mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Teterow

Haben einige leute das mitbekommen, was da abgegangen ist bezüglichd er frau die ihren sohn umgebracht hat und dann sich selber.
    mich interessiert es einfach mal, wieviele leute das gehört haben und von wo die kommen, die es gehört haben.
    ich komme aus teterow und kannte diese frau und ihren sohn, aber nur flüchtig, so vom sehen. und ihr vater hat da wo wir nen garten haben auch einen.

Ich komme aus Berlin und habe das heute in der Zeitung gelesen. (Berliner Kurier? Was weiß ich, irgendsowas, lag hier halt gerade rum...)

Reicht dir das schon als Antwort? ^^

ja das reicht mir schon als antwort..ich will nur wissen wie weit diese horrormeldung sich schon verbreitet hat.

Ich habe davon zwar noch nichts mitbekommen(wohn in Niedersachsen nähe Oldenburg).Aber ich finde sowas sehr schlimm.Ich verstehe auch nicht,wie man soetwas machen kann.Was geht in dem Kopf solcher Leute vor???? Vor allem dann noch sein eigenes Kind und dann sich selber.Mir dreht sich gerade der Magen bei dem Gedanke.Ich habe auch einen Sohn und wenn ich dann sowas lese oder höre berührt es mich dann doch schon.Einfach unfassbar und sehr traurig!!

hier in teterow weiß auch keiner genau, warum sie das getan hat. die einen sagen der sohn soll schwierig gewesen sein ung geklaut haben und ein bissl rechts gewesen sein...andere sagen es war eine verzweiflungstat, weil sie nicht ertragen konnte, dass der sohn erwachsen wird. trotzdem bringt man doch kein kind um und schon garnich sein eigenes?!
    hier kennt fast jeder jeden, sind ja auch unter 10.000 einwohner.
    also hier spaltet sich die meinung der einwohner. letztendlich wird nur die mutter wissen warum sie es gemacht hat, aber sie kann es ja nich sagen.
    es gab auch einen abschiedsbrief, bloß da soll wohl nur drinne gestanden haben, dass sie den jungen auch getötet hat. was noch drinne stand, weiß man nich...

Ich hab davon noch gar nix gehört. Wir wohnen etwa in der Mitte von Deutschland, steht sogar im Ortsdings xD

Btw.: In einer Kleinstadt hier in der nähe ist ein 15jähriges Mädchen vor den Zuggesprungen, ebenso ist hier in der Nähe von einer Autobahnbrücke ebenfalls irgendwer gesprungen. Davon hab ich auch nur mit dem Glück gehört, das mir das mein Vater erzählt hat. Sonst hätt ich das auch nie erfahren. Und das ist so naah~

(Suizid, wie ich sowas hasse! >__<)
    Geändert von Wencke (13.04.2006 um 15:42 Uhr)

Teterow klingt Russisch.

- Mystery4.mid

hier oben sind viele städte mit -ow am ende..bützow, teterow, güstrow....
    wenn ich mich nich täusche und ich gut in geschichte aufgepasst habe, kommt der name aus dem slawischen...mittelpunkt von meck-pomm mit der schönsten grasrennbahn europas (sagen sie alle- wird immer schlechter)..
    aber mit russen liegst du gar nich so verkehrt..gibt hier viele russen. in einer straße wohnen sehr sehr viele russen, schillerstraße auch genannt leninallee. können noch nich mal deutsch sprechen!

Klingt Glaubwürdig. *mp3: mystery4.mid*

Aber wirklich ganz schön zu wissen.
    Ost- oder Westslawisch?

Dieser Spoilertag ist eigentlich völlig Unwichtig. Beachtet ihn nicht weiter. (Memo an mich selbst: Du postest zuviel im QFRAT Chaik, du redest über Spoilertags.)
    O_o

ich habe keine ahnung bezüglich west-oder ostslawisch..
    wir lenken vom eigentlichen thema ab

Zitat Zitat von AnnE
    Haben einige leute das mitbekommen, was da abgegangen ist bezüglichd er frau die ihren sohn umgebracht hat und dann sich selber.
    mich interessiert es einfach mal, wieviele leute das gehört haben und von wo die kommen, die es gehört haben.
    ich komme aus teterow und kannte diese frau und ihren sohn, aber nur flüchtig, so vom sehen. und ihr vater hat da wo wir nen garten haben auch einen.
    Öhm schade drum, was da passiert ist, aber wieso sollte man um solch eine Sache ganz Deutschland informieren?
    Soetwas passiert ( leider) sehr oft und wenn man ganz Deutschland von diesen Sachen berichten würde, würde die Zeitung des öfteren aus allen Nähten Platzen O_o
    Klar es ist schlimm u.s.w aber wie gesagt es passiert so oft!
    Solche Sachen sind halt nichts bewegenes, was jeder wissen muss...
    Weiß du wieviele schon vor dem Zug gesprungen sind an dem Bahnhof der 5min von mir entfernt ist? Oder von manch anderen Sachen die hier in Lünen bzw. Dortmund u.s.w passiert sind? Nein oder?
    Du bist nur diesmal mehr oder weniger selbst mit betroffen, da du sie mal gesehen hast, oder weil es halt in deinem "Dorf" passiert ist. Daher hast du auch davon gehört, aber wenn soetwas woanders in Deutschland passiert wäre wüsstes du auch nichts davon, außer du wohnst eventuell in der Nähe.
    Deshalb erwarte nicht, dass man gleich in ganz Deutschland davon berichten wird, es wird wohl in deinem Landkreis bzw. dem Bundesland noch davon berichtet und wenn nichts anderes gibt könnte es auch sein, dass es in den Nachrichten kommt, aber daran zweifel ich!

es kam schon in den nachrichten. am mittwoch in punkt 9 und punkt 12 auf rtl. ob es auch abend bei rtl aktuell kam, kann ich nich sagen, da ich da nicht da war.
    im zdf kam es auch bei hallo deutschland.
    und ich finde es ist nicht nur einfach so eine sache, dass eine mutter ihren eigenen sohn umbringt und dann sich selber. ich würde nicht sagen, dass das jeden tag passiert.
    die nachrichten berichten von jedem scheiß-unfall, wo meistens nur leichtverletzte dabei sind oder von irgend nem anderen mist, wo man sich fragt, was wohl wichtiger ist.
    es ist aber auch so, dass wenn etwas in köln oder berlin passiert bzw. ein wichtiges bundesland berichten sie sofort alles, auch wenn jemand umgebracht wird.
    würde ein sender wie rtl davon berichten wenn bei uns in meck-pomm jemand umgebracht wird?..nein sie tuhen es nicht, lediglich ndr- außer es ist ein kindesmissbrauch, das kind wurd entführt u.s.w. das ist auch wichtig. ja aber solche sender würden auch berichten wenn da irgendwo ne alte oma wegen raubmord oser so umgebracht werden würde.

solche vorfälle werden oft zu sehr unterbewertet in den nachrichten...
    da sind irgendwelche nichtigkeiten oft im vordergrund.

ich finde es grausam. wie kann man sein eigenes kind töten, für mich unvorstellbar...

ich wohn übrigens auch in teterow...
    ist total schockierend...

kay

ich versteh es auch nich wie ein familienvater dazu in der lage ist seine gesamte familie zu ermorden?..warum machen menschen so etwas?

Man darf einfach nicht drüber nachdenken... es bringt nichts... sowas können nur psyschisch kranke Menschen, die mit ihrem Leben schon längst abgeschlossen haben :/
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von AnnE
    ich versteh es auch nich wie ein familienvater dazu in der lage ist seine gesamte familie zu ermorden?..warum machen menschen so etwas?
    wer weiß was in dem vorgeht. solche leute sind einfach krank.
    die können ihre probleme einfach nicht anders lösen.

kay

Zitat Zitat von AnnE
    Verzweiflung, Wahnsinn, Blutdurst, Psychische Störungen ('s gibt leute die sich für Vampire halten und ihren kinder in den Hals beissen und das Blut aussaugen - Das ist kein Scherz!)...
    Es gibt so viele Faktoren, die das herbeiführen können...Es gibt auch Menschen denen es einfach Spaß macht Menschen leiden zu lassen.. andere sind _extrem_ masochistisch und lassen kinder(oder auch andere Erwachsene) langsam verbluten um (sexuelle) Erregung zu verspüren...

Sowas wird es immer geben, sieht man auch oft in den Nachrichten: gestern bei Prosieben-Newstime gehört? das mit dem "ehrenmord", wo ein türkischer Mann seine Schwester getötet hat, weil sie sich nicht an ihre radikal-gläubische Familie halten wolte? (hat die Verheiratungsvereinbarungen ihrer eltern gebrochen)....

Es ist tragisch aber nicht wirklich kontrollierbar/verhinderbar.. das wird es immer geben, bis wir Menschen nicht mehr auf Erden wandeln..vielleicht ist das auch besser so^^

Nunja, mehr hab ich hierzu auch nicht zu sagen.

cya,
    Takuya

Hier gehts zur Anmeldung.