Mainstream. \o/
Virgilie und.. Skydea! :D
ich stimme mal für the game und virgile weil die sich hier so nett einheitzen
möge der bessere gewinnen
poah, seid ihr öde Leute, ich glaub echt, der Feuermog hat euchs Gehirn rausgebrannt o_Ô
es sollen 15 Leute an den Start, nicht nur zwei![]()
in diesem Sinne nominier ich mal The Game....und...öhm Dhanschatzfür mehr Salat im Kuhfrat (wieder mal)
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
15 Leute klingt gut^^
Sh@dow Sn@ke
Skydea
Ich bin gar nicht erst so optimistisch und nominiere mich selber ;_;
Geändert von Caro (10.04.2006 um 18:59 Uhr)
joa, nehm ich halt mal an.
und damit ihr wie im letzten monat wisst, was für ein programm ihr hier neben dem gammelking nominiert....
GAMMEL & FIRE PRODUCTIONS PRESENTS:
1. Mai - Schlafen gehen
2. Mai -
3. Mai -
4. Mai -
5. Mai -
6. Mai -
7. Mai -
8. Mai -
9. Mai -
10. Mai -
11. Mai -
12. Mai -
13. Mai -
14. Mai -
15. Mai -
16. Mai -
17. Mai -
18. Mai -
19. Mai -
20. Mai -
21. Mai -
22. Mai -
23. Mai -
24. Mai -
25. Mai -
26. Mai -
27. Mai -
28. Mai -
29. Mai -
30. Mai - Aufstehen
31. Mai - Rewind
edit: ach wir haben ja schon april - hm, hab wohl den märz und april über gepennt, sorry falls ich die dauer-refresher verwirrt habe
weiterhin nominiere ich Virgile, damiter nach feuriger tradition boastings setzen kann, und garak, damiter endlich mal ausm bett rauskommt.
Geändert von garak (10.04.2006 um 14:41 Uhr)
Joa, damit hast du meine Stimme sicher.
Aber (Und ein Boasting von Virgile, wäre kein Boasting von Virgile, wenn er kein "aber" enthielte! ) ich bin ja nicht da, um dir mit meiner Stimme zum außergewöhnlichsten Wahlsieg aller Zeiten zu verhelfen.
Deswegen mein Aufruf an die Schogettenjünger. Vote GAM!!
Ein wahrer Gammel benutzt Copy & Paste auf die einfachste Weise. Bedeutet, er nimmt nicht den 19. April, C&P bis zum 30. April und macht dann mit dem 1. Mai weiter, sondern macht alles ab Mai, weil weniger Buchstaben und so. Willkommen in der Psyche des Gammels.Zitat von one-cool
Hilfe, ich hab mich hier angemeldet um dem Gammelhardcore zu entfliehen und jetzt hat es mich auch noch hier gefundenZitat von Virgile
![]()
Gnade >_>
nicht nur, dass es the way of the gammels war, es hat auch einfach mehr stil.![]()
O__________________O garak lebt? Er ist nicht im Frühjahrsschlaf? Das nutze ich auch und nomiere ihn so gleich.Und da ein GAM erst durch ein MEL zum wahrhaftigen Gammel wird, nomiere ich noch Virgile.
Und eins verspreche ich ... wenn garak gewinnt kriegt er nen Lebkuchen-Herz von mir. xD
aite, ich besorg dir dann auch die leiter fürs umhängen![]()
hihihi, auch wenn maeva mich tötet, aber für den spruch kriegst du meine stimmeZitat von garak
![]()
Das backst du hoffentlich dann auch selbstZitat von Maeva
Du hast ja vor dem CT gekniffen, sonst hättest du die ultimative Gammelsession doch unlängst erlebt? Aber ich kann dir mal einen kleinen Zusammenschnitt geben, wie garak den CT verbracht hat.Zitat von Erell
Übrigens nicht zu verwechseln mit dem billigen Doubles, die da beim CT auch herum geisterten.
ein Minuspunkt mehrZitat von Virgile
Auf Gammeln kann ich immer verzichten. Davon gibts in meinem Leben viel zu viel und die Fotos hab ich auch schon gesehen.Zitat
die augen wurden allerdings auch nur deswegen verhüllt, damit man sich nicht die frage stellt "wtf grinst so hässlich beim pennen? feuchter traum momentan oder was?"
Falls du es noch nicht gemerkt hast, hab ich schon im ersten Post abgelehntZitat von Virgile
![]()
Zitat von Erell
Hö? Um dich gehts doch eh nich, eher um die anderen oder versteh ich hier was falsch??