mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 84

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du oder hattest du schon mal eine Beziehung zu einem User aus dem Kingdom?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hab durch das Forum ihn/sie kennegelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.

17 10,43%
  • Bin mit einem Foren-User zusammen und dadurch zum Forum gekommen(bzw. habe ihn/sie ins Forum geholt)

7 4,29%
  • Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person im Forum.

25 15,34%
  • Nope ;__;

118 72,39%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    btw heute beim mittagessen aufgeschnappt, als ich mir ein bisschen trash-news auf RTL angeschaut habe: fernbeziehungen sind nicht unbedingt schlechter. wie schon öfters richtig gesagt wurde, tut eine gewisse distanz ganz gut, nur ist eben die angst vorm fremdgehen höher.
    nach ca drei jahren entscheidet sich dann, ob die bzeihung weitergeführt wird, in dem beide partner zusammenziehen oder ob sie beendet wird

und ich hatte bisher keine feste beziehung zu jemanden aus dem forum, um diese farge auch noch zu beantworten

Zitat Zitat von Sceddar
    nach ca drei jahren entscheidet sich dann, ob die bzeihung weitergeführt wird, in dem beide partner zusammenziehen oder ob sie beendet wird
    3 Jahre? Wow, also ich weiß nicht, ob ich das 3 Jahre lang mitmachen würde, in einer Fernbeziehung zu leben (gut, wenn die finanziellen Mittel für ein Zusammenziehen nicht da sind, geht es nicht anders, ist ja klar, aber das mal außen vor gelassen). Das würde mir nach so einer - relativ - langen Zeit in der Beziehung doch etwas komisch vorkommen, nach 3 Jahren nicht zusammen zu wohnen. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass gleich im ersten Jahr zusammengezogen werden soll - eher das Gegenteil ist der Fall -, aber erst nach 3 Jahren zusammenziehen... ich weiß ja nicht...

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    ber ich war mit einem zusammen mit dem ich so ziemlich alles gemeinsam hatte... letzten Endes ist die Beziehung wohl auch daran gescheitert... man hatte einfach nichts mehr worueber man sich ustauschen konnte, es wurde einfach schlichtweg... langweilig...
    Exakt. Eine gewisse Menge an Gemeinsamkeiten - die am Besten über die Liebe zum Partner hinaus geht - sollte zwar schon da sein, aber imo macht es eine Beziehung grade spannend, wenn man immer wieder Sachen entdeckt, über die man sich mit dem Partner austauschen kann. Denn wer will schon mit einem Spiegelbild seiner Selbst zusammen sein? Ist doch langweillig

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    3 Jahre? Wow, also ich weiß nicht, ob ich das 3 Jahre lang mitmachen würde, in einer Fernbeziehung zu leben (gut, wenn die finanziellen Mittel für ein Zusammenziehen nicht da sind, geht es nicht anders, ist ja klar, aber das mal außen vor gelassen). Das würde mir nach so einer - relativ - langen Zeit in der Beziehung doch etwas komisch vorkommen, nach 3 Jahren nicht zusammen zu wohnen. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass gleich im ersten Jahr zusammengezogen werden soll - eher das Gegenteil ist der Fall -, aber erst nach 3 Jahren zusammenziehen... ich weiß ja nicht...
    ichw eiss auch nicht, ob ich das aushalten würde. ichw eiss jetzt auch nicht, welche altersklasse für die stichprobenumfrage genommen wurde. vielleicht haben es erwachsene (~30 stell ich mir da jetzt einfach mal vor ) es nicht soo eilig. ich fands jedenfalls auch recht lange, aber die beziehungen konnten sichd ann wahrscheinlich eben grade durch die wochenendsbeziehungen lange über wasser halten
    führt soheil nichta uch ne fernbeziehung? der soll malw as dazu sagen, wenn der mal wieder am start ist