Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Aber nicht jeder von denen pixelt für andere.
Verlangt auch keiner, ist schließlich alles eine freiwillige Sache.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Mir kommt es so vor, als ob die Ressourcen, die in den anderen Communities präsentiert werden, oft von Mitgliedern stammen, die sich auf das Erstellen der Ressourcen spezialisiert haben oder sogar ihr Geld damit verdienen. Dann ist die Motivation dementsprechend größer. Außerdem müsste sich unsere Community auf die gefragtesten Ressourcen stürzen und das sind - meine ich - die für den MV. Dabei sind wir noch nicht mal beim XP angekommen.
Ich weiß nicht, ob Interesse daran besteht, aber hier könnte man mal schauen, ob eine Zusammenarbeit mit einer anderen Community funktionieren könnte. Auf rpgmaker-mv.de wird von Zeit zu Zeit eine Resource Collab gestartet, zu der jeder etwas beitragen kann, Es ist alles erlaubt, sowohl Grafiken als auch Musik etc. und auch der Maker ist egal. Eine Zusammenarbeit könnte dann so aussehen, dass jemand, der in beiden Foren angemeldet ist, hier im Atelier bekannt gibt, wenn eine neue Collab startet, eventuelle Beiträge von Atelier-Usern sammelt und diese dann an den/die Verantwortlichen von rpgmaker-mv.de weiterleitet. Im Gegenzug darf dann das fertige Paket auch vom Atelier zum Download angeboten werden.