mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich lebe in einer kleinstadt, so hab ich die vorzüge der großstadt in gewisser weise und in gewisser weise hab ich auch die vorzüge des abgeschiedenen lebens. unsere stadt (nur 15.000 einwohner) liegt halb im wald und trotzdem haben wir ein einkaufszentrum und den ganzen coolen scheiss.

von daher hab ichs am besten getroffen. es ist ruhig und trotzdem gibts action, wenn man sie braucht.

aber ansonsten könnt ich mir vorstellen überall zu wohnen. ich bin anpassungsfähig und ich denke, ich hab genug interesse um überall neue erfahrungen machen zu können und überall gut leben zu können.

Möglichst nah an der Grenze, um günstig tanken und Kippen kaufen zu können. Aber hey, ich ziehe ja nächste Woche nach Trier, da ist Luxemburg nur 10km entfernt …
    Jo, ich bin mit meinem neuen Wohnsitz auf jeden Fall zufrieden. Die Stadt ist nicht zu groß und nicht zu klein und ich wohne recht zentral ohne totale Lautstärke vor meiner Haustür zu haben. Alles ist mit dem Auto oder auch zu Fuß relativ fix erreichbar.

Es ist intressant das die meisten Leute ihre Heimat einfach toll finden und sich nichts besseres vorstellen können - mir gehts auch nicht anderst .

Ich wohne in der Pfalz in einem 1200 Einwohner Dorf - Landau(40.000 Einwohner) liegt hier nur etwa 5Minuten entfernt und hat so ziemlich alles was man auf die Schnelle mal braucht. Von dort aus kommt man mit gut einer Stunde Zeitaufwand doch auch überall hin - seien es Dörfer oder per Zug nach Kaiserslautern(Stadion!), Mannheim oder Karsruhe.

Pfälzer Wald liegt auch nicht wirklich weit weg - 10-15km oder so. Außerdem ist das hier die Pfalz d.h. das es um diese Jahreszeit jedes Wochenende mehrere Weinfeste gibt .

Irgendwie hab ich sogar eine Abneigung gegen Fernurlaub entwickelt - viel zu toll hier um mal eben irgendwo ans Meer, Gebirge oder ins Ausland zufahren.

Zitat Zitat von Zadan
    Es ist intressant das die meisten Leute ihre Heimat einfach toll finden und sich nichts besseres vorstellen können - mir gehts auch nicht anderst .
    Das liegt (zumindest in meinem Fall) daran, daß ich einfach auch dahinziehe, wo es mir gefällt. Wenn ich in einer Stadt wohne, die mir absolut nicht gefällt, dann hält es mich da auch nicht lange und ich wechsle meinen Wohnsitz an einen Ort, der mir mehr zusagt.

Berlin( - > Grunewald^^) weil Berlin ne tolle Stadt ist,viele meiner Freunde dort leben und es die deutsche stadt ist
    ~my barbie likes it from behind~

What is "Deutschland"?

U.S.A is better than "Deutschland"

Also ich werde nirgend wo in Deutschland leben,ist mir zu langweilig.

Vor einigen Jahren hätte ich ja nicht geglaubt das ich irgendwo in Deutschland mal seßhaft werden könnte. Der Blick war eher auf die britischen Inseln gelenkt.

Aber seit ich hier in Hamburg lebe, hat sich meine Meinung doch geändert. Immerhin 10% Grünflächen, eine tolle Innenstadt und tolle Events. Außerdem hab ich hier mittlerweile ein paar sehr nette Leute getroffen, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.

Vor knapp drei Jahren hab ich noch in einer 25 000 Gemeinde gewohnt. Ich habs gehasst wie die Pest. Um 8 Uhr wurden die Bordsteine hoch geklappt, es gab genau ein Raucherkino und ein Schwimmbad um die Jugend zu befriedigen, jeder kannte jeden und jeder war mit jedem verwandt (ohne Witz), wenn einer gefurzt hat wusste es am nächsten Tag die ganze Gemeinde.

Ich könnte also nie wieder in einer Kleinstadt, Dorf, etc. leben. *schaudert*

Ich bin ehrlich gesagt sehr glücklich hier, dort wo ich jetzt bin^^
    Anders wo würde ich mich in Deutschland auch nicht hinbewegen.
    Höchstens an die See ^__^
    Ost- oder Nordsee, das ist völlig egal =3
    Naja, erstmal bleib ich hier^^

EDIT: Oder natürlich zu Dudy oder Woody <33