Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: SKOR-Bewerbungsthread - Searching Knechte for Our Reich

SKOR-Bewerbungsthread - Searching Knechte for Our Reich

So, mittlerweile ist es wieder gut drei Monate seit der Ernennung der letzten SKoRs vergangen, also wird es Zeit für ein wenig Frischfleisch.
    Selbstverständlich können sich auch die alten SKoRs für eine weitere "Amtszeit" bewerben.

Well, da ich so spät Abends nicht mehr um den heißen Brei herumreden möchte, und mir außerdem kein Spruch einfallen möchte, der irgendwie nach Soheil klingt, komme ich direkt zum eigentlichen Sinn dieses Threads:

Was ist ein SKoR und was macht man überhaupt als ein solcher?
    Als SKoR (=Soheils Knechte ohne Rechte) berichtet man in den Community News über das Neuste, Interessanteste und ggf. Witzigste aus den Foren, macht z.B. auf Threads aufmerksam oder postet Userzitate in den entsprechenden Thread.
    Eine eingehendere Beschreibung findet du in den SKoR-FAQ.

Wie werde ich ein SKoR?
    Jeder, der Interesse hat (unabhängig vom Reg.-Datum - auch Neulinge sind willkommen), meldet sich bitte in diesem Thread und gibt an über welche Foren er/sie gerne berichten würde, damit wir wissen, welche Foren abgedeckt sind, und welche nicht.
    Berichtet werden kann über alle Foren des RPG-Kingdoms, wobei der QFRAT nicht als Hauptaugenmerk vergeben, sondern von allen SKoRs bearbeitet wird.
    Und natürlich musst du dich beim Schreiben von News nicht auf die Foren beschränken, die du als dein Hauptaugenmerk angegeben hast - fühle dich stattdessen frei, aus allen Foren zu berichten, in denen du etwas interessantes findest.

Zusätzlich musst du der SKOR-Benutzergruppe beitreten, du du in deinem Profil unter ...Gruppenmitgliedschaft -> SKOR - Community News Poster -> Dieser Benutzergruppe beitreten...
    findest.
    Für faule Leute funktioniert allerdings auch dieser Link.

Nachdem wir uns beraten haben, wirst du dann freigeschaltet und kannst direkt mit dem Schreiben loslegen.

Fragen können natürlich gerne in diesem Thread gestellt werden.

Ich möchte gerne Konsolen-SKOR bleiben. Habe zwar nicht viel gepostet, aber das ändert sich, falls entsprechend gute Threads eröffnet werden. Nun denn, ich hoffe Ihr lasst mich mein Amt wieder antreten.

Musik, Film & Sportforum. Joa, das könnte ich mir vorstellen.
    Und QFRAT sowieso ^^

Geändert von Viddy Classic (08.04.2006 um 12:25 Uhr)

Gerne nochmal. Wieder Unterhaltungsforen und das West Off-Topic als Hauptgebiete.

Ich würde gerne!
    Am Liebsten das
    Off-Topic/PnP als Haupt-
    gebiet!

Dange , wenn ich den Pfosten bekomme!^^

Geändert von Maggi (08.04.2006 um 06:47 Uhr)

Ich stelle meine Dienste gern wieder für die Unterhaltungsforen und für das QFRAT zur Verfügung.

DJ n

Wenn interesse besteht würde ich das Literatur-, Grafik- und Design- und den Qfrat übernehmen, bei anderen Foren wäre ich aber auch nicht abgeneigt, diese 3 Foren sind nur die, wo ich wirklich regelmäßig reinschaue und mitlese!

Grafik- und Design-Forum, QFRAT und Konsolen Forum! :D

Ich wäre gerne wieder für die RPG Maker Fraktion dabei.

Würde auch mal gerne SKOR sein und zwar mit Konsolen- und den RPG-Maker Foren als Hauptaugenmerk.
    Und QFRAT sowieso.

Dann will ich mich auch mal versuchen.

Am liebsten QFRAT und Poltik- und Glaubensforum.

Ich würde auch gerne mal.
    Gerne im Sumpf (falls da jemand gebraucht wird) und Off Topic/PnP.

Ich wäre auch gerne für RPG Maker (und Online-Gaming-Treffpunkt, wüsste nur net, in welchen thread das passt..) zuständig sein : )
    Bin relativ aktiv und.. wer will nicht ein knecht von soheil sein }

Ich würde mich auch für den RPG-Maker Teil freistellen, wenn nicht, geht auch das Zelda-Forum...
    Knecht von Soheil hört sich gut an, und wer hat schon uneingeschränkte Rechte...

Auch wenn ich es wieder verkacke und etliche posts ,die ich in den com news geschrieben habe,gelöscht werden,meld ich mich wieder als zuständeiger fürs makerforum.
    \o/

Makerforen, Schüler- und Studentenforum, Atelier und (selbstverständlich^^) QFRAT, da würde ich mich gerne als SKOR betätigen.

Ja, so ein Soheil-Knecht wäre was feines

Geändert von Caro (09.04.2006 um 12:35 Uhr)

Me will weiterhin Konsolen Forum + RPG-Reich Forum....

Ich würde mich auch melden
    Würd gerne für die RPG-Atelier Foren zum Dienst antreten, Sir !

Ich würde liebend gerne der "Politik- und Glaubensforum"-Fraktion beitreten. Ansonsten bin ich eigentlich nur im Frat und gelegentlich bei den Makern vertreten...

*edit* - Ich habe das Lob&Kritik völlig vergessen

Geändert von Trial (09.04.2006 um 18:36 Uhr)

Würde gerne meinen Posten fürs Erste weiterbehalten.