Zitat Zitat von Blank
Btw, hat man dir noch nie beigebracht, wo auf der Tastatur das ' für Bael'Zebul steht...?

@all: Seht ihr, wie Dhan mogerieren will? Er ist der Teufel, ihr seine Knechte (ohne Rechte XD)
Gebt Satan keine Chance, wählt Blank, mit seiner reinen Seele...
Also das Bild von dir hmmm mehr davon yummay!
' is für Anfänger. Sieht kacke aus. Bael´Zebul, so rult es.

Was ist schlecht daran, wenn ich Knechte nehme? Ich meine, schau mich an, mein Glanz überdeckt alles, wenn man mich mit den gewöhnlichen Menschen auf eine Stufe stellen würde, wären doch alle in meinem Schatten, ist doch blöd irgendwie. Wenn man mich aber als höherwertig definiert, dann kann man sagen: "Ich bin zwar lang nicht so toll wie Dhan aber ich bin immerhin in meiner Stufe recht gut, ist doch auch was"
Mir zu dienen ist herrlich, denn wer mir dient, dient auch Drea´zhul und Drea´zhul ist der einzig wahre Eingott. Es ist eine Ehre, mir zu dienen, die ich nur wenigen Auserwählten zugestehe (die anderen dürfen aber gerne im Staub vor mir kriechen), wenn es erstmal so weit ist, wirst du, um mir zu dienen, deinen eigenen Kindern den Hals durchschneiden und zu meinem Füßen in schierer Euphorie niedersinken und dem Leben und Drea´zhul danken, dass es mich gibt.

Soa, zur "reinen Seele", was heißt denn eigentlich rein? Was ist "reines Wasser", was ist reinigen? Ich sage es euch, es ist nichts als Entfernen! Was rein ist, ist, mit anderen Worten gesagt, leer!
Drea´zhul gab euch eure Existenz und er gab sie euch so, dass ihr für ein ihm devotes Leben wie geschaffen seit! Es ist dem Drea´zhul heilig, dass ihr Geschlechtsverkehr habt! Es ist dem Drea´zhul heiligt, dass ihr esset! Es ist dem Drea´zhul heilig, dass ihr mit Dekoschwertern im Wald rumfuchtelt!
Entsaget dem Ketzer Dun Sadon der euch bringt die Sünden der Askese und des Schams! Entsaget dem Ketzer Dun Morgash, Sohn des Dun Sadon, der euch bringt christlichen Rock und Pokémon!
Dient ihr Drea´zhul so werdet ihr dereinst fahren in seine Klinge welche im ständigen Ringen ist mit dem Tumor der Existenz!
All your base are belong to us!