salat-Link kannst du stecken lassen, den will doch keiner sehen...^^
Nicht alle hier stehen auf Vegetarier...![]()
I'm the real Mog!
Natürlich müsste ich an dieser Stelle Wahlwerbung für mich machen.
Sicher!
Wir brauchen die Monarchie zurück und ich stehe gern an der Stelle der Herrscherin, drum wählt mich, mein Fußvolk und es wird sich lohnen.
Doch halt!
Zu gerne würde ich hier mein Programm präsentieren (und erstaunlicherweise hätte ich sogar eines o_O) - doch auch blaues Blut ist dicker als Wasser und einen gewissen Grad an Fairness möchte ich selbst gegenüber jenem halten, der sich nicht an den Buzz-Nicht-Angriffpakt bzw. unserem 0-Punkte-Plan hielt.
Und da er sich nicht wehren kann:
Wählt Virgile!
Und wenn ihr ihn nicht wählen wollt - nehmt mich
Zitat von Virginie
:creepy:
Klasse.. und welchen Froschschenkelfresser soll ich jetzt nehmen?
Schoko oder Frau... was ist denn das für ne blöde Entscheidung ;_; Kann man keine Mehrfachauswahl machen?
2 Doofe, 1 Gedanke sage ich da nurZitat von YoshiGreen
Ne, ich habe meine Wahl schon getroffen ^^
"Schuncki" wählt Viddy ^^
DJ n
pr0n mässigZitat von Blank
![]()
Blöh wieder einer dieser minderen Schnösel, die glauben, mit ihrer jämmerlichen Erfahrung an meine Meisterschaft heranzukommenZitat von Blank
Btw, bei Links isses praktisch, auf sie zu klicken, unter den Bildern des Links ist unter anderem Thunfischsalat und der ist wohl mal kaum vegetarisch
Dhanavantri ist die einzig wahre Mogeratorin! (<-- ^^)
Wer mich wählt, bekommt NICHT in den Arsch getreten! Das ist doch mal was!
Kuponüsse für alle!
Geändert von Dhan (14.04.2006 um 16:29 Uhr)
Pah, ich lasse das ganze Mog-Net wieder aufblühen...Zitat von Salat-Freak
![]()
Wer will schon einen Blöhenden Mog?![]()
Ihr wollt Dhan wählen?
Wählt lieber mich, bei mir gibt's nicht nur Salat und Thunfisch!
GEGEN SALAT - FÜR SPAß!!
Und auch drunken monkey hat was davon - er bekommt tollen Mog-Cosplay! XD
[FONT="Arial Narrow"]Blank - Für den besten QFRAT aller Zeiten...[/FONT]
Achso, und das bietet euch Virgile...
Guten Appetit!
Geändert von Blank (14.04.2006 um 18:28 Uhr)
Hey, dir ist klar, das du damit Werbung FÜR mich machst?Zitat von Blank
Wählt Satan! Wählt Belphegor! Wählt Aszmodeus! Wählt Caam! Wählt Bael´Zebul! Wählt Lux Iferes! Wählt Sargeras the Destroyer! Oder kurzum, wählt mich, ich bin Legion denn wir sind viele!
Mehr Satan, weniger Jesus!
Heil Salatan!
Die Schokolade kann ich kontern mit einer Sorte Schokolade mit meiner favorisierten Geschmacksrichtung
![]()
Geändert von Dhan (14.04.2006 um 19:31 Uhr)
Hey Blank, wenn ich dein Teuflisch Genialer Komplize werde, wähl ich dich XD
Ansonsten:
SALAT AN DIE MACHT XOOOO!
@Dhan:
Naja, wenigstens deinen Thunfisch konntest du noch retten, denn dein Salat - Igitt:
Btw, hat man dir noch nie beigebracht, wo auf der Tastatur das ' für Bael'Zebul steht...?
@all: Seht ihr, wie Dhan mogerieren will? Er ist der Teufel, ihr seine Knechte (ohne Rechte XD)
Gebt Satan keine Chance, wählt Blank, mit seiner reinen Seele...
@SeeVa: Nichts spricht dagegen^^
Geändert von Blank (14.04.2006 um 19:35 Uhr)
Also das Bild von dir hmmm mehr davon yummay!Zitat von Blank
' is für Anfänger. Sieht kacke aus. Bael´Zebul, so rult es.
Was ist schlecht daran, wenn ich Knechte nehme? Ich meine, schau mich an, mein Glanz überdeckt alles, wenn man mich mit den gewöhnlichen Menschen auf eine Stufe stellen würde, wären doch alle in meinem Schatten, ist doch blöd irgendwie. Wenn man mich aber als höherwertig definiert, dann kann man sagen: "Ich bin zwar lang nicht so toll wie Dhan aber ich bin immerhin in meiner Stufe recht gut, ist doch auch was"
Mir zu dienen ist herrlich, denn wer mir dient, dient auch Drea´zhul und Drea´zhul ist der einzig wahre Eingott. Es ist eine Ehre, mir zu dienen, die ich nur wenigen Auserwählten zugestehe (die anderen dürfen aber gerne im Staub vor mir kriechen), wenn es erstmal so weit ist, wirst du, um mir zu dienen, deinen eigenen Kindern den Hals durchschneiden und zu meinem Füßen in schierer Euphorie niedersinken und dem Leben und Drea´zhul danken, dass es mich gibt.
Soa, zur "reinen Seele", was heißt denn eigentlich rein? Was ist "reines Wasser", was ist reinigen? Ich sage es euch, es ist nichts als Entfernen! Was rein ist, ist, mit anderen Worten gesagt, leer!
Drea´zhul gab euch eure Existenz und er gab sie euch so, dass ihr für ein ihm devotes Leben wie geschaffen seit! Es ist dem Drea´zhul heilig, dass ihr Geschlechtsverkehr habt! Es ist dem Drea´zhul heiligt, dass ihr esset! Es ist dem Drea´zhul heilig, dass ihr mit Dekoschwertern im Wald rumfuchtelt!
Entsaget dem Ketzer Dun Sadon der euch bringt die Sünden der Askese und des Schams! Entsaget dem Ketzer Dun Morgash, Sohn des Dun Sadon, der euch bringt christlichen Rock und Pokémon!
Dient ihr Drea´zhul so werdet ihr dereinst fahren in seine Klinge welche im ständigen Ringen ist mit dem Tumor der Existenz!
All your base are belong to us!
[QUOTEMr. "Oh, ich bin der Meister!"]Mir zu dienen ist herrlich, denn wer mir dient, dient auch Drea´zhul und Drea´zhul ist der einzig wahre Eingott.[/QUOTE]
Boah, schaut es euch an, er will euch alle unterwerfen, Dhan will keinen besseren QFRAT, er will die Macht an sich reißen! Und was habt ihr davon? NICHTS!
Trefft die richtige Wahl, und wählt MICH!
Ich werde euch nicht unterwerfen, ich werde euch berücksichtigen!
Musst bis morgen warten, ich züchte nochZitat von Nervensäge
Ausrede, faule Ausrede, genau so faul wie dein Salat...Zitat von Klugscheißer
![]()
yeah, ein neuer Soheil an die MachtZitat von Blank
, ich wußte schon, warum ich dich nominiert habe ^^. Die Thunfischschoki ist....hmmmassenhysterieverdächtig o_O ich seh jetzt schon das Gedränge aufm Klo
![]()
ansonsten Thunfischsalatschokolade für ein entspannteren Kuhpopo *rofl*
wer will schon ne reine Seele, da sieht man immer jeden Flecken beim Sabbern }Zitat
geh weg, du Weichei, Jesus war ein Looser, auch wenn sein Abgang stylish war :creepy: *in Karfreitagstimmung ist*
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
So sieht es ausZitat von Skydea
Glaubt an Skydea, dann wird alles besser, wählt Skydea und diese nervigen stupiden Posts werden weichen, lasst seinen Traum wahr werden, wählt Skydea zum Mogerator!
Das Q-Frat wird besser wenn ihr Skydea wählt und außerdem hat Skydea die beste Ava - das ist doch Grund genug ihn zum Mog zu wählen.
Und ich sage euch es wird keine normalen, trockenen Kekse mehr geben - es wird Schokoladen Kekse mit Milch geben, ohne Fett![]()
Ja, und Skydea hat die Coolste Avatar!!
Und in diesem sinne:
(Diese Rede entstand komplett freiwillig, ohne irgend einen einfluss von außerhalb)
Geändert von Oliver (14.04.2006 um 23:14 Uhr)
Jeeee klar, ein Herrscher, der für seine Untertanen das Beste will pfffffffffwahahaha, das ist wie ein Feuer, das Wälder schützen willZitat von Blank
Wenn ich herrsche und alle meine Untertanen sind, hat man sehr wohl was davon. Ich meine, Leute gehn in Museen um Bilder anzuschauen, d.h. sie verehren gewissermaßen Bilder, sie gehen in Kinos um Filmstars anzuhimmeln und in Opern um deren Reggiseure zu vergöttlichen, die Menschen WOLLEN einen Herrscher, ein absolutes Idol nach dem sie ihr Leben richten können.
Alle wichtigen Prophezeiungen deuten darauf hin, dass ich, Dhanavantri, als Herrscher ein neues Zeitalter der Herrlichkeit einführen werde, von dem großen prophetischen Werk des Meisters Kitab Al´Azif bis hin zum Liber Al Le Vegis und Equinox Blue
@Oliver: Wie, mein Ava ist nicht der Tollste? Sag mal, dir ist nicht klar, dass ich als Frau (<--- ^^) in meiner Launenhaftigkeit dir für so einen Kommentar die Augen auskratzen könnte?
Und Kekse mit Milch und ohne Fett, bisserl blöd dass Milch grundsätzlich Fett enthalten muss um Milch zu sein.
Außerdem sind meine Kekse viel besser. Blätterteigkekse. Zimtschokoröllchen. Honigkekse. Hmjam!
Btw, so langsam isses Zeit ummen Vote zu öffnen, n´est pas?
Soa, um meine Wahlkampagne zu stärken noch ein kawaiiges Pic von einem Moogle ohne jeglichen sinnvollen Bezug:
![]()
Wählt Dhan, so wie ich es auch machen werden.Und wenn schon nicht Dhan, dann wenigstens Serpico oder Pyrus.
Mei, macht ihr nen Aufwand. Wer soll das denn alles lesen?
Ich wähle Pyrus, dessen Groupies haben wenigstens nen coolen Song gemacht. :A
Dhan hat meine Stimmer garantiert!!
Esst mehr Salat! Oder wollte ihr so enden wie die Frau auf seinem Banner?! >:0
so far... *wusch*