Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: - Die Zukunft der RPGs -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß Caro ... und ich hatte mich auch mit einer gewissen Person auseinandergesetzt BEVOR ich den Thread eröffnete... daher kommt mein "wissen" dasses butterweich funktioniert neue Tags einzufügen. ^-^ Nur von euch hat keiner einen weiteren Schritt gewagt ... oder wollte es schlichtweg nicht, weil Baumrinde. Aber guuuut~

Edit: Oh ... und bevor jemand denkt ich hätte mich völligst auf dieses Thema versteift, nein, is nicht so, und neue Präfixe sind ja auch wirklich das geringste Problem hier. Wollte es nur noch mal ansprechen ... KEN HAT DAMIT ANGEFANGEN! *weghüpft*

@Kelven: Ich hatte längst einige Konzeptvorschläge gebracht, darunter war eine Auswahl an neuen Tags, aufgeteilte Foren für fertige und unfertige Spiele etc pp ... um gegen die Unordnung anzukämpfen. Mehr als etwas anzusprechen kann ich nicht. Wenn ihr mir das Zepter in die Hand drückt fahr ich soga persönlich zum Forenbetreiber oder zu irgendnem Admin und stell mich mit ner Peitsche hinter den und lass es solange klatschen bisset hier wieder im Forum glänzt. Hehehe ... und verdammt, eig wollte ich mich mit diesem Mist hier nicht mehr umgeben. Argh!

Geändert von Vreeky (16.02.2018 um 13:43 Uhr)