Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Sind die Ansprüche zu hoch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Das Problem istd abei eher das, dass das Spiel langweilig wird, bevor man die Story richtig kennenlernt.
    Dann ist die Story nicht gut genug. Gibt auch genug Leute die z.B. Xenogears mögen, und das Gameplay dort ist einfach nur grottenschlecht.

    Und es gibt tatsächlich noch Leute die Bücher lesen, und da gibt es garkeine Grafik!! Dennoch wird es nicht langweilig... Text haben Spiele auch, warum sollten sie also nicht zu der gleichen Sort Unterhaltung fähig sein wie ein gutes Buch?

  2. #2
    Zitat Zitat von Der Drake
    Text haben Spiele auch, warum sollten sie also nicht zu der gleichen Sort Unterhaltung fähig sein wie ein gutes Buch?
    Wenn ich nur eine Geschichte lesen will, dann les ich aber auch lieber ein gutes Buch. Oh, ich muss unbedingt mal im "Story vs spielerische Freiheit" posten xD

    Warum dieses Thema aber auch ständig neu aufgewärmt werden muss... nach Cortis fabelhaftem ersten Post in diesem Thread hätte man auch schließen können.. da wurde imo alles wichtige gesagt.

    Erst etwas präsentiern, wenn's in spielbarer Form vorliegt.. vorher kann sowieso nur "grob rumgedocktort" werden, was unter Umständen mehr schadet als hilft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •