..Ach ich hab schon lange nicht mehr gemappt...das hält mich allerdings nicht davon ab, zu kommentieren. (Wieder typisch selber machen könnse net aber ewig alles kritisieren)
Also Aiu (~~ du hast mich an diesem bekloppten sommerhit erinnert...aiu..aiaiaiaiaiaiu aiu ....mist)
Der Alien sieht ganz lustig aus, besonders das Face, ich schätze mal das ist ein Fungame...ein Alien mit Dreitagebart rofl...sieht echt bekloppt aus ^^
Hm jetzt zur Map:
..Fenster hängt ganz schön hoch und passt nicht wirklich so zu dem Haus...schlechter Architekt ^^
Ich würde das Haus nicht so hoch machen oder unten und oben kleine Fenster hinplacen oder wie man das nennt (Denglischalarm!).
Das um das Haus herum ist ganz okay...abgesehen davon, dass ich das Chipset (mittlerweile) ziemlich beschissen finde....aber das ist nur so mein eindruck.
Außerdem nerven die Statuen...Statuen oder wie der Plural auch immer gebildet wird sind doof..wer hat schon ne Statue oder gleich zwei vor der Haustür ^^
Die Textbox ist aber recht gelungen.
@Arazuhl: Da trauste dich ja was..RTP *grummel* ....also ich finds gut *duck und wech*