mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du oder hattest du schon mal eine Beziehung zu einem User aus dem Kingdom?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hab durch das Forum ihn/sie kennegelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.

17 10,43%
  • Bin mit einem Foren-User zusammen und dadurch zum Forum gekommen(bzw. habe ihn/sie ins Forum geholt)

7 4,29%
  • Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person im Forum.

25 15,34%
  • Nope ;__;

118 72,39%
Multiple-Choice-Umfrage.

It's time to get schwifty.
    stars5
    das 3.~

Hey, wo is denn eigentlich der hübsche Thread hin mit den glücklichen verlobten oder verheirateten Foren-Paaren? *am Kopf kratz* der war doch noch vorgestern in Sichtweite...
    FRATT - taek itt eesi

Zitat Zitat von BlackRose
    Ich hatte mal, vor laaaaanger Zeit eine Beziehung im Forum, aber die konnte man kaum ernstnehmen, weil er schlicht und ergreifend ein kleines Kind war (und ist). Wer?
    No comment
    *hüstel*, das sagt die richtige
    Aber stimmt, damals war ich wirklich..^^
    Aber... ist? oO
    Naaaaja, dazu mal kein kommentar
    Aber gesetztlich gesehen bin ich mit meinen jungen 13 jahren ein Kind, ja.

whatever...
    Ich denke, fernbeziehungen funktionieren nicht vorallem wenn man die peron nicht wirklich kennt...
    Ob das auch bei CT-bekanntschaften so ist, weiss ich net, aber da man sich da ja ab und zu trifft, geht das wohl eher... nja....

cya,
    Takuya.

Hier gehts zur Anmeldung.

Fernbeziehungen können schon funktionieren, allerdings ist es noch unwahrscheinlicher, dass sie durchhält, als es bei einer normalen Beziehung schon ist.

Über Foren kann man sich bestenfalls beschnuppern, wirkliches Kennenlernen ist da nicht drin. Da muss man sich schonmal treffen, am besten auch länger als einen Nachmittag, um wissen zu können, ob man einen Menschen wirklich gerne haben kann.

Ich hatte nie eine Beziehung über irgendein Forum. Die Wahrscheinlichkeit, dass das mit Enttäuschungen verbunden ist, ist ja auch viel größer, als beim normalen Kennenlernen. Der einzige echte Vorteil bei Internetlieben ist, dass es leichter ist, Menschen zu treffen, welche die eigenen Interessen mit einem teilen.

@RPGherm
    Nimm einfach den hier

Und zum Thema: nönö^^ Wobei ich lieber einen ^__^ Smiley da gesehen hätte *g* Ist ja alles ganz schön und gut, aber manche Dinge sind zu problematisch Ist es manchmal ja auch ohne Beziehung schon >__>" Aber egal, glücklicher Single und ich steh dazu Wobei ich mich kenne und im Zweifelsfall wenns bei ner Entscheidung hart auf hart kommt immer die falsche Wahl treffen würde xD Eh aber ich weich vom Thema ab und deshalb zurück dahin: Lieber ne Beziehung die nicht im Forum präsent ist als andersrum.

Zitat Zitat von Seraph
    Lieber ne Beziehung die nicht im Forum präsent ist als andersrum.
    Leiber keine Beziehung und das öffentlich im Forum bekannt?

Njoa, bei mir steht auch, auch'n Nope und der Weinsmiley passt echt nicht. Beziehungen sind kompliziert. Chillen kann ich mit meinen Freunden und für das andere braucht man ja glücklicherweise nicht mehr verheiratet sein (wie vor ein paar Jahrhunderten)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Leiber keine Beziehung und das öffentlich im Forum bekannt?
    Oh no ich wurde durchschaut !__!
    Ich meinte "natürlich" dass ich lieber ne Beziehung hätte, die nix mit dem Forum zu tun hat

Ich habe meinen Partner im Forum kennen und lieben gelernt. Zuerst war es eine Fernbeziehung (9 Monate 623 km Entfernung), nun wohnen wir zusammen. Mit allem was sonst noch so dazu gehört.

Zitat Zitat von rgb
    Nope, aber ohne den Smilie.
    Besonders traurig bin ich darüber nicht.
    Was soll ich denn mit jemanden ausm internet.
    Langfristig würde das eh nichts werden, weil ich kein Bock auf Fernbeziehungen habe.
    was soll man dazu noch sagen, außer.... /signed

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    was soll man dazu noch sagen, außer.... /signed
    Dito.

Deswegen hab ich auch nicht abgestimmt. Ich bin ganz froh, mit niemanden zusammen zu sein der auch hier im Forum ist. Das könnt ich mir überhaupt nicht vorstellen. Es muss ja auch nicht unbedingt ne Fernbeziehung sein, hier können ja auch welche aus deiner Umgebung kommen. Auf Fernbeziehung steh ich eh nicht so.
    Und mein Freund sollte auch nicht ganz so nerdig wie ich sein.

nope

ne freundin mit denselben interessen wäre einfach ZU schön

Nope!

Spinn ich denn oder was...

Oh Mann...ich hab gestern erfahren, dass meine Schwester sich in nem 20jährigen FF-Kiddie aus Baden Würtemberg verknallt hat! >_< Meine Güte, ich bin völlig ausgerastet!
    Dabei bleibe ich doch sonst bei solche Dingen immer sehr gelassen und müsste es doch besser wissen: Schließlich habe ich in meinem Bekanntenkreis zig Internet-Paare sitzen. o_O
    Aber ist halt meine Lieblingsschwester....und der Typ ist 4 Jahre älter.
    Diese pädophilen Animefreaks! Wenn ich den Typen erwische!

Zitat Zitat von Soheil
    Oh Mann...ich hab gestern erfahren, dass meine Schwester sich in nem 20jährigen FF-Kiddie aus Baden Würtemberg verknallt hat! >_< Meine Güte, ich bin völlig ausgerastet!
    Dabei bleibe ich doch sonst bei solche Dingen immer sehr gelassen und müsste es doch besser wissen: Schließlich habe ich in meinem Bekanntenkreis zig Internet-Paare sitzen. o_O
    AHAHAHAHAHAHA!

Nope
    Auf die Idee bin ich ja noch nie gekomm...
    Sich auch mal im Forum nach schmucken Kerlen umzuschaun *gleich in Kingdoms next Topmodel nachguck*

Nene, just kidding!
    Geändert von Badeye (16.04.2006 um 23:50 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Oh Mann...ich hab gestern erfahren, dass meine Schwester sich in nem 20jährigen FF-Kiddie aus Baden Würtemberg verknallt hat! Meine Güte, ich bin völlig ausgerastet!
    Zitat Zitat von es
    AHAHAHAHAHAHA!
    ditoooooooooooo

Aber ich kann dich schon mal beruhigen, ich bins nicht, bleiben nur noch 5.248,2 Millionen andere übrig!
    Geändert von Duke Earthrunner (16.04.2006 um 23:58 Uhr)

Ich hatte mal eine Beziehung mit Schafi, bin jetzt mit Stan zusammen, hab beide aber nicht über's Forum kennengelernt.

Zitat Zitat von Soheil
    Perhaps it's just your sister who's wrong?

Zu ner Beziehung gehören zwei Leute

Sorry Soheil, aber manchmal sollt man das Hirn doch nicht ganz ausschalten.

(Ja, ich bin grad erst aufgestanden, direkt was gegessen (man bin ich fertig davon) und hab keine Lust auf blumige Formulierungen xD)

Zitat Zitat von Soheil
    Wie gut, dass mein Bruder nicht so reagiert hat, als er erfahren hat mit wem ich zusammen bin
    Dabei hatte ich bei ihm fast die gleiche Reaktion erwartet, nur mir weniger rummotzen sondern mit mehr Aroganz ( die mein Bruder sehr gut beherrscht *hust* )

Wie wärs einfach mal damit, dass du ihn kennenlernst ( und ihn nicht gleich "umbringst"), bevor du über ihn Urteils!?
    Vielleicht ist er ganz anders, wie du ihn dir vorstellst, und 4 Jahre auseinander ist nun wirklich nicht viel, also da kenne ich einen weit aus größeren Altersunterschiedn

Also schalt mal deinen "Schutz-Instink" ( bzw. "Bruder-Instink" [wenn man dies so nenn kann!]) aus und versuch den Typen doch erstmal kennen zulerne, wer weiß vielleicht versteht ihr euch ja ganz gut und am ende magst du ihn sogar noch
    Geändert von Trishna (17.04.2006 um 14:01 Uhr)

Wenn ich das so lese, bin ich ja schon fast froh, dass ich keinen großen Bruder habe
    4 Jahre ist doch nun echt nicht wirklich viel, auch wenn sie 16 ist, in dem Alter fängt das eben an, dass man auch zu Leuten ne Beziehung aufbaut, die nich bloß 3 Monate älter sind.

Ich kann da eigentlich nur Aurora zustimmen, lern ihn doch erstmal kennen. Ich weiß ja nicht, wie groß die Entfernung ist, aber wenn das durch halb Deutschland geht, dann kannst du eh davon ausgehen, dass das nicht ewig hält, ich glaube, in dem Fall ist sie mit 16 wohl noch etwas jung. Außer er ist so reich, dass er sich das leisten kann, dauernd durch die Gegend zu fahren

Und Animefreaks laufen hier ja auch genug rum Wer weiß, vielleicht is der gute ja hier im Forum und jemand, den du nett findest? Witzig wärs ja. ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p