mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
  1. #161
    Uaaah, müdeeee >_>
    Ich kriegs zur Zeit wohl echt nich so auf die Reihe mit dem schalfen wie ichs will. Hätte früher ins Bett gehen sollen und dafür eher aufstehen, aber nein, man wird wieder ans Internet gefesselt, weil andere Leute posten wollen *g*

    Naja, was solls. Nu kann ich mich meinen vielen tollen Hausaufgaben widmen :-/
    • Statistik
    • Pre-Search-Interview Formular erstellen
    • Kostenvoranschlag erstellen
    • Aufgaben auf ner tollen Onlineplattform machen
    • Recherchieren für diverse Referate
    • wäsche waschen
    • aufräumen/putzen/abwaschen


    Jaja, womit fang ich bloß an, jetzt hab ich die Qual der Wahl >_>

  2. #162
    Ich nehme Aufgaben auf ner tollen Onlineplattform machen 500
    de de de de de de de de de de de de de

  3. #163
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich nehme Aufgaben auf ner tollen Onlineplattform machen 500
    de de de de de de de de de de de de de
    Ich hätte das "tolle" in Anführungszeichen machen sollen, das war voller Ironie *g*
    Naja, zumindest hab ich eine SAche (das komische Formular) schonmal fertig und das mit den Koste n hab ich nem Kumpel aufgedrückt

    Jetzt sitz ich mal wieder an Statistik, damits Donnerstag fertig ist ^^""

  4. #164
    Zitat Zitat von July
    Jetzt sitz ich mal wieder an Statistik, damits Donnerstag fertig ist ^^""
    Neee, Statistik mag ich ned, können wir stattdessen nicht Steak essen 1000 nehmen?

  5. #165
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Neee, Statistik mag ich ned, können wir stattdessen nicht Steak essen 1000 nehmen?
    LOL, von mir aus Aber nur kombiniert mit Nudeln 250 *g*

  6. #166
    Zitat Zitat von July
    LOL, von mir aus Aber nur kombiniert mit Nudeln 250 *g*
    gebongt, und die Bonusrunde liefert uns die Kategorie

    fruchtige Cocktails, die zu jedem guten Steak, mit Nudeln, passen.

    Hier kannst du jetzt deine bisher gesammelten Punkte verdoppeln oder auch alles verlieren!!!

  7. #167
    Duke mir is langweilig machst du mir nen steak mit? gut durch mit scharfer sauce .,.

  8. #168
    Zitat Zitat von Mein Blogprofil
    Rosa Pfui
    Wer war das überhaupt?

    Ich hab meine Hausaufgaben fertig! Aber ich hatte ja nur Mathe auf

  9. #169
    Puuhh, wieder ein stressiger Tag vorbei...Konnte erst später aus dem Büro weils so geschüttet hat. Dann noch einkaufen und die schweren Sachen vom Auto in die Wohnung geschleppt, bin erledigt -.-

    Bei diesem Wetter weiß man auch nicht so recht, bleibts jetzt schön, oder fängst gleich an zu regnen, werd wohl besser zu Haus bleiben heute. Gestern hatte ich Glück, fast wär ich wieder in den Regen geworden .

  10. #170
    Zitat Zitat von Nana
    Duke mir is langweilig machst du mir nen steak mit? gut durch mit scharfer sauce .,.
    Steak with spicey club sauce.
    Aber was ich nicht empfehlen kann ist:


  11. #171
    Yeah! \o/ Final Fantasy 9 ist so genial! Ich hab jetzt endlich - nach etwa einem dreiviertel Jahr - die Stelle geschafft, wo nach dem letzten Kampf gegen Beatrix die ganzen Schwarzmagier und Killerpudel kommen! Wow, das gibt einem einen richtigen Endorphin-Boost! 8)

    Und in einer Stunde hab ich dann das erste Mal das Jahr Fußball-Training. Wobei ich nicht genau weiß, ob ich mich darauf freuen soll...
    Naja, Sport ist toll, Fußball besonders, also wird's schon nicht so schlimm...


  12. #172
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Yeah! \o/ Final Fantasy 9 ist so genial! Ich hab jetzt endlich - nach etwa einem dreiviertel Jahr - die Stelle geschafft, wo nach dem letzten Kampf gegen Beatrix die ganzen Schwarzmagier und Killerpudel kommen! Wow, das gibt einem einen richtigen Endorphin-Boost! 8)

    blablabla

    Dann warte ertsmal bis du etwas weiter bis dann wirds so richtig schwer.

  13. #173

    Froschvampir Gast

    Hört uns gut zu, Erdbewohner!

    Der Account von eurem kleinen Freund "Froschvampir" wurde gehackt - und zwar von uns, den Aliens vom Planeten "X".

    Klick

    Wir nennen ihn "X", weil ihr Menschen den Namen nicht aussprechen könnt. Und nun hört mir zu: Wir haben alle Monster Erde in unserer Kontrolle, wir sind dabei, die ganze Welt zu vernichten, bis ihr euch uns untergebt.

    Klick

    Klick

    Klick
    Denn ihr seid Vieh! Wir brauchen euch um leben zu können! Aber nun zum für euch wichtigen Teil - wir wollen natürlich auch Deutschland. Und da in diesem Forum viele Menschen sind, wollen wir euch schon einmal von unserer Macht überzeugen! Unterwerft euch uns! Ansonsten müssen wir euch eliminieren!

    Mit bitterbösen Grüssen,
    "Der Kaiser"
    Klick
    EDIT: Scheiss Menschensprache, pah!
    Geändert von Froschvampir (04.04.2006 um 22:13 Uhr)

  14. #174
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Der Account von eurem kleinen Freund "Froschvampir" wurde gehackt - und zwar von uns, den Aliens vom Planeten "X".

    Wir nennen ihn "X", weil ihr Menschen den Namen nicht aussprechen könnt. Und nun hört mir zu: Wir haben alle Monster dieser Erde in unserer Kontrolle, wir sind dabei, die ganze Welt zu vernichten, bis ihr euch uns untergebt.





    Denn ihr seid Fieh! Wir brauchen euch um leben zu können! Aber nun zum für euch wichtigen Teil - wir wollen natürlich auch Deutschland. Und da in diesem Forum viele Menschen sind, wollen wir euch schon einmal von unserer Macht überzeugen! Unterwerft euch uns! Ansonsten müssen wir euch eleminieren!

    Mit bitterbösen Grüssen,
    "Der Kaiser"
    Vieh schreibt man mit V, Spinner.
    Und eliminieren mit I.

    EDIT: Scheiss Cheater, pah!
    Geändert von Layton (04.04.2006 um 22:04 Uhr)

  15. #175

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wir haben Godzilla und wir werden ihn aus der Antarktis befreihen!
    Muhahahaahahahahaahahahahah!!

    Klick drauf für die ultimative Waffe!
    http://www.godzillatemple.com/photos/gzilla81.jpg
    Geändert von Arkus (04.04.2006 um 22:06 Uhr)

  16. #176
    @ Froschi: Jens Gragul? Vom Größenwahnsinn her könnte es ja hinkommen... Aber dann stimmt der Stil wieder überhaupt nicht, du verwendest ja...Interpunktion!
    Und deine Bilder musst du bei Imageshack/NPC hochladen, die sind gegen externes Verlinken geschützt. Man muss erst den Code deines Posts ansehen, die Bildaddressen kopieren und manuell in die Addresszeile eingeben - und dannn ist's auch nicht sooo spektakulär...

    @ Jehova-Gragul: Mach mir doch nicht gleich wieder Angst, wo ich mich gerade so freue!

    Und schon wieder kein Charakter, ist aber auch echt schwer, jemanden zu finden, der markant postet, aber dennoch nicht zu einfach/kurz ist. Und bei Janosch bräuchte man auch noch etwa drei Festplatten voller weirder Manga-Scans. o_O'

  17. #177
    http://lustich.de/lustich/videodb-videos-75-41.html



    Edit:
    Zum Ausgleich nochwas, was wehtut... Danke an Tara für den Tipp (Achtung, 18 MB groß!)

    http://lustich.de/lustich/videodb-videos-75-47.html
    Geändert von Artax (05.04.2006 um 02:59 Uhr)

  18. #178
    Das Video kenn ich ausm Erdkundeunterricht.
    Unser EK-Lehrer macht eh nur Scheiße mit uns
    Joa, halb Deutschland war damals DDR, siiicher.
    Osten = Osten+Süden siiiicher
    Geändert von Tessio (05.04.2006 um 18:04 Uhr)

  19. #179
    Viddy mag Fahrradfahren. Männer können es, und Frauen sind darin sogar Weltmeister.

  20. #180
    NATZE is FEIGE.
    Da sitzt neben ihm so ne Heiße Braut und er traut sich nich.

    *mwahahaha*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •