Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Projekt des Monats?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mission Sarabäa

42 42,86%
  • Tara's Adventure

12 12,24%
  • Final Fantasy - The Untold Story

8 8,16%
  • Netarion

18 18,37%
  • Velsarbor

18 18,37%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Thema: Projekt des Monats - Abstimmung

Ich wähle Velsarbor
    MfG Falito

mmh... mich wunderts das Velsabor nicht vorne liegt, dachte wenn man das Spiel mit reinnimmt braucht man gar nicht erst abzustimmen^^

naja, ich hab Netarion gewählt, ist mal was anderes.

Achja, mal ne Frage: Was kriegt der Sieger überhaupt, hab es leider nicht ganz mitgekriegt?

Geändert von VietEmotion (15.04.2006 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von VietEmotion
    mmh... mich wunderts das Velsabor nicht vorne liegt, dachte wenn man das Spiel mit reinnimmt braucht man gar nicht erst abzustimmen^^

naja, ich hab Netarion gewählt, ist mal was anderes.

Achja, mal ne Frage: Was kriegt der Sieger überhaupt, hab es leider nicht ganz mitgekriegt?
    Nichts.

Es geht in erster Linie darum, was das zur Zeit am meisten erwartete, neue Projekt ist, egal ob erschienen oder nicht.

Mich persönlich wundert es eher, dass Netarion dennoch hinter VSB ist, obwohls hier im Thread viel mehr "Auf jeden Fall Netarion"-Schreier als Velsarbor-Wähler gibt ^^

Zitat Zitat von V-King
    ..."Auf jeden Fall Netarion"-Schreier als Velsarbor-Wähler gibt ^^
    Ey ;_; Ich hab mich gar nicht selber gewählt T_T

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Ey ;_; Ich hab mich gar nicht selber gewählt T_T
    Ich hab ja auch nicht dich gemeint
    Aber man liest hier wirklich fast nur "Auf jeden Fall Netarion!".
    Und was ist? Velsarbor immernoch vor Netarion.
    Es macht zwar eh keinen Sinn mehr, da der Sieger eh schon festzustehen scheint (was ich arm finde. Es gab ja nicht mal ANNÄHERND nen tollen Zweikampf um die Führung > ), aber ich finds trotzdem amüsant, wie in der Umfrage selbst das "totale Gegenteil" von dem erscheint, was die meisten hier schreiben ^^

Außerdem bist du in meinen Augen total kalt, weil selbst wählen nämlich unkalt ist

Darek Gast
    Zitat Zitat von V-King
    Ich hab ja auch nicht dich gemeint
    Aber man liest hier wirklich fast nur "Auf jeden Fall Netarion!".
    Und was ist? Velsarbor immernoch vor Netarion.
    Es macht zwar eh keinen Sinn mehr, da der Sieger eh schon festzustehen scheint (was ich arm finde. Es gab ja nicht mal ANNÄHERND nen tollen Zweikampf um die Führung > ), aber ich finds trotzdem amüsant, wie in der Umfrage selbst das "totale Gegenteil" von dem erscheint, was die meisten hier schreiben ^^
    Naja, ich hab z. B. Vel gewählt, obwohl ich hier erst jetzt wegen deinem Thread was nachtrage.
    Ich weiß zwar, dass MS sicher wahnsinnig gut wird(wegen Spielvorstellung), aber da gibts noch keine Demo(gibts doch nicht, oder :/ ). Und ich will mich nicht durch ne Spielvorstellung entscheiden, sondern ich will mir meine eigene Meinung sozusagen "erspielen".
    Außderdem, Netarion kenn ich eigentlich nicht. ^^"

Egal, für mich stehts fest, Velsarbor!^^

Zitat Zitat von Darek
    Naja, ich hab z. B. Vel gewählt, obwohl ich hier erst jetzt wegen deinem Thread was nachtrage.
    Ich weiß zwar, dass MS sicher wahnsinnig gut wird(wegen Spielvorstellung), aber da gibts noch keine Demo(gibts doch nicht, oder :/ ). Und ich will mich nicht durch ne Spielvorstellung entscheiden, sondern ich will mir meine eigene Meinung sozusagen "erspielen".
    Außderdem, Netarion kenn ich eigentlich nicht. ^^"

Egal, für mich stehts fest, Velsarbor!^^
    Ich nehm dir deine Meinung ja nciht übel, jeder hat seine eigene

Ich mein, mich hätts nicht überrascht, wenn mein Projekt NICHT so weit vorne liegen würde.
    Zu meiner Überraschung tut es das allerdings.

Naja, die Umfrage ist wohl eh noch bis heute Abend offen. Vielleicht ändert sich ja nochmal was

NETARION! wegen der KI und weil ich so ein mit dem maker gemachtes spiel noch nie gezockt hab bin ich schon gespannt wien flizebogen
    \o/

Mission Sarabäa !
    Ich hab' zwar schon vor Ewigkeiten gewählt, aber wenn die anderen sich hier ein +1 abholen, dann will ich das auch...

MouseChaser

Final Fantasy The Untold Story
    Weil ich mir von diesem kleinen Aussenseiter bisher am meisten verspreche...

Da ist die Umfrage schon lange dicht und keiner sagt was ;_;

Von uns Community G.F. einen herzlichen Glückwunsch an V-King dessen "Mission Sarabäa" ohne etwas spielbares die Userschaft überzeugen konnte und somit das Projekt des Monats April 2006 ist!

Neben den nun folgenden Glückwünschen wäre es auch interessant zu hören, wie ihr die Wahl empfunden habt und was man das nächste Mal verbessern kann!

Gratz an V-King für seinen bravourösen Sieg, auf das bald mal ein Trailer o.Ä. am Horizont erscheint!
    Insgesamt finde ich es schade, dass Tara's Adventure nicht mehr Stimmen abbekommen hat, aber da sollte ich mir an die eigene Nase fassen, weil ich auch für MS gestimmt habe.

MouseChaser

Ja gernerell Glückwünsche an V-King.

Ich finde es trotzdem schade, dass viele gute Projekte einfach wegen der Bekanntheit nicht mal den Hauch einer Chance hatten -.-'

Gratz, Vickie. <3 <3
    Bei der echten Wahl habe ich übrigens auch für dich gewählt. *Große Liebe*

Du hast es auch verdient! ;___;

Darek Gast
    Zitat Zitat von V-King
    Ich nehm dir deine Meinung ja nciht übel, jeder hat seine eigene

Ich mein, mich hätts nicht überrascht, wenn mein Projekt NICHT so weit vorne liegen würde.
    Zu meiner Überraschung tut es das allerdings.

Naja, die Umfrage ist wohl eh noch bis heute Abend offen. Vielleicht ändert sich ja nochmal was
    Nein, hat sich nicht wirklich was geändert!
    Gratz, freu mich schon auf dein Spiel!^^

Ich sags erstmal nochmal:
    Ihr spinnt. Ihr könnt doch nicht einfach mein Spiel auf den ersten Platz voten, noch dazu ohne Aufdrängen meinerseits ;________;

Abgesehen davon fass ich sowas immernoch nicht, dass ich mit meinem Spiel wohl so n heißes Eisen im Feuer hab. Ich war eher der Meinung das wird so n "Ja. Und weiter?"-Projekt...naja, was solls.

WOOT, ICH HAB GEWONNEN, JA JA JA JA JA, ICH BIN SO KLASSE <3<3<3<3<3<3<3

*ähem* Ja, das sollte nur kurz meinen Freudenausstoß darstellen, alsooooooo....*WUSCH*

*dies in honor*

P.S.: HA, an alle Netarion-Schreier >

EDIT: Achja, wegen dem Umrage auffassen: Ich fand die Umfrage toll. Sowas sollte man wirklich jeden Monat machen. Vielleicht auch mit Wiedereinsteigen des Titelverteidigers oder so

Herzlichen Glückwunsch V-King. Hast wohlverdient gewonnen. Aber ohne Preis ist das doch nur 'ne halbe Sache, also hab ich mir mal die Mühe gemacht:

Hängs an die Wand oder so.

Der Preis ist ja mehr oder minder, dass eine News über ihn in die SF kommt ;P

Zitat Zitat von Sephiroththe23
    Der Preis ist ja mehr oder minder, dass eine News über ihn in die SF kommt ;P
    Was dir ja auch erst während der Wahl einfiel

Ach btw:

Ich hab wirklich 42 Stimmen gekriegt o_o

ICH LIEBE GENIALE ZUFÄLLE \o/

Zitat Zitat
    Was dir ja auch erst während der Wahl einfiel
    Nein. Die Ganze Wahl dient nur dem Zweck.