mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Womit füllt ihr eure Bar...

Nachdem gestern im chat jemand zu mir meinte, dass im Forum nur Schnapsdrosseln unterwegs seien, wenn man sich mal die Fotos der CT's etc. anschaue... Wollte ich mal sehen, (nicht, ob es stimmt (das weiß ich ja schon lange)) welchen Geschmack die Leute hier haben.

Mit was füllt ihr bei euch am Liebsten eure Bar und was habt ihr zum Geniessen am liebsten Griffbereit?

Bei mir selber wären es solche Sachen wie:
    Kirschlikör (für ne Goiß muss gesorgt sein, immer und überall)
    Gin (edles Getränk)
    Rosenlikör (hab ich erst zweimal genossen, war wirklich lecker,)
    Asbach Uralt (für den etwas härteren Männerabend...)
    und einiges an Wein, da ich Wein zum Essen sehr gerne trinke.

und für Nico immer eine kleien ansammlung an Zutaten für einen OCT 5...
    Geändert von one-cool (22.03.2006 um 15:47 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

• Bier (um das hier mal zu bestätigen )
    • Kurzen (für Saufspiele *bestätigung #2*)
    • Cola
    • Fanta
    • Milch
    • Schütz Dich! (natürlich )

Zitat Zitat von one-cool
    Nachdem gestern im chat jemand zu mir meinte, dass im Forum nur Schnapsdrosseln unterwegs seien, wenn man sich mal die Fotos der CT's etc. anschaue... Wollte ich mal sehen, (nicht, ob es stimmt (das weiß ich ja schon lange)) welchen Geschmack die Leute hier haben.
    Pah, die einzigen, die beim Berlin CT Alkohol getrunken haben afair du und Pi. Und in Hamburg hat, sowie ich das mitbekommen habe, gar keiner Alkohol getrunken^^.

Was in meine Bar gehört:

• Batida de Coco + Kirschsaft (Batida de Kirsch *mjam*)
    • Wodka mit Feige
    • Fruchtliköre und so ein Kram halt
    • wird editiert (mit kein häufiger Trinker (mehr)) ^^

• Als ersten natürlich Bier
    • Cola und Sprit/Fanta
    • Eierlikör
    • kleine Feigling
    • Wein etwas
    • ne menge zum knapern und ein Handtuch falls ich mal kleckere was ich immer mache

ja abwohl ich erst 15bin hab ich eine eigene mini Bar und ich bin stolz drauf.

• Pepsi
    • Milch
    • Apfelsaft (wirkt bei mir fast wie Alk bei normalen Leuten XD)
    • Mirinda

Und ja, ich bin ein Nichttrinker
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich krieg von dem Berentzen-Kram nicht genug. ._. Da mag ich so ziemlich alle Sorten, am liebsten aber die roten. Sonst bin ich eigentlich für alles zu haben, von Eierlikör über Schnäpse bis zu Bier. Außer Kräuterschnäpse. xD Die find ich widerlich.
    Am liebsten mag ichs fruchtig. Persching (Natürlich aus einem Dubbeglas, Pfalz olé!), Vodka-O, alle möglichen Weinschorlen (Pfalz olé²! )..

Zur Zeit häng ich an einer bestimmten Orangenlimo.. die könnt ich trinken bis zum Erbrechen, und das ganz ohne Alkohol. Jo, denn Wasser und Milch, auf Cola und Co. steh ich weniger.. außer es ist mit Alkohol gemischt.

Ich trenne zwischen 1."Aggressivem-betrunken-werden-wollen" und 2."Geniessen"
    Unter ersteres Fallen Sekt, roter Vodka und Tequila (wobei Tequila rechne ich beim Trinken cl-maßen nicht in Flaschen-Anzahl...)
    Unter genießen fällt bei mir Baileys (am besten mit Eiskaffe!) und Batida de Côco + Kirschsaft. Aber durch beides kann ich nicht betrunken werden - da müsste man ja auch abartige Massen trinken.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Sceddar
    • Bier (um das hier mal zu bestätigen )
    • Kurzen (für Saufspiele *bestätigung #2*)
    • Cola
    • Fanta
    • Milch
    • Schütz Dich! (natürlich )

Für alle die nicht glauben, dass es Schütz Dich wirklich gibt.

https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

*nachschau*
    Also ich trinke nicht viel - hab daher in meiner Bar hauptsächlich rgendwelche Wein- und Sektpullen stehen, die ich zum GB geschenkt bekommen hab'.

Wenn ich mit Freunden einen trinken gehe, dann trinke ich meist Cocktails (mag kein Bier ) und wenn wir zu Hause feiern, dann komme ich von Xuxu nicht los. Und wenn dann jemand selbstgemachten Pfirsisch-Maracuja-Likör mitgebracht hat, dann ist der Tag für mich gerettet - auf meinen GB habe ich im letzten Jahr fast 1,5 Liter davon getrunken!

Ansonsten...bin ich wirklich auf Blutmetzgers Post gespannt.

• Wodka
    • Wodka-O
    • Wodka-bull
    • Kurzen
    • Xuxu
    • Freixenet oder Rotkäppchen
    • Milch
    • Milchshakes
    • Flying Horse
    • Fruchtsäfte
    • Mineralwasser

billiger whiskey
    cola
    becks gold
    cola

Ich habe eigentlich immer
    Wodka
    Bier
    auf Vorrat.

• Rothaus/Becks
    • Wodka
    • Whiskey
    • Erdinger
    • Zeug zum Mischen
    • Schwip Schwap

BTW, sense seit wann hast du Haare?
    Grandios passende Überleitung oder

uh~, ein "ich packe meinen koffer"-abklatsch für alkis. >___>"

bei mir dürften nicht fehlen:
    • bloody mary (ohne das zeug geht gar nichts~)
    • baileys
    • martini
    • (trockener) rotwein

bier muss nicht unbedingt sein und wenn, dann trink ich lieber das bibop-zeugs... oder doch schwarzbier.
    für den alltag irgendwas mit geschmack... aber nicht zuviel geschmack, denn sonst hat das zeug nach einer woche ausgedient. >__>

In meinem Zimmer hats Edelkirschlikör und Hollunderlikör, ich hatte mal Walnuss- und Brombeerlikör da und auch ma Maracujalikör
    Ansonsten trink ich öh primär Wein, vor allem lieblichen Roten und Rosé, weiterhin Kir und Kir Royale
    Bier mag ich grundsätzlich net (außer ordentlich Schwarzes) und wenn etwas zuviel Prozent hat also weißen Rum find ich zumindest ma ekelhaft (und Alkopops wääääh wie kann man darauf stehn, ich trinke eher puren Sirup als nen Alkopop ekelhaft)

ich hab zwar meine Vorräte, aber die sind alle immer ein bisserl alt, ich trink so gut wie nie

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Hmm... also gemäß dem Fall, ich würde eine Bar besitzen, würde man bei mir wohl Folgendes finden:
    • Bier <- am besten das tschechische Budweiser (das aus den USA ist scheiße), Haake Beck Maibock, Ducksteiner, Erdinger
    • Vodka <- dann aber wirklich Qualitätswahre (von billigem Zeug wird mir schlecht >_<)
    • Orangensaft oder Apfelsaft <- Zum Mischen für den Vodka
    • Gin <- wie beim Vodka nur Qualitätswahre
    • Tonic Water <- Gin-Tonic halt ^^

Joa... das wär's wohl oô

DJ n

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    • Rothaus/Becks
    • Wodka
    • Whiskey
    • Erdinger
    • Zeug zum Mischen
    • Schwip Schwap

BTW, sense seit wann hast du Haare?
    Grandios passende Überleitung oder
    ich hatte keine lust mehr mich zu rasieren und zu sonem krassen talibanbart passen eher längere haare

Froschvampir Gast
    Eistee Nehm noch kein Alk~ Das könnte für einen ziemlich dünnen, bald 13-Jährigen böse enden

Sobald ich mal 'ne Bar habe (also in einer eigenen Wohnung ^^):
    • RedBull
    • Smirnoff
    • div. Milchshakes
    • Rosé
    • Weisswein
    • div. Zeugs zum Longdrinks mixen
    • Pepsi light
    • Eistee
    Joa, das wärs in etwa

Zitat Zitat von Fröschliiii
    Das könnte für einen ziemlich dünnen, bald 13-Jährigen böse enden