-
Let's Player auf YouTube
Suche Titelbild
Hallo Leute, neben Banjo-Kazooie und Starfox Adventures arbeite ich jetzt auch an ,,Survival: Dinosaur Attack". Die Idee dieses Spiel zu entwickeln, kam mir durch einen Geistesblitz. Ich habe schon große Pläne, wie ich das Spiel gestalten und entwickeln werde. Ich will aber noch nichts verraten.
Wie der Name des Threads sagt, suche ich ein oder mehrere Titelbilder zum Vergleichen. Ich habe leider nur Paint und meine Versuche könnt Ihr an Hand dieses Beispiels sehen:

Hier aber die farblich bessere Version, ohne die Schrift:

Ich hoffe, dass mir jemand ein schönes und gutes Titelbild anfertigen kann.
Auf das Bild sollen verschiedene Dinosaurier. Ein Tyrannosaurus, ein Brachiosaurus, ein Velociraptor und andere, die ihr vielleicht noch einfügen könnt/wollt.
Das Spiel heißt wie gesagt ,,Survival: Dinosaur Attack". Mein Nickname sollte unten rechts stehen. Der Name meiner Spieleschmiede ,,Red-Com" sollte links stehen. In die Mittte könnt Ihr ein 2006/07 reinmachen.
Das schönste Titelbild wird dann in mein Spiel integriert. Der Name des Erstellers wird in den Credits erwähnt und es kann sogar sein, dass er eine Gastrolle bekommt.
Ich habe hier mal ein paar Bilder, die Ihr verwenden könnt:

Ihr könnt natürlich auch andere Bilder verwenden.
Danke im Vorraus,
DarkMaster