- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Was wächst bei euch auf Fensterbank, Balkon und Terrasse ?
-
Veteran
Wai, ich hatte früher einen Kakteen Tick ^^....alles was irgendwie stachelig war, stand auf meiner Fensterbank und im Winter habe ich die gegossen und dann haben sie geblüht ^^
Vor meinem Fenster (ja, ich habe einen Blumenkasten da, aber nicht freiwillig >_>") habe ich früher im Sommer immer Fuchsien gepflanzt, die haben dann meterweit da runter gehangen und so hatte ich das ganze Jahr über was am Blühen ^^
Zwischendurch hatte ich auch mal eine Venus Fliegenfalle, aber das war voll doof, die ganzen Intsekten immer einzufangen und die zu füttern, ausserdem müssen die IMMER gegossen werden und meine Schwester hat das nit gemacht, als wir mal im Urlaub waren, danach habe ich es dann gelassen ^^"
Meine letzte Pflanze war...mmh...wie hies die noch? Eine Milchsternenblume oder so, war hübsch, aber die is mir auch irgendwie eingegangen, jetz habe ich nur noch eien Porzelanblume, auf einem Regal, wenn die Blüht, dann sind an den Blüten immer so kleine Nektatropfen und wenn ich mich unbeobachtet fühle, dann lutsch ich ein paar davon xD