Das finde ich aber auch. es ist seltsam, dass das nicht schon lange passiert ist. das wirkt sehr umständlich.
Rechtlich geht das glaube ich auch nicht. aber ich glaube, so lange das rpg-atelier die vorbeugende sicherheitspolitik fährt und keine spiele zugänglich macht oder sie sogar entfernt wenn hinz und kunz einen ersteller nicht mögen und melden werden größere neulingszahlen auch eher wegbleiben...Zitat
ich gucke seit ihrem beginn rocketbeans und ich bin mir sicher, dass man sich damit keinen gefallen tun würde. Die jungs würden die beiden spiele nach zwanzig minuten als "Laaaaangweilig!" abstempeln und wegpacken. Sie eignen sich auch nicht für ein LP finde ich. Wenn man überhaupt auf rocketbeans hoffen möchte bräuchte man etwas mit schnellem Impakt. Mirt fallen dazu titel wie Velsarbor, assembling the void, switch alternate, Crosscode, sunset over imdahl oder IB ein.Zitat
Das finde ich nicht. Ein forum ist immer noch meine lieblingsart des austausches im internet und ein schönes ruhiges gegenteil zu social media und so sachen. hier können tiefere und komplexere gespräche geführt werden als auf facebook oder in der kommentarspalte von youtube. Aber social media sollte endlich wieder einbezogen werden, das stimmt.Zitat
Mit freundlichen grüßen