Hmm. o__O
Das Thema Fernbeziehung scheint euch ja wirklich ein Anliegen zu sein.
Wie gut, dass ich in weiter Voraussicht für den heutigen Tag diesen Thread auserwählt habe:
Hab durch das Forum ihn/sie kennegelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.
Bin mit einem Foren-User zusammen und dadurch zum Forum gekommen(bzw. habe ihn/sie ins Forum geholt)
Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person im Forum.
Nope ;__;
Hmm. o__O
Das Thema Fernbeziehung scheint euch ja wirklich ein Anliegen zu sein.
Wie gut, dass ich in weiter Voraussicht für den heutigen Tag diesen Thread auserwählt habe:
Ach Schatz, weisst du als ich den Avatar von dir erblickt habe da war mir schon klar, das nur du das sein kannst. *g* Ist dir nich aufgefallen das ich derart Ähnliches vor dir bereits gepostet habe?Zitat
*kichert vor sich her und knuddelt sie mal ordentlich durch*
Ach ja, und ich find einiges raus *hat seine Augen überall*![]()
nö
Doofe 4 Zeichen-Begrenzung -.-
Hey, wo is denn eigentlich der hübsche Thread hin mit den glücklichen verlobten oder verheirateten Foren-Paaren? *am Kopf kratz* der war doch noch vorgestern in Sichtweite...![]()
FRATT - taek itt eesi
Fernbeziehungen können schon funktionieren, allerdings ist es noch unwahrscheinlicher, dass sie durchhält, als es bei einer normalen Beziehung schon ist.
Über Foren kann man sich bestenfalls beschnuppern, wirkliches Kennenlernen ist da nicht drin. Da muss man sich schonmal treffen, am besten auch länger als einen Nachmittag, um wissen zu können, ob man einen Menschen wirklich gerne haben kann.
Ich hatte nie eine Beziehung über irgendein Forum. Die Wahrscheinlichkeit, dass das mit Enttäuschungen verbunden ist, ist ja auch viel größer, als beim normalen Kennenlernen. Der einzige echte Vorteil bei Internetlieben ist, dass es leichter ist, Menschen zu treffen, welche die eigenen Interessen mit einem teilen.
Ich habe meinen Partner im Forum kennen und lieben gelernt. Zuerst war es eine Fernbeziehung (9 Monate 623 km Entfernung), nun wohnen wir zusammen. Mit allem was sonst noch so dazu gehört.![]()
Nope
Auf die Idee bin ich ja noch nie gekomm...
Sich auch mal im Forum nach schmucken Kerlen umzuschaun *gleich in Kingdoms next Topmodel nachguck*
Nene, just kidding!
Geändert von Badeye (17.04.2006 um 00:50 Uhr)
Ich hatte mal eine Beziehung mit Schafi, bin jetzt mit Stan zusammen, hab beide aber nicht über's Forum kennengelernt.
Ich glaube, es geht ihm weniger um den Altersunterschied als um die Tatsache, dass er FF mag. Das ist wirklich eklig! *brrr*![]()
versteh ich schon ganz gut. meine schwester wird auch bald 16, und wenn die was mit nem 20jährigen ff-freak hätte, wär da schon ein ungutes gefühl in der magengrube..
16 und 20 ist schon ein grosser altersunterschied... und wenn der typ dann son freakiger nerd ist, in dem die wildesten sexuellen fantasien seit jahren dahingären......naja aber vielleicht ist er ja auch ganz ok
![]()
Geändert von Amaurosis fugax (17.04.2006 um 14:29 Uhr)
Stimmt, jetzt war ich schon drei mal bei dir und hab deine Schwester immer noch nicht kennengelernt... Wird doch echt mal langsam Zeit dafür.Zitat von avrael
![]()
halt die fresse![]()