Korrekt Boy, um dich hypen und feiern zu lassen schon ne Woche nachdem du den Maker kennen gelernt hast musst du Featurelisten aufstellen die so groß sind wie die Farbstoffliste der Gummidrops bei Aldi ( nur die Liste, umsetzen kannste du sie später noch~ ) und mit Photoshop und Grafikeffecten rum••••n bis deine Screens aussehn wie der Winterhimmel an Silvester aus dem Blickwinkel eines LSD-Junkies.Zitat von These
Hat aber auch gute Seiten, die in 10 Minuten hingeratzte Story aus pseudodeepen Sätzen und Scheuklappenprophezeiungen reicht wenn nur das Intro möglichst dick klingt, dafür brauchst du dir keine Gedanken um die Hintergründe machen.
Das einzige was dann noch nötig ist sind ein paar coole photoshopeffektete Überschriften für den Thread und schon kannst du dich vor Arschleckern nicht mehr retten.
PS: Wenn du auf Arschlecker verzichten kannst und "nur" ein gutes Spiel machen willst dann machs unöffentlich und scheiss drauf wie die Community grad drauf ist. Leg dirn paar Vertraute zu die dir regelmässig Feedback liefern und mit denen du über das Game reden kannst, einige wenige (oder auch nur ein einziger ) die komplett wissen worums in deinem Game geht und dann entsprechend beurteilen können ob du grad Mist baust oder nicht.
Der letzte Amen bist ausserdem noch immer du selbst also hinterfrage dich selbst und wachse an der Herausforderung dann schaffst dus auch n gutes Game zu machen.
Sobald du ne qualitative Demo oder gar ne VV hast ist das Kind eh geschaukelt.






Zitieren