@all die unbedingt ihr spiel in der screenfun haben wollen:

hi kids!
ihr seid nun in einem alter in dem ihr mit einer identitätskrise konfrontiert werdet. ihr werdet einsehen, dass ihr nichts besonderes seid, dies führt dazu, dass ihr den drang verspürt, etwas zu erschaffen, mit dem ihr die erdrückende sinnlosigkeit eurer existenz überblenden könnt. und was eignet sich da besser als die screenfun! euer sprachrohr mit dem ihr die kinderstuben der ganzen nation erreicht! nur führt eine solche einstellung nicht zu einem befriedigenden ergebnis. ein ergebnis, das nicht wert ist, sich längerfristig damit zu beschäftigen. was erhofft ihr euch davon? ruhm und anerkennung gibts dafür nicht (nicht mal geld kann man damit verdienen!), höchstens einen haufen minderjähriger, fanatischer fans, die euch im laufe der zeit alle vergessen werden. denn sowas ist nie von langer dauer.

was ich damit sagen will...
mit der falschen einstellung erreicht ihr nichts. macht spiele für euch, die euch gefallen würde. das was ihr am liebsten selber spielen würdet! dann macht man sich selber und anderen eine freude damit, wenn auch nur eine kurzweilige unterhaltung.

hey, ich war auch mal ein kind, so n spacko, aber mit der zeit legt sich das und man lernt über seine einstige einstellung zu lachen.

zu den spielen die bereits in der screenfun erschienen sind:
diese spiele wurden nicht mit der absicht erstellt auf der screenfun zu landen. nein, die macher wollten ihre geschichten erzählen und erschufen ihre spielwelten, weil sie spass daran hatten. dass die spiele später auf der screenfun landeten war eher sowas wie ein... wie nennt man das?... ein dessert... ähh... leckerli... ah, ihr wisst schon was ich meine! :3