Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Projekt des Monats?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mission Sarabäa

42 42,86%
  • Tara's Adventure

12 12,24%
  • Final Fantasy - The Untold Story

8 8,16%
  • Netarion

18 18,37%
  • Velsarbor

18 18,37%
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Projekt des Monats - Abstimmung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Ey ;_; Ich hab mich gar nicht selber gewählt T_T
    Ich hab ja auch nicht dich gemeint
    Aber man liest hier wirklich fast nur "Auf jeden Fall Netarion!".
    Und was ist? Velsarbor immernoch vor Netarion.
    Es macht zwar eh keinen Sinn mehr, da der Sieger eh schon festzustehen scheint (was ich arm finde. Es gab ja nicht mal ANNÄHERND nen tollen Zweikampf um die Führung > ), aber ich finds trotzdem amüsant, wie in der Umfrage selbst das "totale Gegenteil" von dem erscheint, was die meisten hier schreiben ^^

Außerdem bist du in meinen Augen total kalt, weil selbst wählen nämlich unkalt ist

Darek Gast
    Zitat Zitat von V-King
    Ich hab ja auch nicht dich gemeint
    Aber man liest hier wirklich fast nur "Auf jeden Fall Netarion!".
    Und was ist? Velsarbor immernoch vor Netarion.
    Es macht zwar eh keinen Sinn mehr, da der Sieger eh schon festzustehen scheint (was ich arm finde. Es gab ja nicht mal ANNÄHERND nen tollen Zweikampf um die Führung > ), aber ich finds trotzdem amüsant, wie in der Umfrage selbst das "totale Gegenteil" von dem erscheint, was die meisten hier schreiben ^^
    Naja, ich hab z. B. Vel gewählt, obwohl ich hier erst jetzt wegen deinem Thread was nachtrage.
    Ich weiß zwar, dass MS sicher wahnsinnig gut wird(wegen Spielvorstellung), aber da gibts noch keine Demo(gibts doch nicht, oder :/ ). Und ich will mich nicht durch ne Spielvorstellung entscheiden, sondern ich will mir meine eigene Meinung sozusagen "erspielen".
    Außderdem, Netarion kenn ich eigentlich nicht. ^^"

Egal, für mich stehts fest, Velsarbor!^^

Zitat Zitat von Darek
    Naja, ich hab z. B. Vel gewählt, obwohl ich hier erst jetzt wegen deinem Thread was nachtrage.
    Ich weiß zwar, dass MS sicher wahnsinnig gut wird(wegen Spielvorstellung), aber da gibts noch keine Demo(gibts doch nicht, oder :/ ). Und ich will mich nicht durch ne Spielvorstellung entscheiden, sondern ich will mir meine eigene Meinung sozusagen "erspielen".
    Außderdem, Netarion kenn ich eigentlich nicht. ^^"

Egal, für mich stehts fest, Velsarbor!^^
    Ich nehm dir deine Meinung ja nciht übel, jeder hat seine eigene

Ich mein, mich hätts nicht überrascht, wenn mein Projekt NICHT so weit vorne liegen würde.
    Zu meiner Überraschung tut es das allerdings.

Naja, die Umfrage ist wohl eh noch bis heute Abend offen. Vielleicht ändert sich ja nochmal was

Darek Gast
    Zitat Zitat von V-King
    Ich nehm dir deine Meinung ja nciht übel, jeder hat seine eigene

Ich mein, mich hätts nicht überrascht, wenn mein Projekt NICHT so weit vorne liegen würde.
    Zu meiner Überraschung tut es das allerdings.

Naja, die Umfrage ist wohl eh noch bis heute Abend offen. Vielleicht ändert sich ja nochmal was
    Nein, hat sich nicht wirklich was geändert!
    Gratz, freu mich schon auf dein Spiel!^^