ich steh erstens nicht auf fern beziehungen und zweitens kann ich mir auch nicht vorstellen jemand auf diese weise kennenzulernen und dann glücklich mit ihm zu werden. Naja nur meine meinung![]()
Hab durch das Forum ihn/sie kennegelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.
Bin mit einem Foren-User zusammen und dadurch zum Forum gekommen(bzw. habe ihn/sie ins Forum geholt)
Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person im Forum.
Nope ;__;
ich steh erstens nicht auf fern beziehungen und zweitens kann ich mir auch nicht vorstellen jemand auf diese weise kennenzulernen und dann glücklich mit ihm zu werden. Naja nur meine meinung![]()
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
Ich habe auch beim letzteren ein Kreuzchen gemacht.
Kannte meinen liebsten schon,da war ich noch gar nicht in Foren oder Chats unterwegs.
Aber zu all den anderen die sich so kennengelernt haben,warum nicht.Die Liebe sucht sich halt ihre eigenen Wege.Und zum Thema Fernbeziehung,das muß jeder mit sich selber ausmachen,ob er damit klar kommt oder nicht.Ich selber würde glaube ich vor Sehnsucht eingehen.Daher von meiner Seite,Hut ab an alle,die eine solche Beziehung haben.
Wobei sich die meisten der Paare hier ja auf CTs kennen und lieben gelernt haben...Zitat von Marissa
DJ n
Nope .. is glaub ich auch besser soUnd nur schon der Gedanke daran, dass nocheinmal jemand so bescheuert ist und was mit mir anfängt ist lachhaft XD
Hmm......also ich hab meinen Freund auch auf nen Board kennengelernt,allerdings auf nem anderen.
Ich hätte ihn zwar hier kennenlernen können,da er sich hier auf dem Board rumtreibt,jedoch bin ich erst heute hier neu dazu gekommen und das schöne(oder nicht) ist er weiß es noch nicht.*g*
Es ist leider ne Fernbeziehung aber ich würde sagen wir sind trotzdem sehr Glücklich miteinander,auch wenn es schwer ist seinen Freund nur alle paar Wochen sehen zu können,aber das wird schon werden,muß ja net immer so bleiben.
![]()
Geändert von Feena (11.04.2006 um 23:34 Uhr)
Ich habe auch "nope" angekreuzt. Von Foren hat sie keine Ahnung und Rollenspiele, Fantasy und Co. mag sie eh nicht.
Generell spricht nichts dagegen (bei mir ist es nur immer so, dass ich nie mit Mädels zusammenkomme, die gleiche Hobbys haben, keine Ahnung warum), nur die Entfernung muss realistisch sein oder zumindest muss irgendwie in der Zukunft eine Basis sein, wie man zusammen zieht.
Ich glaube bei 200-300 km oder mehr hätte man guten Grund eifersüchtig zu werden, vor allem, wenn das nette Gegenstück viele männliche Freunde hat.Ansonsten ist das Forum schon eine Chance, sich kennen und vielleicht lieben zu lernen. Die Frage ist nur, ob das Ganze immer ernst, real oder sogar nur zweckmäßig ist.
Allgemein ist die Chance hier aber auch als Kerl nicht so groß, da auch auf einem CT auf 20 Kerle nur 5-6 Frauen kommen, von denen wahrscheinlich 4 vergeben sind.![]()
also da muss ich dir zustimmen, war bis jetzt auch nur mit typen zusammen die weder meine musik noch meine hobbies mit mir teilen konnten. naja vieleicht find ja irgendwann mal wen der mir ein wenig ähnlich istZitat von Square
![]()
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
Hmm...gemeinsame Sachen... }
Also ich glaub wir haben eine Menge gemeinsam }
Wir ärgern uns gegenseitig, sind beide Zocker (er zwar nicht so hardcore wie ich, aber immerhin ^^), beide total hyperaktiv (das wichtigste), beide musikalisch, beide Feuerlementar }
e.t.c.
und es ist auch gut so ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Nein.
Ich kenne die Verlockung zwar (und hoffe mal, dass sich keine nicht gemeinte Person angesprochen fühlt), aber solche Beziehungen sind leider von vornherein verdammt. Nicht etwa, weil sie unmöglich zu führen wären, sondern weil man sich zu gerne aus den paar positiven Präzedenzfällen ableitet, dass das ganze auch zwischen sich selbst und einer beliebigen anderen Person aus dem Forum klappen könnte.
Que sera, sera - ich schließe nichts prinzipiell aus, aber die Kommunikation über PN/Chats und die in der Regel kurzen und in gewissen Abständen gelegenen CTs fördern eine Oberflächlichkeit, die Gift für eine ernsthafte Beziehung sein können. Mein Glückwunsch denen, die dem erfolgreich trotzen, aber auch in der anderen Richtung können unliebsamere Verhältnisse entstehen. Können...![]()
btw heute beim mittagessen aufgeschnappt, als ich mir ein bisschen trash-news auf RTL angeschaut habe: fernbeziehungen sind nicht unbedingt schlechter. wie schon öfters richtig gesagt wurde, tut eine gewisse distanz ganz gut, nur ist eben die angst vorm fremdgehen höher.
nach ca drei jahren entscheidet sich dann, ob die bzeihung weitergeführt wird, in dem beide partner zusammenziehen oder ob sie beendet wird
und ich hatte bisher keine feste beziehung zu jemanden aus dem forum, um diese farge auch noch zu beantworten![]()
3 Jahre? Wow, also ich weiß nicht, ob ich das 3 Jahre lang mitmachen würde, in einer Fernbeziehung zu leben (gut, wenn die finanziellen Mittel für ein Zusammenziehen nicht da sind, geht es nicht anders, ist ja klar, aber das mal außen vor gelassen). Das würde mir nach so einer - relativ - langen Zeit in der Beziehung doch etwas komisch vorkommen, nach 3 Jahren nicht zusammen zu wohnen. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass gleich im ersten Jahr zusammengezogen werden soll - eher das Gegenteil ist der Fall -, aber erst nach 3 Jahren zusammenziehen... ich weiß ja nicht...Zitat von Sceddar
Exakt. Eine gewisse Menge an Gemeinsamkeiten - die am Besten über die Liebe zum Partner hinaus gehtZitat von ~LostAngel~
- sollte zwar schon da sein, aber imo macht es eine Beziehung grade spannend, wenn man immer wieder Sachen entdeckt, über die man sich mit dem Partner austauschen kann. Denn wer will schon mit einem Spiegelbild seiner Selbst zusammen sein? Ist doch langweillig
DJ n
Boo und ich haben schon zusammengewohnt. nach 1 1/2 jahren sind wir zusammengezogen. Für 1 Jahr. Dann ging es aber aus finanziellen Aspekten nicht mehr. Nun führen wir wieder ne Fernbeziehung...und das zumindest so lange bis er mit Schule fertig ist ( ich will nicht in den Norden...kann mir aber sonst fast überall vorstellen zu wohnen).
ichw eiss auch nicht, ob ich das aushalten würde. ichw eiss jetzt auch nicht, welche altersklasse für die stichprobenumfrage genommen wurde. vielleicht haben es erwachsene (~30 stell ich mir da jetzt einfach mal vorZitat von DJ n
) es nicht soo eilig. ich fands jedenfalls auch recht lange, aber die beziehungen konnten sichd ann wahrscheinlich eben grade durch die wochenendsbeziehungen lange über wasser halten
führt soheil nichta uch ne fernbeziehung? der soll malw as dazu sagen, wenn der mal wieder am start ist![]()
Ich denke auch mal, dass sie bei den Bericht nicht gerade Leute unter 20 oder um die 20 befragt haben!
Ich habe ihn auch gesehen und habe mir da schon gedacht, dass sie wohl die "jüngeren" Paare meinten, da ich diese Zeitspanne von 3 Jahren doch ziemlich groß fand, da die meisten bekannten von mir, die eine Fernbeziehung führen/führten, schon früher als 3 Jahre zusammengezogen sind oder sich halt getrennt haben ^^''
Ansonsten zum Topic:
DitoZitat von Erell
![]()
hmm..ja also ich hab mal das dritte angekreuzt...
Ich hatte vor 2 Jahren eine Beziehung gehabt mit jemanden aus diesem Forum gehabt, aber das hatte nicht lange gehalten (3 Monate).
Ich hatte mit ihm viele schöne Momente gehabt und auch beschissene, letztendlich lag es an mir woran diese Beziehung gescheitert ist...
Das blöde war(ist) auch noch das wir in der gleichen Stadt wohnen und unsere Schulen im gleichen Gebäude sind...naja er hat nur noch ein paar Monate Schule und dann hat er sein Abi.
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Hmm. o__O
Das Thema Fernbeziehung scheint euch ja wirklich ein Anliegen zu sein.
Wie gut, dass ich in weiter Voraussicht für den heutigen Tag diesen Thread auserwählt habe:
Ach Schatz, weisst du als ich den Avatar von dir erblickt habe da war mir schon klar, das nur du das sein kannst. *g* Ist dir nich aufgefallen das ich derart Ähnliches vor dir bereits gepostet habe?Zitat
*kichert vor sich her und knuddelt sie mal ordentlich durch*
Ach ja, und ich find einiges raus *hat seine Augen überall*![]()
nö
Doofe 4 Zeichen-Begrenzung -.-