@TQ: Die Textbox ist echt gut gemacht Auch sonst gibts nichts zu beklagen

@Skye: Das "Nichts" ist geschmackssache und es stehen etwas grob viele Fässer rum, ansonsten siehts toll aus

@Underserial: Die Pflanzen, die an der nichtsichtbaren unteren Wand stehen (also Küche und eingang) sollten schon beide gleich nah bei der Wand sein, sonst siehts 'n bissl komisch aus. Und halb so viele Stühle tätens auch Ah ja, in der Küche hats rechts oben nur 'ne halbe Pflanze oO Beim mittleren Fenster würd ich die Vorhänge auch weglassen, sieht etwas blöd aus und an den Wänden hängt etwas viel Zeugs, sieht nicht umbedingt besser aus. Wenn du nur bei den Lampen 'nen LE hast, würd ich die Fenster abdunkeln. Ist doch seltsam, wenns draussen hell ist, aber kein Licht reinscheint

@Ringlord: Beim rechten haus würd ich den Weg kleiner machen. Ausserdem passte die dunkle Tanne nicht, mach lieber 'nen kleinen Busch hin die erhöhung beim rechten Haus sieht interessant aus. Sind die Kreuze in der Stadtmauer irgendwie von bedeutung oder wurden die einfach so reingemeisselt, weil dem Steinmetz grad langweilig war? Ansonsten nicht schlecht