-
Ritter
sorata08 also dem Namen nach zu urteilen dann nur für xp Spiele geeignet? Gibt es da Voreinstellungen welche da schon für die 4 Buttons gegeben sind? Wäre ja nervig für den Spieler wenn er die selber zuweisen muss. Vielleicht findet sich ja ein findiger Programmierer hier der so eine App prgrammieren will? Das wäre doch mal Fortschritt im Sinne des Erfinders.
-
Drachentöter
Laut App-Beschreibung lassen sich damit XP, VX und VX-Ace-Spiele abspielen.
Als Buttons voreingestellt sind:
Key 1: A
Key 2: S
Key 3: Enter
Key 4: Escape
Du kannst aber auch noch Shift auf einen Button legen.
MfG Sorata
-
Deus
@Lord of Riva
Der Thread zeigt für mich eher, dass das alles im Sande verlaufen ist, weil das Interesse doch nicht so groß war. Das überrascht mich auch nicht, denn in das Game-Design- oder in das Ressourcen-Forum wird nur relativ selten geposted.
Aber um nochmal auf real Trolls Vorschlag zurückommen, ich finde, da müssen noch einige Frage geklärt werden:
Wann ist ein Spiel (von welchem Maker) handy-tauglich? Ist die Tauglichkeit abhängig vom Betriebssystem des Smartphones? Welche Spiele kämen infrage - nur die neuen oder auch ältere, die wahrscheinlich offiziell nirgendwo mehr gehosted werden und wegen der gerippten Ressourcen eigentlich auch nicht mehr angeboten werden sollten? Wie machen wir die Spieler, die Makerspiele auf dem Handy spielen würden, überhaupt auf unser Forum aufmerksam?