mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Alles was ich an Ostern (mehr oder weniger) toll find:

• Ferien

Und was nicht toll ist:

• unsere fam scheint keine traditionen zu führen D: Heisst: Wir machen weder dies noch das.
    • das ostern auch verschoben werden kann? o_O" Da Ostern vorher Märzig war, und nicht Aprillig. Oder täusch ich mich...
    • es regnet

Öh, letzterer punkt gehört da nicht hin, aber wayne. D:

Dieses Jahr will meine Ma falschen Hasen machen, und ein paar tage danach zwing ich sie dazu, Eier in Senfsoße zu machen...Huaah welch spass...*gähn*

Zitat Zitat von Maraya
    • das ostern auch verschoben werden kann? o_O" Da Ostern vorher Märzig war, und nicht Aprillig. Oder täusch ich mich...
    Ostern ist immer der erste Sonntag bzw. das erste Wochenende nach dem 1. Vollmond im Frühling. (Am Donnerstag haben wir Vollmond).
    Kann also ~ vom 21.3 bis zum 21.4 varrieren, je nach Mondlaune

[/Klugscheißer]

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ostern ist immer der erste Sonntag bzw. das erste Wochenende nach dem 1. Vollmond im Frühling. (Am Donnerstag haben wir Vollmond).
    Kann also ~ vom 21.3 bis zum 21.4 varrieren, je nach Mondlaune

[/Klugscheißer]
    Hmm~ Okay. Gut zu wissen. Danke kleiner Grüner Yoshi. :3

Mry lernt nie aus, tjaja...

Ostern ist bei uns eigentlich nix los, meine Mutter schenkt mir und meinen Schwestern haufenweise Schokolade, was rockt, und das war's eigentlich. Verstecken hätte nicht viel Sinn, da die Wohnung meist viel zu zusammengeräumt ist, als dass man nicht gleich irgendetwas entdecken würde und der Garten kahl, also sich auch dort keine Versteckmöglichkeiten befinden und das Suchen ohnehin nur nervt (mich zumindest).
    Dass man all seinen Verwandten was schenkt, habe ich noch nie erlebt, ich dachte immer, dass nur die "Erwachsenen" ihren Kindern halt was schenken und gut ist. Ich käme zumindest nicht auf die Idee, zu Ostern irgendjemandem was zu schenken. o.o

Ich habe noch nie was zu Ostern verschenkt. Ehrlich gesagt find ich es auch etwas übertieben sich jetzt schon an Ostern irgendwelche Geschenke zu machen
    Mir reicht der Stress zu Weihnachten schon voll und ganz.
    Früher als Kinder haben wir eben unsere Osternester bekommen und das wars. Irgendwann hat das dann auch aufgehört und so ists auch geblieben.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

das schreckliche sind ja die leute in einem supermarkt vor ostern..boah ich hätte heute schreien können, weil das so voll ist und jeder was von einem wissen wollte.und das um 10 uhr morgens. gott sei dank war ich dann fertig mit meienr arbeit und konnte nach hause.
    ich hätte das sicher nich mehr lange ausgehalten. warum fällt den leuten einen tag bevor die geschäfte schließen ein, dass sie noch soviele dinge brauchen?
    am besten sind ja die männer, wo die frauen ihnen einen zettel geschrieben haben und sie danach einkaufen gehen müssen.das war lustig. der eine ruft erstmal zuhause an und nervt seine frau was er mitbringen soll und wo das steht...vor allem sehen die auch noch so hilflos aus. aufgeschmissen im supermarkt...das war das einzig lustisge heute vor ostern..
    ostern an sich find ich auch langweilig. freitag und sonntag kommen alle zum großen essen und montag sind wir beim großen essen... wird man nur noch dicker davon!!

was erwartest du?
    sollen wir alle vor hunger sterben?

kay

Ach verdammt, morgen haben ja die Geschäfte zu, das heist also Teuren Alk an der Tanke kaufen .

Ostern ist eigentlich bei mir in der Familie nicht so was besonderes.
    Wir essen höchstens etwas ausgiebiger als sonst.

Und am Osterfeuer ist immer Party angesagt mit sehr sehr vielen Leuten, darauf freue ich mich am meisten.

Zitat Zitat von Kay
    was erwartest du?
    sollen wir alle vor hunger sterben?

kay
    nein aber man kann jawohl schon vorher planen und einkaufen.
    jeder schiebt sein körbchen und achtet auf keinen....

@AnnE: Du hast es gut. Bin am Samstag 8 Stunden eingeteilt ...

@Kay: Auch wenn es dich schockieren sollte: Alle 6 Tage machen die Geschäfte für einen Tag (das ist der Sonntag!) dicht! Ich glaube nicht, dass die Rate der Hungertode am Sonntag erhöht ist

stimmt..aber am samstag kurz bevor die geschäfte schließen kommen denn die ganz "coolen hübschen" typen...es ist 19:59 und da kommen denn immernoch welche von denen, weil sie es nich können wenigstens 10 minuten vor ladenschluss einkaufen gehen zu könnnen.
    nicht nur die, es gibt auch genug andere leute!

ich denk mal es ist an der zeit.

OSTERGRÜßE WERDEN NUN ANGENOMMEN!!!!

ich grüße alle meine freunde bei rpg!!! und alle die mich kennen!!!
    und alle überhaupt!!!
    schöne ostern!

kay

Zitat Zitat von Kay

OSTERGRÜßE WERDEN NUN ANGENOMMEN!!!!

kay
    yay, spam for free :A
    Mjam *sich gleich mal raufstürz* :A

Joa, Ostergrüße an alle meine sexualaffären :A

Hier gehts zur Anmeldung.

Verfluchtes ostern.
    Eigentlich würd ich mir heute die Haare wieder blau färben...
    aber nee...die haben geschlossen..also muss ich sie morgen färben.
    Sind noch 24 Stunden...ostern lohnt sich nicht !

Zitat Zitat von AnnE
    stimmt..aber am samstag kurz bevor die geschäfte schließen kommen denn die ganz "coolen hübschen" typen...es ist 19:59 und da kommen denn immernoch welche von denen, weil sie es nich können wenigstens 10 minuten vor ladenschluss einkaufen gehen zu könnnen.
    nicht nur die, es gibt auch genug andere leute!
    Ich muss bis 20 Uhr arbeiten ^^" ABer hinten bei den Tiefkühltruhen krieg ich sowas nicht mit. Da ist schon ab halb Acht relativ tote Hose
    Ostern... njoa... so wirklich Ostergefühle hab ich noch net... und ist Ostern nicht erst am Sonntag (=Wiederauferstehung) ôo°

Müsste Ostern eigentlich nicht ausfallen?

Zitat Zitat von The Game
    Ich glaube nicht mehr an Ostern, seid mein Vater damals, als er noch lebte vor meinen Augen den Osterhasen erschossen hat.
    Ohne Osterhase kein Ostern
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Solange ich mein Rammstein T-Shirt bekomm, is Ostern mir wichtig

Ich wünsche frohe Oser für :

Soheil, Sekar, RPG-Man, Gorgon, Maraya, Byder, Takuya, Kay, Paramite, NPC Fighter, Yury(_b), Drunken Monkey, Erell, DJ N, und die, die mich noch kennen oO
    Droggelbecher.