mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Illusion of Time (wer kennt das Spiel ?)

Ich weiß daß das nicht´s mit Zelda zu tun hat aber wenn jemand weiß ob und wo ich meine Fragen stellen kann, dann währe ich sehr dankbar .
    Ich bin doch nur ein kleiner Luser der sich allerdings nicht in jedem Forum der Welt anmelden will und nicht darf (Chef sitzt neben an und repariert meinen Appel immer wenn ich IHN wieder zu arg verorgelt habe .HI !!)
    Oder giebt es bei euch eine Seite wo mann alles Fragen darf ?

Danke im vorraus ür die Grübellei !!!

Hier geht's lang. Ich denke, einer der hiesigen Mods wird den Thread demnächst dorthin verschieben. (Oder zumachen, da hier eh noch keine Frage drinsteht .)

Ich kenne Illusion of Time und ich habs auch,das ist echt cool und von der story her echt hammer mit dem turm von babel und so.

Find ich net
    Banned wegen notorischen Spammens. - Chocwise

Zitat Zitat von <=Link=>
    Find ich net
    Find ich schon

das game is ganz cool habs erst gestern mal wieder durchgespielt xDDDD

nja ich find aber die aufgaben zu leicht
    [FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]

*rübertret*

falsches Forum

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Schnuffel
    Ich weiß daß das nicht´s mit Zelda zu tun hat aber wenn jemand weiß ob und wo ich meine Fragen stellen kann, dann währe ich sehr dankbar .
    Ich bin doch nur ein kleiner Luser der sich allerdings nicht in jedem Forum der Welt anmelden will und nicht darf (Chef sitzt neben an und repariert meinen Appel immer wenn ich IHN wieder zu arg verorgelt habe .HI !!)
    Oder giebt es bei euch eine Seite wo mann alles Fragen darf ?

Danke im vorraus ür die Grübellei !!!
    Was genau wolltest du mit diesem Thread hier erreichen? Wolltest du eine allgemeine Diskussion über das Spiel starten oder eine Frage stellen, weil du nicht weiter kommst? Wie auch immer, für beides zusammen kann auch der andere Thread genutzt werden, also wird der hier dichtgemacht (zumal hier zum Teil schon gespammt wurde ).