@Noanme: There is a new rule in this Thread: It says, everyone is allowed to do just one post a day, it doesn´t make any difference between posting a screen, or rating one. That helps to protect this Thread from spamming.
@Noanme: There is a new rule in this Thread: It says, everyone is allowed to do just one post a day, it doesn´t make any difference between posting a screen, or rating one. That helps to protect this Thread from spamming.
@Noanme
If your game is not made with XP, you have to keep image size at 320x240 (thread rules)...and by the way, aren't those simulated 3D graphics just pointless in a makergame? I'd like to see some sort of a trailer to know what it really looks like in the game.
@.:Riku
Toll, ein Pokemon Spiel. Die ganzen Spiele auf dem GB haben nicht gereicht (rot, grün, blau, silber, gold, rubin, saphir usw.) und jetzt kommt eins auf dem Maker daher. Ich frage mich, was man dem Spieler da noch neues bieten kann. Ach, ich lass mich überraschen.![]()
@Tokio
Sieht gut aus .. nur des LE ... mhh etwas komisch...
naja noch ne Frage woher sind die Charas? Kannste mir die mal schicken?
@Ringlord
Für ein Umwelt Screen sehr gut nur die npc wie tiere oder menschen fehlen finde ich! ansonsten echt gut! ist m&B ne? Sind die Bäume bestandteil des Chips oder sind die extra?
Hier mal ein Bild aus meinem aktuellen Projekt "Das Labor".
Gruß Pogopuschel
--Gruß Pogopuschel
@these
der LE ist schön
den teppich würde ich (zumindest hinter der theke) mit shift ziehen
der raum könnte noch bisschen besser gefüllt sein
ich frag mich was das für ein raum sein soll: sieht aus wie ne rezeption aber was soll dan der tisch da mit den flaschen drauf? ^^
@ringlord
das mapping könnte etwas voller sein
gefällt mir aber auch so sehr gut der screen
@bw-gamer
ehm soweit ich weiss sind die sets von kelven nicht zur freien verwendung freigegeben, ich hoffe du hast ihn gefragt ^^
mapping in ordnung
@riku
hört doch endlich mal alle mit dieser pomon scheisse auf ^^
dass aurae ein projekt startet is ja noch ok aber inzwischen ham wer schon ca 5 ^^
das artet ja aus wie mit dragonball (ok das ist dann doch vielleicht etwas übertrieben ^^)
naja hast den pomon stil gut getroffen
@pogopuschel
das gras sieht echt geil aus ^^
der himmel und so gefalln mir auch
aber der junge da sieht etwas komisch aus
vorallem die knie![]()
@Pogopuschel:
Gras sieht toll aus, der nächtliche Himmel mit den Sternen sieht auch richtig gut aus, aber den Mond könnte man vielleicht mehr so in der Art wie die leuchtenden Sterne machen, so gefällt er mir nicht.
Die Person auf dem Gras sieht eher schlecht aus; passt nicht zum Rest.
Vor allem der Kopf bzw. das Gesicht mit den Augen passt überhaupt nicht zum Rest.
=> Sieht alles super aus bis auf dem Mond und die Person, die solltest Du noch verbessern.
@.:Riku:
Cool, Pokémon in Schwarztöne. Sieht gut aus für den Pokémonstil.
@Ringlord:
Wieder ein guter M&B Screen. Sieht gut aus.
Es gibt da nur ein paar Kleinigkeiten, die mich stören:
- die Bodentextur mit den Steinplatten (oder was das auch ist) passt diesmal nicht so ganz.
- Ich vermisse da ein wenig Leben. Wenn du da noch so was wie Tiere oder Personen drauf machen würdest, wäre das ganz gut.
- Irgendwie vermisse ich ein wenig diese Blätterdachumrandung. Die würde ganz gut auf der rechten Seite aussehen - glaube ich.Muss aber nicht unbedingt sein.
@.:Riku:
Gefällt mir ganz gut. Auch die etwas dunklere Farbgebung^^
@Pogopuschel:
Das Gras sieht genial aus! Nur die Person würde ich nochmal editieren.
@Skye:
Ganz in Ordnung, aber imo zu leer. Ist der Char ausm RTP? Ich mein ja
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
@ Ringlord
wow sieht richtig nice aus allerdings musste ich ne weile Rätseln bis ich den Zaun als solches erkannt hab^^.
@ Skye hmm netter Screen schön gerümpelig, wenn auch etwas dunkel(war bei mir zumindest so)
P.s. Wo hast du dieses CT Chipset her^^?
--Projecthains of Fate - The Gates to Heaven(Erstlingsprojekt) Story: 80% / Verlauf 100%/Weltkarte: 50%/Database: 70%
Humans are capable of Kindness beyond that of Angels,
as well as cruelty that would put a Demon to shame.
Costa de Lavos <- Ein Ort an den ich NIE Reisen werde^^
@Byakuya: Uhm... Um deine Frage zu beantworten, es ist ein von mir gemixtes Chipset, habe Sachen aus dem Velsarbor- aber auch aus anderen Chipsets genommen, angepasst, fertig.
@Flying Sheep: Ich verstehe gar nicht was man da noch füllen brauch, es ist eine verlassene Basis. Genauso wie bei Wüsten, warum sollte man die so voll hauen? Ist in der Realität doch auch nicht so.
Supercool :3. Nicht zu voll, genau richtig.Zitat von Skye
Der Screen von Pogopuschel verdient einen neuen Charakter, der passt nicht zum Rest, weil der Rest schön ist, nur der Kerl etwas, nja, deformiert dreinschaut.
Aus welchem Spiel ist dieser Stil, .:Riku? Schaut auf jeden Fall nett aus, nur find ichs komisch, dass jetzt auf einmal so viele Pokémon-Projekte gestartet werden o.o.
Geändert von Kico (12.04.2006 um 13:40 Uhr)
@KingCold, sehen gut aus, eventuel ein wenig leer was aber keineswegs schlacht ist, was mich stört sind diese kahlen bäume, die kommen zu häufig, solltest eventuel noch ein paar andre suchen.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@Pogopuschel:
Der Mond sieht erstmal häßlich aus... Hast du je einen echten Vollmond gesehen? Da sieht man diverse Strukturen und vorallem ist er nicht wirklich gelb. Vielleicht ein wenig. Und ein Vollmond ist immer das hellste Objekt am Himmel. Immer (Es sei denn es ist Tag. Was aber eine sehr seltsame Konstellation wäre)
Dann ist noch ein Großteil der Sterne ziemlich häßlich. Sterne haben immer sehr unterschiedliche Helligkeitsgrade und wenn du schon einige Sterne mit einem Lichtkranz darstellst, dann zieh das auch durch. Ansonsten könnte der Nachthimmel ein wenig dunkler sein. Um ein wenig Atmosphäre da reinzubringen könntest du einige Nebel einfuegen, oder (sofern du das noch nicht getan hast) den Himmel animeren (Sterne funkeln, Sternschnuppen oä.).
Das Gras ist viel zu hell und uebrigens: Es ist Vollmond. Das ists schon ziemlich hell (falls du schonmal einen Vollmond gesehen hast). Also muessten alle Objekte am Boden einen leichten Schein haben - auch das Gras. Außerdem sollte das ganze Bild ein wenig mehr Struktur haben - zumindest sowas wie ein Horizont da sein. Ansonsten ist es einfach wenig beeindruckendes Standard-Photoshop-Gras.
Die Person, die auf dem Gras sitzt, ist wohl das misslungeste am Screen. Der sieht äußerst muehelos dahin gekritzelt aus. Vielleicht hättest du wenigstens darauf achten können, dass die Konturen einheitlich sind. Die Haare sehen schwer nach Vokuhila aus und scheinen nicht wirklich sowas wie Struktur zu besitzen. Dann hat dein Held keine Nase, keine Knie und offenbar Gummibeine. Es gäbe noch viel was ich daran zu bemängeln hätte, aber ich fasse das mal in einem Satz zusammen: Du kannst nicht gut zeichnen, also lass das.
--
Geändert von Sgt. Pepper (12.04.2006 um 14:59 Uhr)
@King cold:
Habe ein paar Verbesserungsvorschläge für dich:
- Die einzelnen Felsteile sind sehr flach. Vielleicht würde es besser aussehen, wenn du auch da noch ein paar kleinere Erhöhungen reinmachen würdest.
- Diese einen türkisgrünen Grasflecken sind recht hell und ich finde, sie passen daher nicht zu den anderen Tönen in der Map, da die eher weniger bunt / weniger gesättigt sind.
- Auf der ersten Map hab ich noch nen kleinen Mappingfehler entdeckt; Irgendwo fast in der Mitte hast du den Upper-Layer-Rand nicht gemacht.
@ King Cold
mit einem wort : Hammer!
Ich persönlich find die map spitze.
Mir selbst liegen Klippen noch garnicht von daher find ich das echt toll gemacht.
--Projecthains of Fate - The Gates to Heaven(Erstlingsprojekt) Story: 80% / Verlauf 100%/Weltkarte: 50%/Database: 70%
Humans are capable of Kindness beyond that of Angels,
as well as cruelty that would put a Demon to shame.
Costa de Lavos <- Ein Ort an den ich NIE Reisen werde^^
@Aldinsys
Ich finde, dieses Blätterdach passt nicht so recht, denn der Screen erweckt nicht den Anschein als ob es ein dichter Wald ist. Außerdem kommt es mir beim Stein so vor, als ob du die halbtransparente Farbe beim Tileset nicht gesetzt hast. Die RTP-Sets haben alle eingebaute Schatteneffekte, meistens ist links oben irgendwo ein Tile mit der Farbe, die halbtransparent geschaltet werden muss.