Da ich mir das nun einfach mal so überlegt habe werde ich das auch durchziehen.
Intro:
Also heute genau vor 20 Jahren war es soweit ein kleiner Mann namens Alex kam auf die Welt, er ahnte nicht welches Schicksal sein Leben birgt. Seine Kindheit verbrachte voller Freude und Tollerei. Aber als er dann davon erfuhr, dass er auserkohren sei die Welt zu retten war er irgendwie etwas überfordert. Naja, aber wie wir unseren Alex kennen schlägt er sich durch jedes große Abenteuer erneut hindurch! Also an alle Alex Fans da draußen heute ist der Tag, an dem wir ihm huldigen dürfen! Da ich es nicht weis und sicherlich niemand von euch weis, wie alt Alex der RPG Held ist und wann er Geburtstag hat, habe ich mir gedacht ihm diesen Tag zu widmen und seinen 20ten Geburtstag zu feiern, dazu habe ich mir folgendes überlegt:
Den heute der 26.April des Jahres 2006 es ist der große ALEX TAG! ! ! ! ! !
ja ja!!!!![]()
Ich rufe alle Alex Fans auf ihre besten Alex Illustrationen, Artworks, Geschichten, Faces oder ähnliches zu posten und seine Erfahrung dazu zu schreiben. Ihr solltet am besten noch dazu schreiben, warum gerade ihr der ALEX FAN schlecht hin seit. Denn wer die beste Darstellung unseres Helden zum besten gibt, bekommt den "Ehren Alex" Preis 2006 von mir persönlich ausgestellt. Naja da es das so oder so noch nicht gab werde ich es einfach mal ausprobieren.
Bewertet wird nach folgenden Kriterien:
Das beste wäre jemand verkleidet sich als Alex und postet dasZitat
![]()
Nur so ein Tipp nicht gesagt das derjenige nun gewinnt
Beim posten sollten folgende Regeln beachtet werden:
So dann wünsche ich dir Alex und allen anderen Fans einen fröhliches ALEX TAG!Zitat
Und viel Spaß beim posten,
wünscht Underserial.![]()