ERSTER, das erste mal in meinem Leben!![]()
Also, ich habe kine Ahnung vom Rippen. Ich habe es einmal versucht, es war aber peinlichAber deine Rips sind ziemlich gut geworden, auch wenn ich nicht so auf gerippte Charsets stehe. §krass
--
Erstmal muss ich sagen klasse gerippt, obwohl es nicht mein Stil ist (Chubby?).
Btw aus welchem Spiel sind die Charas?
@7th Heaven
Die sind aus Seiken Densetsu 3
Falsch! Sie sind aus SD3 Zwiebel-Ringli (den konnt ich mir nicht verkneifen) hat schon recht.Zitat von Tokio
Schöne Ripps, gefällt mir.
Naja, das da ist nicht so mein Style mag ich nicht so, aber trotzdem sind wirklich gut geworden.
Hmmm ... Rippen beim Maker is so ne Sache ... gerade SD3 hat mehrere Bewegungsstufen (5-6 wie ich mal leider feststellen musste) deshlab find ich einfach das es nich so doll is solche Sets zu nehmen ... wenn die sich ebwegen merkt man deutlich das da n paar Abstufungen fehlen ...
Sind zwar nicht mein Geschmack die Charas aber trotzdem gut gerippt !
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Ja, hast du schön gerippt, aber ich find es ehrlich gesagt etwas sinnlos o.o
Von Spielen wie SD3 oder Terranigma habe ich alle Sprites bereits im Netz gefunden, da muss man sie nicht alle mühsam einzelnd rippen.
Ich könnte mir es höchstens damit erklären, dass du selbst rippst damit du die Credits bekommst, was imo aber auch sinnlos ist, da die Sprites ja nicht von dir stammen.
Das hast du wirklich schön gerippt!
Erinnert mich auch an das Game, the Sword of Mana (oder wie es hiess)!
Ist zwar auch nicht mien Ding, aber trotzdem sehr schön gerippt.
@Vincent von Laria
Rippen ist bedeutet in der "Makerszene" so viel wie Recourcen von anderen Spielen zu beschaffen. Man unterscheidet wiederrum das Rippen aus anderen RPGmakerspielen und das Rippen aus komerzielenspielen. Bei letzterem (was heir der Fall ist) werden per screenshots graphiken rauskopiert welche anschließend makertauglich gemacht werde.
Sehen gut aus, allerdings hättest du leicht alle davon in ein einziges Charset packen können xD. Bei Angela fehlt halt noch die Laufani, Ark finde ich auch ganz gelungen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click