Ich habe auch "nope" angekreuzt. Von Foren hat sie keine Ahnung und Rollenspiele, Fantasy und Co. mag sie eh nicht.
Generell spricht nichts dagegen (bei mir ist es nur immer so, dass ich nie mit Mädels zusammenkomme, die gleiche Hobbys haben, keine Ahnung warum), nur die Entfernung muss realistisch sein oder zumindest muss irgendwie in der Zukunft eine Basis sein, wie man zusammen zieht.
Ich glaube bei 200-300 km oder mehr hätte man guten Grund eifersüchtig zu werden, vor allem, wenn das nette Gegenstück viele männliche Freunde hat.Ansonsten ist das Forum schon eine Chance, sich kennen und vielleicht lieben zu lernen. Die Frage ist nur, ob das Ganze immer ernst, real oder sogar nur zweckmäßig ist.
Allgemein ist die Chance hier aber auch als Kerl nicht so groß, da auch auf einem CT auf 20 Kerle nur 5-6 Frauen kommen, von denen wahrscheinlich 4 vergeben sind.![]()

Kontrollzentrum

Ansonsten ist das Forum schon eine Chance, sich kennen und vielleicht lieben zu lernen. Die Frage ist nur, ob das Ganze immer ernst, real oder sogar nur zweckmäßig ist.