Zitat Zitat von one-cool
Also, dann erzählt mir mal wie bei euch zu Hause es mit Flora und Fauna aussieht. Habt irh viele Pflanzen in eurem Zimmer, oder gar keine. Achtet ihr darauf, ob andere Menschen solche Pflanzen im Zimmer haben (gibt ja die ein oder andere Person, die bei mir im Zimmer meinte, dass sie es mag, dass ein paar Pflanzen drin stehen ^^").
In meinem Zimmer sind sehr, sehr viele Pflanzen... hatte mal 'ne Orchidee, die ist aber leider bereits eingegangen... dann steht hier noch so eine rum, die sieht aus, als ob sie künstlich wär', ist sie aber nicht o_Ô und die hat gaaanz lange Blätter die aussehen wie Stiele... auf jeden Fall komisch. Dann mag ich am allerliebsten diese Pflanzen, die sich Anthurien nennen, hab' ich total gern. Dann stehen hier noch Usambara-Veilchen rum, die ich aber nicht beachte, steh' nicht so auf Veilchen. Ansonsten hab' ich hier noch irgendwas, was Ähnlichkeit mit 'ner kleinen Mini-Palme hat. Ich achte nicht darauf, was andere in ihrem Zimmer für Pflanzen haben. Mir müssen sie gefallen und ansonsten lass ich mich gern mal überraschen, was meine Familie noch so für Pflanzen anschleppt. Ach ja: Die Venusfliegenfalle rockt!