mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://gehirnverschmutzung.now--here.de/ <<< da kann man nachlesen, wieso Überwachung wichtig ist

Der Staat kann mir gerne hinterherspionieren, find ich lustig, wenn nen spitzelnder BNDler plötzlich nen Herzanfall bekommt weil er meine Zeremonien sieht

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    http://gehirnverschmutzung.now--here.de/ <<< da kann man nachlesen, wieso Überwachung wichtig ist
    Ist das alles ernst gemeint? ôO Ich meine schon sowas lässt mich stark daran zweifeln:

Zitat Zitat
    "Schlimm, aber wahr: An deutschen Schulen wird mit Drogen gehandelt! Auch von Fällen, in denen SchülerInnen Waffen, raubkopierte CDs, Gewaltvideo's und regierungskritische Literatur in den Unterricht geschmuggelt haben, wurde schon berichtet.

Wie ist das möglich? Nun, werfen Sie mal einen Blick auf die Klamotten, mit denen Jugendliche heutzutage herumlaufen. In den sogenannten "Baggy Pants" (auf gut deutsch: Hängearschhosen) lässt sich ein genügend großes Waffenarsenal verstecken, um damit eine mittelgroße Bananenrepublik zu erobern!"
    @Schrödinger:
    Von der Seite ist auch das von one-cool gepostete Zitat.

Bad Bino
    Geändert von Bino (11.04.2006 um 17:52 Uhr)

Zitat Zitat von Bad Bino
    Ist das alles ernst gemeint? ôO
    Selbstverständlich nicht. Ist eine dieser mitlerweile mehr als unlustigen Fake-Seiten, auf denen sich irgendwelche eigentlich nicht vorhandene Moralaposteln über den Verfall der heutigen Gesellschaft, meist mit religiösem Hintergrund, aufregen. Gibt zig Homepages mit dem selben "Thema".

@Topic:
    Ich finde, dass besonders bei der Privatsphäre dem Staat klare Grenzen gesetzt sein sollen und er diese auch mit dem "Argument" der angeblichen Terrorgefahr nicht umgehen darf. Ich weiß nicht, aber ich fühle mich einfach kein bisschen wohl, wenn ich im Hintergedanken von irgendwelchen fremden Personen beobachtet werde und diese über mein Privatleben bescheid wissen. Solch ein Wissen kann auch sehr schnell und einfach ausgenutzt werden, aber das ist nicht der Hauptgrund für meine Ansichtsweise. Hauptsächlich mag ich es einfach nicht, wenn andere in anderer Leben eingreifen, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Mal abgesehen davon, dass es kaum irgendetwas zur Bekämpfung von Terroristen beiträgt, wenn das Abhören von Telefonaten legal wird. Terroristen werden immer einen Weg finden, ihre Pläne in die Tatsache umzusetzen, da wird so viel im Untergrund gehandelt, dass der Staat eigentlich nicht viel präventieren kann.