Also ich würde gerne in Berlin wohnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich würde gerne in Berlin wohnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wär am liebsten irgendwo im süden. hier oben im norden ist kaum was los. kaum verrückte anime oder manga freunde. das ist blöd. die sind mehr unten angesiedelt.
genau wie rpg-leute. will man ma einen treffen, schwupp gehts nicht wegen der entfernung. aber nachteil: im süden ist immer so ein stress, keine gemütlichkeit...^^
kay
hi ^^
Also,ich fühle mich recht wohl hier in Berlin,wo anders in Deutschland würde ich nicht gerne Leben.
Ich glaube,da ich mich so ziemlich ans Großstadtleben gewöhnt habe,kommen kleinere Städte für mich nicht in Frage.
In Berlin ist auch sehr viel los,daher ist Berlin der beste Ort für meistens Junge Leute.![]()
Ps: Berlin,Berlin!
Boah in Berlin ....
Das könnt ich mir nie vorstellen.
Überall muss man schiss haben, dass dich keine Drogensüchtiger mit dem Messer niedermetzelt ....![]()
für einen tag wegen spammen gesperrt
@rpg xp
oO huch?Du hast aber ein merkwürdiges Bild von Berlin....Zitat
Sag mal,mit was für Leuten hast du es denn zu tun,die dir so etwas erzählen?![]()
Hier Leben soviele Menschen,wenn man wirklich überall niedergemetzelt werden könnte in Berlin,dann wäre das aber anders.^^
Also,da ich in Berlin lebe,kann ich dir versichern,dass dies so nicht abläuft und Gefahren gibt es überall,selbst in dem mickrigsten,unbekanntesten Kaff in Deutschland ist man nicht vollkommen sicher.
Naja ich bin zufrieden, wohn zwar in nem Recht kleinen Kaff, aber ich bin in 20min mit der S-Bahn in Stuttgart, imo geil.
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Na ich mein nur.... was man da so in den Nachrichten hört ....Zitat von Princess Aiu
Dann heißt es auch immer wieder " Berlin: der gefährlichste Ort Deutschlands"
Na ja ....
Ja,die pösen Nachrichten!Zitat von rpg xp
Nee,ich kann das gut verstehen,aber so kann ich dir auch versichern,dass Berlin vielleicht nicht ungefährlich ist(welcher Ort ist das schon.....Diese ganzen Psychos*versteck sich in kleiner Kammer*),aber trotzdem ist Berlin ein echt toller Ort und auch wenn du hier nicht gerne leben möchtest,so lohnt sich ein Besuch- und Sightseeing-Programm allemal.![]()
Ps: Warst du denn überhaupt schonmal in Berlin?Wahrscheinlich solltest du das mal machen,wer weiß dann ändert sich deine Meinung vielleicht.
Muss mal schauen...
Vielleicht komme ich mal nach Berlin und schaus mir mal an.
Dann komm ich dich besuchen **
Na ja aber nun iss gut mit dem spam![]()
Das stimmt allerdings.. Die Erkenntniss hatte ich auch schon gemacht.. zwar nicht mit Berlin aber einer anderen ziemlich großen Stadt.Zitat von Princess Aiu
Also wenn ichs mir aussuchen dürfte.. würde ich wol in Hamburg wohnen wollen. Ich weiß nicht warum.. aber die Stadt hats mir angetahn.. *sich noch genau drann errinert* Ach jaa.
btw:
Deine Sig.. is die nich nen bischen groß? =O
Ein letztes Mal "spamme" ich hier mal rein:![]()
@rpg xp
oO Hilfe!!!!!!(Zitat
)
@Chise-Chan
Toll,da hat man auch schon gleich den Beweis dafür,dass das tatsächlich mal was wäre.![]()
Ps: Du meinst meine Sig oder?Jaaaa.......die ist wirklich ziemlich groß,ich bin aber gerade auf der Suche nach einer anderen(kleineren). Wird sich also bestimmt bald ändern.![]()
Also ich wohne ja in Hannover,naja sicher eine große und interesante Stadt,allein schon wegen der messen die hier so stattfinden.Zitat
Das beste ist hier bei mir momentan,das ich ganz in der nähe vom Messegelände wohne und wenn da im Sommer jemand Auftritt,dann kann ich mir das gut anhören,vor ein paar Jahren war es z.b Robbie Williams,konnte alles mit anhören,war schon gut.
Ansonsten find ich diese Stadt immer langweiliger,wenn ich könnte dann würde ich sofort umziehen,allerdings nicht in eine andere Großstadt,am liebsten dann irgendwo aufs land,schön ruhig da und für Kinder ist es auch immer sehr schön dann.
Einen bestimmten Ort hab ich aber nicht,aber wenn dann irgendwo im umkreis von Hannover.
Ich wohne in keiner großen Stadt.Ich lebe in einem kleinen Dorf Namens Hölingen,das
in der Nähe von Wildeshausen liegt.(Wildeshausen ist auch keine große Stadt..aber
könnte sie so nennen)Mein Zuhause ist sehr ruhig..es gibt nicht viele Sachen die man
machen könnte...aber man kann eine wirklich wunderschöne Landschaft genießen..^^
Ich glaube Hölingen ist nur was für jemanden der die Ruhe genießen kann,etwas für
die Landschaft übrig hat und den engen Kontakt zu anderen Leuten marg.(Dorfgemeindschaft).
Aufjedenfall finde ich es super hier...hier hab ich meine Freunde und meine Familie.
Ich könnte mir nicht vorstellen in einer Großstadt wie Berlin oder Köln zu leben..es wäre
mir zu groß..zu unpersönlich...eben nicht mien zuhause^^
Ich wohne in einer Stadt namens Schwerte, einer 50.000 Seelen-Gemeinde keine 20km von der Dortmunder Innenstadt entfernt. Viel ist hier trotzdem nicht los und dennoch würd ich gern in ne Region ziehen, in der NOCH WENIGER los ist.
Grund ist ganz einfach: Ich mag Städte nicht so... die sind laut und sehen eh alle gleich aus.
Und genau aus diesem Grund wünschte ich mir, im Nordosten Schleswig-Holsteins zu wohnen.
Da, wo ich seit Jahren meinen Urlaub verbringe.
Da, wo ich jeden Tag an den Strand gehen kann.
Da, wo ich jeden Tag meine Ruhe hab.
Da, wo das Land flach, die Menschen freundlich und die Straßen leer sind.
Dammit! Jetzt hab ich wieder Fernweh >_<
Ich bin zufrieden, dort wo ich wohne.
Ich wohne am Rande von München und muss nur 20 Minuten fahren um aufs Land zu kommen.
Das ist einfach Ideal da ich Großstadt und Land genießen kann![]()
Tja, Glück muss man haben![]()
Clean_Boy
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
Ich wohne auf dem Lande,kann man Sagen,nahe am Teutoburger Wald und dem Hermanns Denkmal.
Bielefeld ist die nächst größere Stadt,aber am Liebsten würde ich in Bremen wohnen,ich Liebe die Stadt,die Umgebung und den Fussballverein.^^
Aber ich könnte meine Freunde niemals zurücklassen. *alle in Sack pack und loszieh*
Großstädte kann ich nicht ab, München stelle ich mir aber ganz angenehm vor. Ansonsten bin ich hier in Horheim (Südbaden) ganz glücklich, auch wenn ich demnächst mit der Familie wieder zurück nach S-H ziehe, wo wir vor drei Jahren schon früher gelebt hatten. Dort kann ich es mir auch schon ganz angenhem vorstellen wieder zu wohnen, endlich wieder Meer ^^
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich bin mit meinem Heimatort, eine Gemeinde mit ca. 27.000 Einwohnern, eigentlich auch recht zufrieden. Ich fahre höchstens 1 1/2 bis 2 Stunden zur Ostsee oder zur Nordsee.
Direkt südlich liegt Hamburg, und Hamburg ist imo eine ziemlich tolle Stadt, schön grün und mit viel Wasser.
Ich könnte nie irgendwie im Inland wohnen, weit weg vom Meer.
Berge sind zwar auch was schönes, aber da fahre ich nur gerne in den Urlaub hin.
Norddeutschland <3
ich lebe in einer kleinstadt, so hab ich die vorzüge der großstadt in gewisser weise und in gewisser weise hab ich auch die vorzüge des abgeschiedenen lebens. unsere stadt (nur 15.000 einwohner) liegt halb im wald und trotzdem haben wir ein einkaufszentrum und den ganzen coolen scheiss.
von daher hab ichs am besten getroffen. es ist ruhig und trotzdem gibts action, wenn man sie braucht.
aber ansonsten könnt ich mir vorstellen überall zu wohnen. ich bin anpassungsfähig und ich denke, ich hab genug interesse um überall neue erfahrungen machen zu können und überall gut leben zu können.