Zitat Zitat von Stilzkin
Ich befürchte bei der Screenfun Sache nur, dass so eine Art Tokio Hotel Hype enstehen wird, sprich jeder wird den Maker kennen, jeder zweite wird sich hier anmelden, und diese Leute werden den Maker haben wollen, und das nicht nur um Spiele zu machen, sondern um zu sagen: "Ich hab den Maker".Wir werden überflutet werden mit anfragen wo es den Maker zum download gibt, wir werden mit schlechten Spielen zugeschüttet werden, und es wird ganz viele Spammer hier geben, die immer alles besser wissen.

Das ist meine Zukunftsvision.
Grats, das hatten wir bisher schon, ich glaub, zweimal, einmal 2002, und einmal 2003, kann das sein? Bitte berichtigen oder bestätigen, ich hab die Daten nicht im Kopf. ^^ Die Leute kamen und gingen wieder... wird schon.

Was es uns bringen wird? Vielleicht den einen oder anderen guten Maker, wer weiss. Das Forum, die Community, lebt nicht von der Hand in den Mund, sie lebt von den Usern. Und je mehr, desto besser. Der Rest ist "natürliche Foren-Selektion". Die Guten ins Körbchen, der Rest in den Müll.