Möge das Auge Innos mit dir sein!![]()
Also: Die Story gefällt mir schon ziemlich gut! Und das AKS ist superde geworden! Kann ncihts daran aussetzen, ist wirklich fast wie in Gothic!
Möge das Auge Innos mit dir sein!![]()
Also: Die Story gefällt mir schon ziemlich gut! Und das AKS ist superde geworden! Kann ncihts daran aussetzen, ist wirklich fast wie in Gothic!
Vielen Dank erstmal für die Bewerung.
Ich hab vergesen zu erwähnen das man Inelukis Tastenpatch braucht, glaube ich. Oder hast du den? Geht das Inventar bei anderen denn auch nicht?Zitat
Oder es liegt an nem Missverständnis was tab ist![]()
Und gehts denn bei allen, dies gespielt haben, ohne Ruckeln?
Achsoooo okay hatte den tastenpatch nicht mein fehler^^ aber wie gesagt das schwert und der Zauber sind meiner meinung anch trozdem zu groß^^
Ich brauch noch mehr Bewertungen für KS.
Funktionierts auf euren PCs ohne ruckel und wie findet ihr es?![]()
Geändert von Fleräter (01.11.2006 um 11:52 Uhr)
Hijo Fleräter.
Ich habe auch schon oft versucht, ein Gothic Fanfic zu machen, ist mir jedoch nie gelungen, aber vielleicht gelingt es ja dir. Viel Glück wünsch ich dir jedenfalls.
Aber ich würde die Welt kaum verändern, nur den Sumpf weg und Häuser und Straßen dazu. Mehr würde ich eigentlich nicht verändern.
Falls ich mal Zeit finde, lade ich mir mal das KS und begutachte es, finde aber im Moment einfach zu wenig.
Bis denn,
Yunoki
@ KS Demo
Also was nicht funktioniertZitat
-Tab also Menü
-Schwert/Magie
-Kampf
=
Unnötig zu laden
Bitte überarbeiten
Tja, ich denke, hier liegt dein kleines Problemchen...Zitat von Fleräter
![]()
@Fleräter: Ich weiß ja nicht, wie groß der KeyPatch von Ineluki ist, aber um die Bequemlichkeit der User zu fördern, könntest du doch den Patch gleich mit anbieten bzw. in den Spieleordner mit reinpacken.
Nja oder auch nicht ich muss es ja nicht spielen oder?Zitat
Dazu habe ich Tastenpatch u.ä. alles ....
Inelukis tastenpatch
Ich hab mich übrigens entschlossen, statt der maus strg zu benutzen und das Magiesystem wird anders gemacht.
Da gibts verschiedene Möglichkeiten:
Wenn man den Zauber ausgewählt hat und dann strg drückt, kann man...
1. sich nicht bewegen und sucht Ziel per Pfeil aus
2. sich bewegen und wechselt Ziel auf anderer taste (Tab)
3. Automatisches Anvisieren (der Gegner der am nächsten steht )
4. Zauber wird geradlienig in Blickrichtung abgeschossen (wie ein Pfeil)
Was ist das Sinnvollste?
Hmm im quartir hiess das spiel doch anders, dort sollte der spieler erfahren wie er in die barriere kam Oo, wurde das schon hier erwähnt?![]()
--Project: Teramia Xp - 2013/14
Wow, das ich das noch erleben darf, dass versucht wird ein Gothic-Teil als RPG-Spiel gemacht zu werden. Also was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir schon ganz gut. Da bin ich mal echt gespannt!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Jap, hat mich jetzt gewundert dass 2 Gothic spiele miteinander kommen.Liegt wahrscheinlich an gothic3. Aber ich rate dir das spiel mit dem Xp zu machen. das war ein grosser fehler von mir als icH teramia anfing zu entwickeln.
--Project: Teramia Xp - 2013/14
Es ist doch immer das Selbe.
Kaum kommt ein Neues Spiel raus, schon will jeder tollige Typ nen Fanfic dazu machen.
Um dir meine ehrlichen Gedanken dazu mitzuteilen:
Nein, du wirst es nicht durchhalten. Und wenn doch, dann in einer sehr miesen Qualität.
Alleine kann man ein solches Mammutprojekt nicht machen. Believe.
edit.: Ok, owned.![]()
Geändert von Vale (06.11.2006 um 14:18 Uhr)
Hier mal eine neue Version vom AKS:
http://rapidshare.com/files/16934336/AKS_Demo.exe.html
Ihr könnt auf 1 die Waffe ziehen und auf strg schlagen. auber:
Taste 3 - Feuerball
4 - Pyrokinese
5 - Unwetter
(kann man auch mit strg benutzen)
Den Feuerball kann man aufladen in dem man strg länger gedrückt hält, bei Pyrokinese muss man zuerst auf Leertaste drücken, und ein Ziel wählen. Dann strg gedrückt halten.
Viel Spaß![]()
Sry wegen der Größe, liegt an den Mp3s.
So, hab's mal angespielt.
Erstmal hat es soundtechnisch ziemlich gestört das eine überlaute Musik läuft, jedoch keine Sounds bezüglich des Helden.
Nun zum KS:
Als vertrauter Gothic Spieler durchaus interessant, jedoch technisch noch nicht auf der Höhe, wie ich es gerne hätte. Das KS ist soweit gut, nur muss es besser von der Hand gehen damit es sich insgesamt flüssiger spielen lässt. Wenn dann noch Anis oder besser Sounds dazu kommen und Bugs ausgebügelt sind (wie der, wenn man Pyrokinese benutzt man danach 1x Speed langsamer ist als zuvor), dann könnte das ein sehr spaßiges Gothic AKS werden.