Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Screenshotthread #13 - Wer hat den größten...

Zitat Zitat von Underserial
    hier mal wieder was von mir!

@noname:

i dont think that this is the right thread for something like this! Or? Its a screenshot Thread????

greetz,
    I don't think that he can understand you because it should be "doesn't it?" instead of "Or?".

Well, it doesn't matter if movie or screenshot, because there is no special thread for movies itselfs.

@wolfsrudel

no its not correct in british english its always allowed to say it like this way.
    because its the spelling way of speaking. Some british people write so if the were talking.

greetz.

@Underserial
    Wolfsrudel versteht Deutsch. Für mich klingt dieses "Or?" auch ein wenig nach Denglisch, jedoch gehört diese Diskussion in diesen Thread nicht wirklich rein.

@noanme
    Looks fascinating. Let me guess, you've made low poly models, rendered them to maybe hundreds of images. I can't imagine how much effort you put into this. RMXP would be a better platform for your game, although a 3D Engine is probably best...otherwise you'll have a lot of work to do. Good luck with that.

Zitat Zitat
    @Noanme, that isn't made with the rpg maker 2k, 2k3 or the xp, is it? that looks so cool.
    @.matze:Rpg-maker 2k3.

Zitat Zitat
    @Noanmeest Maker-Video I've ever seen. How many years did you work on this battle system?
    @These: Just 3 weeks.

Zitat Zitat
    @Noanme:I've got problems watching your video, cause i don't see a video, but ATW ads.
    @GameMaster2k5: Try it again, some times bugs the link Sorry for that.

Zitat Zitat
    i dont think that this is the right thread for something like this! Or? Its a screenshot Thread????
    @Underserial: Sorry for the video posting, i cant find any videothread

@Ascare: Thanks.

@all

ok!

könntet ihr dann bitte mal meinen screen bewerten weil deswegen hab ich ihn ja gepostet!

danke

@all

ok!

könntet ihr dann bitte mal meinen screen bewerten weil deswegen hab ich ihn ja gepostet!

danke
    wenn keiner bewertet dann flenn nicht rum sondern warte, siehe weiter unten noch was.

Zitat Zitat von Noanme
    @Underserial: Sorry for the video posting, i cant find any videothread
    I think here it's the best place to post that, or you make a technic trailer from your game and post it in the "spieleforum"

@underserial, noanme, mich, die regel sagen nur ein post pro tag!
    the rules say, only 1 post each day

Zitat Zitat von Woody 49
    @henjin
    warum is der LE nach oben abgeschnitten?
    warum brennt da ein feuer ohne NPCs? ^^
    die map ist zu leer, mach sie noch n bisschen kleiner
    die regale kommen etwas zu oft/regelmässig vor
    die dunkle textur muss dahin, wo kein licht hinscheint
    Sorry das ich das 2mal an disem tag poste, aber ich ill was dazu sagen.
    1.Warum der LE abgeschnitten ist, weiß ich auch net.^^'
    2.(npc=ein Char)Doch da ist einer, nur ich hab ihn versteckt.Guck mal ganz unten rechts, da müsste man was erkennen.
    3.Die map geht net mehr kleiner(20x15) außer wenn ich mehr schwarz bemale.
    4.Sind doch bloß 2Regale.(wenn du regelmäßig meinst, dann stimmts)
    und 5.Die bodentexturen hab ich da hin gemacht bevor ich ans licht gedacht habe.Und irgendwie hatte ich wohl keine lust die weg zu machen.

@ Underserial:
    Sieht ganz gut aus.(ob es stimmt hab ich keine ahnung, bin ja kein experte)

hier mal wieder was von mir!

Die Wände sehen ziemlich merkwürdig aus... sehr merkwürdig, außerdemwerden die Fässer (unten rechts) und die Pflanze (oben mitte) von der Wand abgeschnitten... das sieht sehr unrealistisch aus.
    Auf dem Tisch ist eine Linie oO und es sind sehr viele Stühle.
    Aber sonst ist ok

Da fehlen noch NPCs und vorbeiziehende Wolken...

Und jetzt zerreißt mich in der Luft ^^

@TQ: Die Textbox ist echt gut gemacht Auch sonst gibts nichts zu beklagen

@Skye: Das "Nichts" ist geschmackssache und es stehen etwas grob viele Fässer rum, ansonsten siehts toll aus

@Underserial: Die Pflanzen, die an der nichtsichtbaren unteren Wand stehen (also Küche und eingang) sollten schon beide gleich nah bei der Wand sein, sonst siehts 'n bissl komisch aus. Und halb so viele Stühle tätens auch Ah ja, in der Küche hats rechts oben nur 'ne halbe Pflanze oO Beim mittleren Fenster würd ich die Vorhänge auch weglassen, sieht etwas blöd aus und an den Wänden hängt etwas viel Zeugs, sieht nicht umbedingt besser aus. Wenn du nur bei den Lampen 'nen LE hast, würd ich die Fenster abdunkeln. Ist doch seltsam, wenns draussen hell ist, aber kein Licht reinscheint

@Ringlord: Beim rechten haus würd ich den Weg kleiner machen. Ausserdem passte die dunkle Tanne nicht, mach lieber 'nen kleinen Busch hin die erhöhung beim rechten Haus sieht interessant aus. Sind die Kreuze in der Stadtmauer irgendwie von bedeutung oder wurden die einfach so reingemeisselt, weil dem Steinmetz grad langweilig war? Ansonsten nicht schlecht

Zitat Zitat von Ringlord

Alter! Ich weiss nicht warum, aber das ist der Oberhammer! Der Screen hat auf mich irgendwie so ne Magische Wirkung, genial..!
    Die Treppen da rauf, mit dem Geländer und allem. Supa, supa! Das, das, das sieht so schön aus ;_; !!!
    Nur die Kreuze an der Mauer, die versteh ich nicht, is das ne Friedhofmauer?^^

@Underserial: Gefällt mir, besonders der Teppich-Kachel-Boden^^

EDIT@LittleVampir: Abgesehen davon das immer der gleiche Baum drauf ist, nicht schlecht.

LG Henry

Geändert von Mike (20.04.2006 um 13:13 Uhr)

Screen aus "Taladaron" nya frisches Projekt und NPC's usw. fehlen..

@ Ringlord:
    Ich find das bild auch voll super.cool ist, dass auch ausen vom haus treppen und so sind.

@ LittleVampir:
    Ganz gut.Auch genug bodentexturen(glaub).

Zitat Zitat von Ringlord

Wie immer super hammer geil gemappt

Allerdings solltest du das rot vom Dach ändern, das ist imo zu krass.

Zitat Zitat von .matze
    Wie immer super hammer geil gemappt

Allerdings solltest du das rot vom Dach ändern, das ist imo zu krass.
    Ich würde entweder das rot lassen, oder es mit einem grün-,blau- oder gar orangeton versuchen. Gibt auch ne schöne Farbkombination ab mit dem Rest.
    Vorallem orange stell ich mir das sehr angenehm vor.

@Ringlord:
    So ganz kann ich die Euphorie die deinen Screen umgibt nicht teilen, ich finde ihn nicht sonderlich gelungen. Habe ihn mir geborgt und das markiert was mich stört:

1. Der Gehweg ist schlicht und ergreifend zu breit. Er sollte nicht so breit sein, wie das Haus selbst. Allerdings ist das wohl mein persönlicher Geschmack.

2. Da haben sich Fehler im Dachmapping eingeschlichen....

3. Das Gras, dass an der Mauer hochwächst sieht an und für sich sehr gut, aus, beisst sich aber kontrastmäßig mit der Bodentextur. Zumindest im Eck links über dem Baum. Außerdem würde ich mir dieses "Gras an der Mauer" auch bei den Häusern wünschen die sonst erwas lieblos auf das Feld gesetzt wirken.
    An sich würde ich es ja nicht verlangen, aber wenn es schon an der Mauer hochwächst, warum nicht auch am Haus?

4. Die von allen so hoch gelobte Treppe ist im Ansatz sicher nicht schlecht, aber imho perspektivisch nicht ganz astrein. Sie ist ein Feld zu weit oben, d.h. sie führt nicht so hoch hinauf wie der mittlere Flügel des Gebäudes und ist aber höher als der linke Flügel. Ich weiß, diese Schilderung gibt nicht sehr viel Sinn, es ist schwer zu beschreiben () aber das ganze Haus wirkt perspektivisch stark verzerrt.

5. Da hinten stimmt etwas mit der Bodentextur nicht.

Alles in allem finde ich deine M&B-Arbeit allerdings lobenswert und vorbildlich, wenngleich sie nicht vollkommen ausgereift ist.

Geändert von Prodegy (20.04.2006 um 21:32 Uhr)

@LittleVampir:
    goil!
    nur irgendwie stört mich dieses ordentlich aussehende haus(ruine) ich find das irgendwie zu eckig naja schwer zu verstehn aba ich kanns nich anders ausdrücken

@progedy:
    mann,mann soviele fehler wären ir gar nich aufgefallen

jo

@T_Q
    das mit den lange haaren gefällt mir, da will ich au mal hin
    ich finde die textbox passt net ganz zum rest
    der rest gefällt mir allerdings sehr gut ^^

@skye
    naja viel is da ja net ^^
    vielleicht hastes mit den fässern etwas übertrieben
    aber wayne ^^
    is gut so

@underserial
    auf denersten blick genial
    auf den zweiten dann allerdings netmehr
    unten stehen die pflanzen ein tile hinter der wand, oben zwei
    unten rechts stehen fässer in der wand
    da sind 4 stühle zu viel ^^
    warum sind an einem fenster vorhänge und an denen daneben nicht?
    aber sonst ganz gut, auch die lightmap gefällt mir

@ringlord
    das rot der dächer beisst sich mit der dunklen wandtextur
    unten ist die treppe perspektivisch falsch
    das kruez an der wand is komisch ^^
    die dunkle tanne sollte durch was anderes kleineres ersetzt werden, sieht komisch aus wenn er genau zwischen den häusern steht

@lv
    das dach zum tempel sieht aufgesetzt aus
    die linken drei büsche stehen in einer reihe
    die bäume wirken so ordentlich platziert, da sollte imo die eine oder andere kleine überlappung noch rein, oder du machst weniger bäume
    auf den klippen fehlen verschiedene bodentexturen
    die klippen könnten auch noch bissl mehr abgestuft werden, damit sie net so langweilig wirken
    und dann is da noch n perspektivenfehler bei dem tempel: er is so hoch wie die erste klippe aber die zweite obendrauff schlisst den tempel auch noch ein
    (kann aber auch nur auf dem ausschnitt so wirken)

@Ringlord: Toller Screen, wie immer... Bloß ein paar Fehler, like Prodegy said...

@LittleVampir: Schön gemappt, aber immer der gleiche Baum?