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Thema: Screenshotthread #13 - Wer hat den größten...

  1. #201
    @Ringlord: Jup. Besser. Sieht wirklich gut aus. Das einzige das du jetzt noch verbessern könntest wären die Wandtexturen. Mach mal ein bisschen Effekte rein. Wasserflecken oder so. Sonst wirkt das Bild so steril. Ansonsten: Sehr schönes Haus.

    @These: Soll der Screen ein Filmset darstellen? Wenn nein, dann sind die Häuser viel zu flach... ^^ Das sieht aus, wie aus ner Zeitschrift ausgeschnitten und zusammengepappt.

    sry, aber das passt voll nicht, wenn das eine normale Stadt sein soll.



    *blubb*

  2. #202
    @Fansoftware:
    a) zu symetrisch/linear
    b) zu leer
    c) gefällt mir das Chip nich sonderlich...


    @Hot Blizzard:
    Da fehlen mir noch Bodentexturen und vllt. noch ein paar mehr Pflanzen, aber ansonsten sehr schön^^

  3. #203
    @Fansofti: (Darf dich doch so nennen oder)
    Find ich gut, das du des gerippt hast, mir gefällts, RETRO xDDDDD
    Njo so sahen die Spiele aus, aber nen Ausgang wär noch gut, gell

    @Hot Billiard ähh Blizzard:
    Jo schön, nur WENIGE BODENTEXTUREN xD

  4. #204

    The Urbz, voll funktionstüchtig.

    edit: Ich danke .Seró, weil er die Bugs in der Technik ausgebessert hat.

  5. #205
    @ Krisch92:
    Sieht ganz gut aus.(mal was anderes als sonst)

    Hier mal eins von mir^^': (dunkel, kann man fast nichts erkennen*glaub*)

  6. #206
    schön @beide.

    @Kirsche:Schön, nix auszusetzen

    @Hentschin:Schön nur: WEER HAT DIE TOTE FRAU AN DIE WAND GEKLEBT XD

  7. #207
    @henjin:
    chic nur ich find den schrank inner linken oberen ecke n bissel fett und die frau an der wand sieht auch seltsam aus und irgendwie sticht der LE zu sehr raus aba is eig. ganz hübsch

  8. #208
    Zitat Zitat von Henjin
    @ Krisch92:
    Sieht ganz gut aus.(mal was anderes als sonst)

    Hier mal eins von mir^^': (dunkel, kann man fast nichts erkennen*glaub*)
    Ganz nice, aber der Raum ist zu leer und es gibt zu wenige Bodentexturen.

  9. #209
    @Krisch92: Ganz schön, die Zeichnungen sehen viel besser aus als früher, endlich kommen da mal ein paar realistische Rundungen rein :3
    Würde aber gerne mal zur Abwechslung einen Screen aus dem Game selber sehen und nicht nur vom Editor...

  10. #210
    Aus Langeweile gemappt...



    MfG, Black Man.

  11. #211


    Mal ein Screen von einem Menü. Die Lebensanzeigen sind noch nicht fertig, da das ganze Menü noch in Arbeit ist

    @krisch92
    Netter Screen, nur die Standartschrift stört

  12. #212
    @Black Man:

    Zu viel Langeweile --> Sieht genial aus^^

    @Tolek: Coo~l^^

    @Henjin: Frau an Wand komisch aussehen... Lichteffekt viel zu hell sein.
    @Davis Pryde: Mein Haus auch keine Bodentexturen auf Teppich haben...

    @Tim, Krisch, Whatever...: Schöö~n, aber ich will Screens aus'm Spiel!

  13. #213
    Zitat Zitat von Black Man
    Aus Langeweile gemappt...



    MfG, Black Man.
    Meiner Meinung nach der beste Screen seit langem in diesem Thread und der Beweis, dass eine Wüste nicht leer sein muss, wie es häufig behauptet wird. Sehr gut.

  14. #214
    @ Black Man: Deine Map ist wirklich gut gelungen. Besonders gut sieht der Wachturm und das zerstörte Auto aus. Selbstgepixelt?

    @ Tolek: Was hat das Kästchen unten Rechts für eine Funktion? Sieht gut aus, auch die Schrift passt zur Umrahmung.

    @ Henjin: Die Map selbst ist etwas leer, sieht sonst aber gut aus.^^ Die Frau klebt an der Wand, sieht nicht schön aus >_<. Der LE sieht auch recht gut.

  15. #215
    @fansoftware
    hmm für das spiel ganz gut gemappt
    ein ausgang fehlt allerdings noch

    @hot blizzard
    diese klippensäulen müssen noch ein tile weiter unten (zumindest die linke), das stimmt sonst perspektivisch net
    links is der schatten vom baum abgeschnitten
    übergangn wasserfall->wasser ist schlecht
    etwas zu leer
    klippen teils zu gerade imo
    oben links wo die beiden klippen sich gegeneinander abschliessen, das finde ich sieht komisch aus ^^

    @krisch
    langsam kennen wir das ja ^^
    wie immer sehr gut
    ne andere schrift würd ich mirr allerdings noch wünschen

    @henjin
    die leichen sind schlecht platziert
    die map ist zu leer
    platziere vorallem an die unteren wände noch etwas
    mach den raum kleiner
    und benutz die bodentexturen abwechslunsreicher
    (also zB nur teilweise teppich, nicht gleich alles)

    @black man
    die klippenstruktur könnte für meinen geschmack noch mehr in sich verworren sein ^^
    aber gefällt mir

    @tolek
    nice
    passt alles gut zusammen

  16. #216


    Eine Zusammensetzung aus Panorama, Pictures, Chip und auch Charsets.
    An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an Ascare für seine sehr nützlichen Arbeiten danken ohne die der Sumpf in der Form wie ich ihn geschaffen habe nie hätte entstehen können. Danke dass es noch so aussergewöhnliche Ressourcen gibt.

  17. #217
    @ Lord:
    Siht echt super aus.Nur, ich glaube dir grafik von den chars passen nicht ganz zum chip,panorama,etc.

  18. #218
    Zitat Zitat von Lord of Avalon


    Eine Zusammensetzung aus Panorama, Pictures, Chip und auch Charsets.
    An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an Ascare für seine sehr nützlichen Arbeiten danken ohne die der Sumpf in der Form wie ich ihn geschaffen habe nie hätte entstehen können. Danke dass es noch so aussergewöhnliche Ressourcen gibt.
    Gefällt mir, nur ic finder der Chara schaut etwas verpixelt aus und von der Farbe her passt er nicht ins ChipSet und das Boot ist etwas zu klein.
    Ansonnsten find ich die Map Gut

  19. #219
    Zitat Zitat
    aber ich will Screens aus'm Spiel!
    Ok, aber die sind noch nicht sehr weit. Hier ein leerer Raum in einer Wohnung.


    PS: Bitte krititisiert mich nicht so sehr wegen den Lichteffekten. (Sind meine allerersten!)

    edit: Ich kanns einfach nicht erwarten! BEWERTET BITTE!!!!

    edit2: Die Wände, der Boden und das Gemälde sind von Kelven, die Fenster und der Char sind von mir, die untere Bedürfnissleiste hab ich gerippt.

  20. #220
    krisch92, dein screen finde ich einfach viel zu leer.
    Außerdem ist der schatten an der linken wand falsch, und du hast zu wenig bodentiles benutzt, sieht alles gleich aus.

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