the link doesn't seem to work.Zitat von Noanme
blubb^^Zitat von mgx
@Tq, es scheint ich hätte keinen Geschmack und keinen Sinn für gute farbkoordinierung^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Go to the link in my signature. There are 2 another mirrors, that made from forumersZitat von mgx
(rar,zip)
Hier mal die verbesserte Version des Screens von Gestern. Ich hoffe mal, ich hab alle Fehler weggekriegt...
Und die Kreuze sind dafür da, dass die Mauer nicht so leer aussieht.
Edit zur "Straße": Eigentlich ist das ein großer Platz. Das Grün soll nur eine Art "Park"-Funktion haben.
Geändert von Ringlord (21.04.2006 um 12:25 Uhr)
Ai, die Farbkombination sagt mir sehr zu. :3Zitat von Ringlord
Mir ist bei der Dachkreuzung ein sehr kleiner Fleck aufgefallen, der irgenwie deplatziert wirkt (also da, wo drei Zinnen aufeinandertreffen), ist aber nur ein sehr arges Detail und nicht weiter störend. (Mich im Spiel würde es stören, da ich immer auf solche noch so kleinen Kleinigkeiten achte, aber was solls).
Joar.
drück doch einfach die drucken taste oder machs über irfran view per fotografieren taste!
mfg,
@These
Vielleicht ist es nur eine optische Täuschung, aber die Fassade kommt mir irgendwie schief vor. Außerdem harmoniert sich nicht wirklich mit dem Rest der Grafik; der Stilbruch ist ziemlich stark. Besonders auffällig wird es bei der Einfahrt, denn dort sieht man ja einen Teil des Hinterhofs, der verglichen mit dem Hintergrund des Screens an einer völlig falschen Stelle sitzt. Die Straße ist dann im Verhältnis zum Rest der Grafik relativ klein. Vielleicht würde es besser wirken, wenn du die Trennlinie in der Mitte entfernst.
Kelv muss ich dir ganz recht geben sieht schief aus ... irgendwie als wäre es aufgestellt worden???!?!?
@ Ringlord
schön bloß hast du die Stráße beim linken Haus immer noch so breit ...
Gefällt dir das oder hast du vergessen, es auszubessern![]()
--für einen tag wegen spammen gesperrt
@ Ringlord:
Gefällt mir gut. Das mit dem Weg stört mich aber nicht, da die Grünflächen ja nicht so groß sind wie die Wege. Spitze!![]()
@ringlord
wow gefällt mir echt gut jetzt
errinnert mich etwas an uid ^^
@these
hmm die einzelnen elemente gefallen mir ganz gut
nur passen sie nicht zusammen
die häuser sehen auch für mich schieff aus
und der baum tut irgendwie in den augen weh ^^
@blank
zu leer
die dunkle da ist imo net als weg gedacht ^^
könntest der map au noch bissl leben einhauchen ^^
und die klippen könnten noch abwechslunsreicher sein evt
und wenn du jetzt wieder mit: "ja das soll ja auch noobmapping sein"
kommst, dann sag ich (ein weiteres mal) dass n00bs meist andere fehler machen
@Ringlord:
Die Farbkombo is cool
Der Screen ist ganz schön geworden.
@These:
Wieso gehen die Häuser immer weiter von der Straße weg?
Die Bäume sind zu scharf gezeichnet (zum xten Mal^^)
@Blank:
zu leer![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Hier mal was von mir.
Dies ist gerippt aus Shining Force!
Edit,sorry habe im moment leider noch kein vernüftiges Grafik Programm auf mein Pc und von daher BMP,ab nächste mal aber wieder png und auch in der richtigen größe!
Geändert von Inius (22.04.2006 um 13:07 Uhr)
@Fansoftware:
Ein paar kleinigkeiten habe ich an deinem Screen auszusetzen:
- Erstmal mein Beileid an die beiden Gestalten hinter der Theke. Um ihr Haus/Geschäft zu verlassen müssen sie erstmal mühsam über die Theke klettern nur um dann festzustellen dass es hat keinen Ausgang gibt.
- Ich nehme an das sollen zwei Geschäfte sein. Irgendie fehlen mir hier ein wenig die Waren, die wie in einem Geschäft üblich herumliegen, sadass der Kunde sie in Augenschein nehmen kann.
- Mir gefällt dr Grafikstil nicth wirklich, es macht auf mich einen sehr RTP-igen Eindruck. Ist allerdings mein persönlicher Geschmack.