Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Projekt des Monats?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mission Sarabäa

42 42,86%
  • Tara's Adventure

12 12,24%
  • Final Fantasy - The Untold Story

8 8,16%
  • Netarion

18 18,37%
  • Velsarbor

18 18,37%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Projekt des Monats - Abstimmung

Projekt des Monats - Abstimmung

Durch die Nominierung haben es folgende Projekte geschafft:

Mission Sarabäa von V-King
    Tara's Adventure von GSandSDS
    Final Fantasy - The Untold Story von Arazuhl
    Netarion von Davis Pryde
    Velsarbor von Lachsen

Der Publikumsliebling Pokémon - Quest for Glory musste leider ausscheiden, da es außer ein paar Screenshoots keine wirkliche Vorstellung im Forum gab.
    Desweiteren ist die Demo von Chemical Chrisis definitiv zu alt (aus dem letzten Jahr) um als Projekt des Monats zu gelten. Für die nächste Wahl werden wir bezügl. der Aktualität von Projekte noch genauere Regeln ausarbeiten

Am Mittwochnachmittag (-abend) werde ich diesem Thread eine Umfrage hinzufügen mittels der wir das Projekt des Monats ermitteln werden. Diese Umfrage läuft bis Sonntagnachmittag (-abend).
    Diese Verzögerung soll dazu dienen, dass ihr euch noch einmal alle eure Spiele in Ruhe anschaut und dann euren Favoriten bestimmt!

Geändert von YoshiGreen (11.04.2006 um 22:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Desweiteren ist die Demo von Chemical Chrisis definitiv zu alt (aus dem letzten Jahr) um als Projekt des Monats zu gelten.
    gilt das nicht auch für velsarbor ? ...oder war das noch dieses Jahr ?__?

Ah danke, mein Hirn ist heute nicht so ganz auf dem Laufenden.

Tara's Adventure und
    Velsabor sind vor kurzem durch das neue Forum bzw. der Homepage aufgefallen und somit wieder akutueller geworden.
    Wie gesagt werden wir die Regeln nächsten Monat genau ausformulieren!

Öm....Schreibt man Velsarbor nicht mit "R"? Joa, dann hoffe ich dass es Mission Sarabäa schafft.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ah danke, mein Hirn ist heute nicht so ganz auf dem Laufenden.

Tara's Adventure und
    Velsabor sind vor kurzem durch das neue Forum bzw. der Homepage aufgefallen und somit wieder akutueller geworden.
    Wie gesagt werden wir die Regeln nächsten Monat genau ausformulieren!
    Wieso Tara´s Adventure?
    Eher Velsabor und Mission Sarabäa.

Mission Sarabäa soll gewinnen.^^

Geändert von Henjin (09.04.2006 um 19:39 Uhr)

Wieso TA nicht?
    Das neue Forum ist von Velsabor und Tara´s Adventure ò_Ó

(Ta soll gewinnen )

Naja, nächsten Monat müssen wir das ganze mal mit nem eigenständigen Skript regeln, dass die Sachen dann auch ordentlich auswertet.

Zitat Zitat von henjin
    Wieso Tara´s Adventure?
    Eher Velsabor und Mission Sarabäa.
    im neuen forum geht es um TA UND vsb

naja ich bin für Mission sarabäa

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat
    Tara's Adventure von Lachsen
    :/
    Also bitte. Ich sehe da nirgends GSandSDS. v___v (Mein Name sollte da mehr oder weniger in Klammern stehen)

Imho gehört Velsarbor nicht wirklich zu den Nominierungen. Das Spiel ist älter als Chemical Crisis. Das mit der Homepage mag zwar stimmen, allerdings wird auf dieser kein größeres neues Spielkonzept vorgestellt (generell gibt es kaum (offizielle) Neuheiten)

Bei Tara's Adventure ist das was anders. Zu dem Spiel gab es einen neuen Vorstellungs-Thread, wo einige neues Features und Inhalte gezeigt wurden.

Naja, ne große Rolle spielt das alles ja nicht unbedingt (zumindest bei Vsb), da die Chancen für Mission Sarabäa einfach zu gut stehen xD

Okay, bin mal gespannt was raus kommt.

Btw. die Idee an sich finde ich klasse, also die "Projekt des Monats"-Wahlen ^^

C ya

Lachsen

Überrascht mich da irgendwas? NEIN!
    Ich wollte irgend einen Geheimtipp sehen Irgend ein gutes Projekt, dass nicht so viel Aufmerksamkeit leider bekommt.

Ich stimme jedenfalls für Mission Sarabäa, weil es mit der super Idee des Weltenbauprojekts zusammenhängt...

Diese Verzögerung soll dazu dienen, dass ihr euch noch einmal alle eure Spiele in Ruhe anschaut und dann euren Favoriten bestimmt!
    Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich brauche keine 3 Tage zu überlegen, welches dieser 5 Projekte meine Stimme bekommt.
    Selbst wenn...die Umfrage könnte ja jetzt schon offen sein und man fällt eben im Laufe der Woche seine Entscheidung.

Der Publikumsliebling Pokémon - Quest for Glory musste leider ausscheiden, da es außer ein paar Screenshoots keine wirkliche Vorstellung im Forum gab.
    Wie? Die anderen haben doch auch nicht (viel) mehr gezeigt, Aurae hat dagegen wenn ich mich recht erinnere recht viele Screenshots gezeigt (zwar nicht im Vorstellungsthread) und auch bereits ein Konzept vorgestellt. Ich finde das durchaus ausreichend.

Naja, nichts für ungut, die Idee mit den Projekten des Monats finde ich super, hoffe dass dies nicht das erste und einzige Mal war und dass es mit den neuen Regeln einleuchtender wird .

Die Idee gibt's ja schon ewig, Lachsen, aber jetzt haben wir ja nen Grund für das, die SF <g>.

Dann darf aber jeder abstimmen,oder?
    Bei der Nominierung gab es ja noch die Regel mit den 3 Monaten...

Zitat Zitat von Mario-Fan
    Wie? Die anderen haben doch auch nicht (viel) mehr gezeigt, Aurae hat dagegen wenn ich mich recht erinnere recht viele Screenshots gezeigt (zwar nicht im Vorstellungsthread) und auch bereits ein Konzept vorgestellt. Ich finde das durchaus ausreichend.
    Ich sehe es jedoch genauso wie Yoshi. Sämtliche dort in der Liste aufgelisteten Spiele haben entweder schon eine Demo auf rpg-atelier.net oder eine Spielevorstellung im Spieleforum. Ich hingegen habe nur in unregelmäßigen Abständen Bilder gepostet.

Netarion

wird wahrscheinlich meine Wahl werden..

Mission Sarabäa.

Allein schon wegen dem Battle-theme. Die anderen Spiele sind auch toll, aber v-king's Spiel ist einfach eines der neuesten udn die Vorstellung war auch toll

Mission Sarabäa ftw.

Die Midis sind mal sowas von geil. Und überhaupt.

NETARION

Das Spiel hat ne KI, halloooooo??? Innovation

Mission Sarabäa
    Hier wird doch eh noch nicht abgestimmt; die Umfrage kommt doch erst noch. Aber warum posten wir verdammt nochmal schon?! o.o

Wolfsrudel