mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    aber hallo! siehe qfrat-battle mit one.
    Könntest du das freundlicherweise verlinken, damit ich auch verstehe wovon du redest

  2. #62
    Zitat Zitat von July
    Wenn dus willst, lass sie halt machen, wenn sies eh schon versucht
    Ansonsten sag ihr halt, du willst nich, ganz einfach Ich mein, so leicht hat mans doch selten, dass man eh davon ausgehen kann, dass der andere den ersten Schritt macht ^^
    Ihr als Frauen habt e da eigentlich leichter. Die meisten Männer sind nicht annähernd so anspruchsvoll wie die Damenwelt und da kann man als Mann schon mal verunsichert sein , und man muss hoffen nicht als pervers beschimpft zu werden( nen bißchen überzoge aber die Botschaft is klar)

  3. #63
    Zitat Zitat von July
    @steel: Willst du denn ,dass sie dich küsst oder eher nicht? O_o Wird irgendwie nich so ganz klar aus deinem Post. Wenn dus willst, lass sie halt machen, wenn sies eh schon versucht
    Ansonsten sag ihr halt, du willst nich, ganz einfach Ich mein, so leicht hat mans doch selten, dass man eh davon ausgehen kann, dass der andere den ersten Schritt macht ^^
    klar will ich, ich hab schon länger ein auge auf sie geworfen gehabt - aber das problem ist: ich bin ein schisser, ein richtiger oller schisser. ich hab vor angst fast vergessen zu atmen, weil ich nachgedacht habe "machst du das gerade richtig? vielleicht nutzt sie dich nur aus? ach quatsch macht sie nicht. oder doch?" - ich hasse solche sitautionen, aber heute abend wirds passieren, diesmal bin ich vorbereitet - denk ich ^_-

  4. #64
    Zitat Zitat von July
    Ich mein, so leicht hat mans doch selten, dass man eh davon ausgehen kann, dass der andere den ersten Schritt macht ^^
    Da sprichst du mir aus der Seele... .__.'
    Für solche Dinge bin ich - ob man's glauben will oder nicht! - echt zu schüchtern... bis ich mich dann mal aufraffe, den ersten Schritt zu tun, habe ich meist jede Chance vertan... ansonsten lief's eher so, dass es von beiden Seiten so in etwa gleich ausging...<<

    Ich laber wieder kryptisches Zeug, ich geh wieder Bleach gucken...

    DJ n

  5. #65
    Zitat Zitat von July
    Könntest du das freundlicherweise verlinken, damit ich auch verstehe wovon du redest
    Na gut. ^^

    Anfang + ff

    Ich hab verloren, aber nur weil ich eigentlich nur verlieren konnte. >_<

  6. #66
    Zitat Zitat von steel
    klar will ich, ich hab schon länger ein auge auf sie geworfen gehabt - aber das problem ist: ich bin ein schisser, ein richtiger oller schisser. ich hab vor angst fast vergessen zu atmen, weil ich nachgedacht habe "machst du das gerade richtig? vielleicht nutzt sie dich nur aus? ach quatsch macht sie nicht. oder doch?" - ich hasse solche sitautionen, aber heute abend wirds passieren, diesmal bin ich vorbereitet - denk ich ^_-
    Ja aber das klang ja so als ob sie den ersten Schritt machen wollte und da kannst du eigentlich gar nich so viel Falsch machen, das wichtigste ist einfach: locker und du selbst bleiben dann klappt das schon, is ja bestimmt nich deine erste Bekanntschaft mit einem weiblichen Wesen

  7. #67
    Zitat Zitat von Thorondir
    Ja aber das klang ja so als ob sie den ersten Schritt machen wollte und da kannst du eigentlich gar nich so viel Falsch machen, das wichtigste ist einfach: locker und du selbst bleiben dann klappt das schon, is ja bestimmt nich deine erste Bekanntschaft mit einem weiblichen Wesen
    nein das nicht, aber dee jott enn spricht mir aus der seele: ich bin in einigen punkten echt schüchtern.
    mal ne frage an einige hier: ihr habt mich jetzt auf ein paar ct's erlebt, ne? in einer eben beschriebenen situation, mit "landing in london" von 3 doors down im hintergrund - da werde ich nervös, einfach weil die gesamtsituation... irgendwie... hach... ._.

    zum glück hab ich eben meine buena vista social club-cd wieder gefunden - jetzt bin ich glücklich

    el cario que te tengo
    no te lo puedo negar
    se me sale la babita
    yo no lo puedo evitar

    *seufz* das ist so schön

  8. #68
    @Natze: Ach pff, One is eine Labertasche Nix als heiße Luft

    @steel: Joah, also ich denke, wenn du das auch willst: bleib locker. Ob sie dich verarscht kann man vorher sowieso nicht wissen :-/ In dem Fall gilt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also probiers, wenns nicht klappt, kannst du immer noch die Finger von ihr lassen

    @DJ n: Bei mir gings bisher auch immer eher von beiden aus. Diese typischen Situationen, wo man blöd nebeneinander sitzt und die Hände sich langsam auf einander zubewegen, oder wenn bei jemandem ist, mit dem man eh schon gut befreundet ist und bei dem im arm liegt und sich die Gesichter ganz langsam immer näher kommen.
    Da würde man ja merken, ob der andere wegzieht, wenn er keinen Bock hat, und dann kann man immer noch so tun, als wärs ausversehen
    Glaubt zwar keiner, kann aber auch keiner wirkich das Gegenteil beweisen. Bzw. ich würde wohl so früh aufspringen, dass es wirklich noch hätte Zufall sein können, wenn ich merken würde, dass mir jemand zu nahe kommt, von dem ich das nicht will

  9. #69
    Zitat Zitat von steel
    el cario que te tengo
    no te lo puedo negar
    se me sale la babita
    yo no lo puedo evitar

    *seufz* das ist so schön
    lol mein freund sagt mir grad am tel das heißt so viel wie :
    die gefühle die ich für dich hab
    die kann ich nicht verneinen
    mir läuft die spucke ausm Mund( lol)
    ich kann dies nicht verhindern

    irgendwie geil

  10. #70
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Bildet euch bloß nichts drauf ein.
    Reif sein muss man noch sein restliches Leben lang, wieso also nicht ein bisschen kindisch sein wo es noch geht? ^^
    Sagt ja auch keiner was dagegen, aber scheinbar kennst du Sced nicht? btw. schön das mir hier so zugestimmt wird.
    Zitat Zitat von DJ n
    Pah, bildet euch da mal nicht so viel drauf ein; dafür kriegt ihr auch schneller Falten als wir}
    Ähm, nein? Frauen bekommen ganz bestimmt nicht eher Falten. Vielmehr sagt man bei Männern, wenn sie Falten bekommen, dass ihr Gesicht markanter wird, wenn Frauen Falten bekommen, werden sie hingegen alt und unansehnlich.



    So, alles umgetopft. >_> Jetzt noch meinen Schweinestall aufräumen.

  11. #71
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Sagt ja auch keiner was dagegen, aber scheinbar kennst du Sced nicht? btw. schön das mir hier so zugestimmt wird.
    Lol, nein, er kennt sceddar wirklich nicht, sonst würde er sich das ganze nochmal überlegen (@Scedd )

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    So, alles umgetopft. >_> Jetzt noch meinen Schweinestall aufräumen.
    Hach ja, aufräumen müsst ich auchmal wieder :-/ Aber ich hab keine Lust. dumm, schon wieder 5 Uhr nachmittags und nix geschafft. Aber der Abend is lang *guckt lieber erstmal Love Hina weiter*

  12. #72
    Zitat Zitat von July
    @Natze: Ach pff, One is eine Labertasche Nix als heiße Luft
    das is mir auch klar.

    Zitat Zitat von Waya
    Sagt ja auch keiner was dagegen, aber scheinbar kennst du Sced nicht?
    Nicht Persönlich, genauso wie den kompletten Rest des Forums, warum?

    Zitat Zitat von Waya
    Ähm, nein? Frauen bekommen ganz bestimmt nicht eher Falten. Vielmehr sagt man bei Männern, wenn sie Falten bekommen, dass ihr Gesicht markanter wird, wenn Frauen Falten bekommen, werden sie hingegen alt und unansehnlich.
    Du sprichst großes gelassen aus.

    Ich bin auch zu schüchtern um dann doch den nötigen Schritt zu tun, d.h. es läuft dann auch auf die von July so trefflichst beschriebene situation hinaus. Naja allein die Angst, mich blamieren zu können hält mich von allem anderem ab.
    Aber ich glaube wirklich dass Frauen deutlich bessere Chancen haben, wenn sie mal die initiative ergreifen, als männer. Männer sind da einfach...offener.

  13. #73
    Zitat Zitat von July
    @DJ n: Bei mir gings bisher auch immer eher von beiden aus. Diese typischen Situationen, wo man blöd nebeneinander sitzt und die Hände sich langsam auf einander zubewegen, oder wenn bei jemandem ist, mit dem man eh schon gut befreundet ist und bei dem im arm liegt und sich die Gesichter ganz langsam immer näher kommen.
    Hmm... um mal etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern, aber du hast grade eben beschrieben, wie meine letzten 2 Beziehungen angefangen haben (ok, die letzte hat etwas anders angefangen, aber na ja, es kommt so in etwa hin).
    Auf der einen Seite total aufregend, auf der anderen Seite nagen Zweifel an einem, ob der Gegenüber auch mit dem einverstanden ist, was man sich selbst wünscht, aber nicht sofort traut...

    Zitat Zitat von July
    Glaubt zwar keiner, kann aber auch keiner wirkich das Gegenteil beweisen. Bzw. ich würde wohl so früh aufspringen, dass es wirklich noch hätte Zufall sein können, wenn ich merken würde, dass mir jemand zu nahe kommt, von dem ich das nicht will
    Ok, das ist mir bisher zum Glück nicht passiert (also dass ein Mädel aufgesprungen ist oder derart heftig reagiert hat, weil sie nicht wollte, dass ich ihr zu nahe komme). Ok, bisher sind mir diese Notbremsen-Situationen erspart geblieben, obwohl ich die besser so manches Mal gezogen hätte... hätte mir viel Kummer und Schmerz erspart, wenn ich das so rückblickened betrachte... .__.

    Zitat Zitat
    Ähm, nein? Frauen bekommen ganz bestimmt nicht eher Falten.
    Mensch, lach doch mal

    Zitat Zitat
    Vielmehr sagt man bei Männern, wenn sie Falten bekommen, dass ihr Gesicht markanter wird, wenn Frauen Falten bekommen, werden sie hingegen alt und unansehnlich.
    Erkenntnis, der erste Schritt auf dem richtigen Weg
    Obwohl es auch Frauen gibt, die selbst mit Falten noch gut aussehen ^^

    DJ n

  14. #74
    Ich bin anscheinend sehr anfällig^^
    Letzten Freitag gings mir schon in der Schule voll übel und dann, wie soll es auch anders passieren, lag ich am Abend mit 39° Fieber auf der Couch und hab gerotzt wie ne blöde

    Manchmal wünsche ich mir so ne kleine Erkältung zu haben damit ich nicht in die Schule muss^^.

    Zurzeit hab ich immer noch Schnupfen und ein ganz gemeines Kratzen im hals.....

    sig aus#1

  15. #75
    und jetzt ist wieder ALLES FÜR'N ARSCH!!!

    a) ich hab mir bei nem treppensturz eben den rücken aufs härteste zerbröselt
    b) das mädel von gestern hat auch abgesagt, weil sie sich den fuß angeknackst hat heute morgen >_<

    naja dafür telefonier ich grad mit ihr - trotzdem: ärgerlich *gnah*

    @fit im alter: sharon stone ist 48 - und guckt mal wie die aussieht, im ernst mal... alt ist nicht immer gleic hfaltig und hässlisch.

  16. #76
    Zitat Zitat von steel
    @fit im alter: sharon stone ist 48 - und guckt mal wie die aussieht, im ernst mal... alt ist nicht immer gleic hfaltig und hässlisch.
    Trotzdem muss ich ihre Brüste in "Basic Instinct 2" nicht unbedingt sehen...<<'' Einige Dinge sollten doch lieber nur der Dunkelheit vorbehalten bleiben.... (und damit meine ich nicht nur ihre Brüste, sondern auch den Film...<<)

    DJ n

  17. #77
    Zitat Zitat von DJ n
    Trotzdem muss ich ihre Brüste in "Basic Instinct 2" nicht unbedingt sehen...<<'' Einige Dinge sollten doch lieber nur der Dunkelheit vorbehalten bleiben.... (und damit meine ich nicht nur ihre Brüste, sondern auch den Film...<<)

    DJ n
    aber der erste teil war genial
    der zweite ist mal sowas von abartig scheisse - zum glück habe ich den nur "organisiert" bekommen und bin nich extra ins kino für die kacke gegangen <<' (ändert nix daran dass mrs. stone verdammt scharf ist :creepy

  18. #78
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Sagt ja auch keiner was dagegen, aber scheinbar kennst du Sced nicht? btw. schön das mir hier so zugestimmt wird.
    darf ich mal kurz erwähnen,d ass mir die vergleiche mit one reichen und keine lust habe, dass sich das noch weiter ausfächert? sonst muss ich mal ein paar fiese fleischwunden verteilen... oder ich lass euch einfach alle schlucken }

  19. #79
    Zitat Zitat von Sceddar
    sonst muss ich mal ein paar fiese fleischwunden verteilen... oder ich lass euch einfach alle schlucken }
    Schlucken is besser als Fleischwunden, da machst du dir wenigstens nicht die Hände bei schmutzig

    DJ n

  20. #80
    Zitat Zitat von Sceddar
    darf ich mal kurz erwähnen,d ass mir die vergleiche mit one reichen und keine lust habe, dass sich das noch weiter ausfächert? sonst muss ich mal ein paar fiese fleischwunden verteilen... oder ich lass euch einfach alle schlucken }
    Ach, du schneidest doch schon bei den vergleichen mit One eigentlich immer besser ab, insofern, wo ist dein problem?
    Aber ich kanns schon verstehen, dass es auf dauer nervig ist
    wobei an dieser stelle ja nun nicht wirklich ein Vergleich vorlag oder?

    @Basic Instinct: Hab nich ma den ersten Teil gesehen <_< will das aber noch unbedingt nachholen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •