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Thema: Storyvorstelung zu Gothic 2: Jharkendar's Fall

  1. #21
    Möge das Auge Innos mit dir sein!

    Also: Die Story gefällt mir schon ziemlich gut! Und das AKS ist superde geworden! Kann ncihts daran aussetzen, ist wirklich fast wie in Gothic!

  2. #22

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    Vielen Dank erstmal für die Bewerung.

    Zitat Zitat
    Hallo erstmal also die idee ist schonmal Cool.Ich habe mir auch die Aks demo geholt und möchte meinen senf dazu abgeben. Die energie anzeige ist Gut der Zauber ist meiner meinung nach zu groß, genau wie das Schwert. Und dan das Problem... das mit Tab funktioniert nicht.Bitte ändern^^(das Tab)
    Ich hab vergesen zu erwähnen das man Inelukis Tastenpatch braucht, glaube ich. Oder hast du den? Geht das Inventar bei anderen denn auch nicht?

    Oder es liegt an nem Missverständnis was tab ist



    Und gehts denn bei allen, dies gespielt haben, ohne Ruckeln?

  3. #23
    Achsoooo okay hatte den tastenpatch nicht mein fehler^^ aber wie gesagt das schwert und der Zauber sind meiner meinung anch trozdem zu groß^^

  4. #24

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    Ich brauch noch mehr Bewertungen für KS.

    Funktionierts auf euren PCs ohne ruckel und wie findet ihr es?

    Geändert von Fleräter (01.11.2006 um 11:52 Uhr)

  5. #25
    Hijo Fleräter.
    Ich habe auch schon oft versucht, ein Gothic Fanfic zu machen, ist mir jedoch nie gelungen , aber vielleicht gelingt es ja dir. Viel Glück wünsch ich dir jedenfalls.

    Aber ich würde die Welt kaum verändern, nur den Sumpf weg und Häuser und Straßen dazu. Mehr würde ich eigentlich nicht verändern.

    Falls ich mal Zeit finde, lade ich mir mal das KS und begutachte es, finde aber im Moment einfach zu wenig.
    Bis denn,

    Yunoki

  6. #26
    @ KS Demo

    Zitat Zitat
    Ladet sie euch bitte mal runter und bewertet sie.
    Also was nicht funktioniert
    -Tab also Menü
    -Schwert/Magie
    -Kampf


    =
    Unnötig zu laden

    Bitte überarbeiten

  7. #27
    Zitat Zitat von Fleräter
    Ich hab vergesen zu erwähnen das man Inelukis Tastenpatch braucht
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @ KS Demo


    Also was nicht funktioniert
    -Tab also Menü
    -Schwert/Magie
    -Kampf


    =
    Unnötig zu laden

    Bitte überarbeiten
    Tja, ich denke, hier liegt dein kleines Problemchen...

    @Fleräter: Ich weiß ja nicht, wie groß der KeyPatch von Ineluki ist, aber um die Bequemlichkeit der User zu fördern, könntest du doch den Patch gleich mit anbieten bzw. in den Spieleordner mit reinpacken.

  8. #28
    Zitat Zitat
    Tja, ich denke, hier liegt dein kleines Problemchen...
    Nja oder auch nicht ich muss es ja nicht spielen oder?
    Dazu habe ich Tastenpatch u.ä. alles ....

  9. #29

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    Inelukis tastenpatch

    Ich hab mich übrigens entschlossen, statt der maus strg zu benutzen und das Magiesystem wird anders gemacht.

    Da gibts verschiedene Möglichkeiten:

    Wenn man den Zauber ausgewählt hat und dann strg drückt, kann man...

    1. sich nicht bewegen und sucht Ziel per Pfeil aus
    2. sich bewegen und wechselt Ziel auf anderer taste (Tab)
    3. Automatisches Anvisieren (der Gegner der am nächsten steht )
    4. Zauber wird geradlienig in Blickrichtung abgeschossen (wie ein Pfeil)

    Was ist das Sinnvollste?

  10. #30
    Hmm im quartir hiess das spiel doch anders, dort sollte der spieler erfahren wie er in die barriere kam Oo, wurde das schon hier erwähnt?

  11. #31

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    Zitat Zitat von rambodevil Beitrag anzeigen
    Hmm im quartir hiess das spiel doch anders, dort sollte der spieler erfahren wie er in die barriere kam Oo, wurde das schon hier erwähnt?
    Das is dann nicht von mir oO
    Gibt ja noch mehr, die versuchen Gotghicfan RPGs zu maschen...

  12. #32
    Wow, das ich das noch erleben darf, dass versucht wird ein Gothic-Teil als RPG-Spiel gemacht zu werden. Also was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir schon ganz gut. Da bin ich mal echt gespannt!

  13. #33
    Jap, hat mich jetzt gewundert dass 2 Gothic spiele miteinander kommen. Liegt wahrscheinlich an gothic3. Aber ich rate dir das spiel mit dem Xp zu machen. das war ein grosser fehler von mir als icH teramia anfing zu entwickeln.

  14. #34
    Es ist doch immer das Selbe.
    Kaum kommt ein Neues Spiel raus, schon will jeder tollige Typ nen Fanfic dazu machen.
    Um dir meine ehrlichen Gedanken dazu mitzuteilen:
    Nein, du wirst es nicht durchhalten. Und wenn doch, dann in einer sehr miesen Qualität.
    Alleine kann man ein solches Mammutprojekt nicht machen. Believe.

    edit.: Ok, owned.

    Geändert von Vale (06.11.2006 um 14:18 Uhr)

  15. #35

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    Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Es ist doch immer das Selbe.
    Kaum kommt ein Neues Spiel raus, schon will jeder tollige Typ nen Fanfic dazu machen.
    Um dir meine ehrlichen Gedanken dazu mitzuteilen:
    Nein, du wirst es nicht durchhalten. Und wenn doch, dann in einer sehr miesen Qualität.
    Alleine kann man ein solches Mammutprojekt nicht machen. Believe.
    Guck dir vielleicht mal an, wann ich dieses Thema eröffnet habe und du wirst sehen, dass

    1. Gothic 3 noch längst nicht
    2. Gothic 2 DNdR allerdings schon längst erschienen war.

    Und alleine bin ich mittlerweile Gott sei Dank auch nicht mehr

  16. #36

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    Hier mal eine neue Version vom AKS:
    http://rapidshare.com/files/16934336/AKS_Demo.exe.html

    Ihr könnt auf 1 die Waffe ziehen und auf strg schlagen. auber:
    Taste 3 - Feuerball
    4 - Pyrokinese
    5 - Unwetter
    (kann man auch mit strg benutzen)
    Den Feuerball kann man aufladen in dem man strg länger gedrückt hält, bei Pyrokinese muss man zuerst auf Leertaste drücken, und ein Ziel wählen. Dann strg gedrückt halten.

    Viel Spaß

    Sry wegen der Größe, liegt an den Mp3s.

  17. #37
    So, hab's mal angespielt.
    Erstmal hat es soundtechnisch ziemlich gestört das eine überlaute Musik läuft, jedoch keine Sounds bezüglich des Helden.
    Nun zum KS:
    Als vertrauter Gothic Spieler durchaus interessant, jedoch technisch noch nicht auf der Höhe, wie ich es gerne hätte. Das KS ist soweit gut, nur muss es besser von der Hand gehen damit es sich insgesamt flüssiger spielen lässt. Wenn dann noch Anis oder besser Sounds dazu kommen und Bugs ausgebügelt sind (wie der, wenn man Pyrokinese benutzt man danach 1x Speed langsamer ist als zuvor), dann könnte das ein sehr spaßiges Gothic AKS werden.

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