mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1

    Eure Schlimmste Wortschöpfung =P

    Mich würde mal das dümmste Wort interessieren, das je über eure Lippen/Tastaturen gefleucht ist xD
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures

  2. #2

  3. #3
    Einfallslosigkeit verbreitet sich anscheinend mal wieder wie die Pest, dabei ist noch nicht einmal Juni...
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures

  4. #4
    Zitat Zitat von Davias
    Einfallslosigkeit verbreitet sich anscheinend mal wieder
    Warum beantwortest du deine eigene frage nicht selber mal?


  5. #5
    Zitat Zitat von Maraya
    Warum beantwortest du deine eigene frage nicht selber mal?
    Hm, meines wäre OBLAFULOL in Sachen VL, in Sachen RL wäre es wohl Kanalisationswasserdetektiv. Dein Zug xD
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures

  6. #6
    Zitat Zitat von Davias
    Einfallslosigkeit verbreitet sich anscheinend mal wieder wie die Pest, dabei ist noch nicht einmal Juni...
    Es können halt nicht alle so einfallsreich sein wie du und so tolle Threads erstellen.

    Tut uns alle voll Leid. Sorry.

  7. #7
    Zitat Zitat von Davias
    Hm, meines wäre OBLAFULOL in Sachen VL, in Sachen RL wäre es wohl Kanalisationswasserdetektiv. Dein Zug xD
    Und die Zusammenhänge? Ich mein, haben die eine geschichte, wie das entstanden ist und so?

  8. #8
    Zitat Zitat von Nhárox
    Es können halt nicht alle so einfallsreich sein wie du und so tolle Threads erstellen.

    Tut uns alle voll Leid. Sorry.
    Ist doch nur Zeitvertreib, nun nimm mal nicht alles so ernst

    @Marya: Hm, beim ersten war es eher ein Spamthread eines Trolls in einem anderen Forum, der Thread landete aber leider im Abfalleimer xD

    Beim zweiten musste ein Freund von mir seine Zahnspange, die während seines Geburtstages ins Klo gefallen war, wieder herausfischen. Da sie ihm aber zweimal aus den Händen geflutscht ist, hat er seitdem diesen lustigen Spitznamen =P
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures

  9. #9

    Pik Gast
    Zitat Zitat von Davias
    Ist doch nur Zeitvertreib, nun nimm mal nicht alles so ernst
    QFRAT-Syndrom. Anstatt aus 'nem Thread was zu machen oder ihn einfach zu ignorieren wird bei Nichtgefallen vom ersten Beitrag an nur rumgepöbelt und versucht seine Überlegenheit dem Ersteller gegenüber aufzuzeigen ... und das im QFRAT.

    Als eigene Wortschöpfung hätte ich nur eine längere Anreihung von etwas negativ behafteten Ausdrücken zu bieten, also warte ich lieber, bis mir noch was besseres einffällt ^^
    Geändert von Pik (30.03.2006 um 22:37 Uhr)

  10. #10
    Masturbationsneid.

    Die Geschichte dazu...hmm...

    ihr kennt doch sicher alle den Witz:

    Warum gibt es Krieg?
    -Menstruationsneid...Männer wollen eben auch mal bluten.

    Den wollte ich bei einem Familienessen beim CHinesen reissen. Doch statt Menstruationsneid kam obiges Wort heraus. Blöde Sache...

  11. #11
    Jetzt scheiß doch endlich!
    Geschichte: Beim Counter-Strike zocken wollte ich eigentlich jetzt schieß doch endlch rufen dann hab ich aber scheiß geschrien.leicht peinlich aber ich hab mit den anderen herzhaft darüber gelacht

  12. #12
    hm is doch cool der thread:

    Hm ich hab irgendwann angefangen, alle Brötchen, bei denen irgendwelche Körner drauf oder drin sind, "Schrumperkarnickel" zu nennen. Fragt mich nicht, wieso.

    Ich nenn sie übrigens immer noch so. ^^

  13. #13
    Deprimat.

    Das sind diese Primaten, die ständig depri drauf sind, ohne ihr Leben einfach zu genießen Oo
    Schlimm daran ist, dass ich so einer bin, so ein bisschen, irgendwie ^^

    (ich mag den thread übrigens bisher auch.)

  14. #14
    Hm...bei mir wars nicht so wirklich eine Schöpfung, sondern eher ein Verhörer ^^""
    Ich hab anstatt grüner Tee, Gorillatee verstanden ._.

    Ansonsten hab ich viele Neologismen zur Beschreibung der Fortbewegung
    So wie z.B. chackern oder trallern ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  15. #15
    gnarfel.
    schlimm ist das nicht, eher unsinnig. Hab mich wohl irgendwie am Comicausspruch "gnarf" orientiert, das ganze "übersetzt" und daraus wurde dann halt gnarfel.
    Gnarfel ist quasi das verbalisierte mit-den-Augen-Rollen.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  16. #16
    Hmmmmjoa...
    Meine schlimmen Wortkreationen stammen alle aus meinem Kindheitsalter. Worte wie "actiongeil" (omg, das klingt heute noch peinlicher als schon damals ) oder "Powerfrisur" (eben eine Frisur, die so schräg ist, dass sie wieder rockt^^) sorgen schon dafür, dass meine Kindheit traumatische Zustände mit sich brachte. .____.

    Edit: Klar, die Hirnverschmelzkäsung. oO Das Wort is so normal, dass ich garnicht dran gedacht habe. oO Habe ich von Terry Pratchett übernommen ("... jedes Gehirn in Schmelzkäse zu verwandeln...") und benutze es, wie jedes andere Wort auch. ^^
    Geändert von Icetongue (30.03.2006 um 23:48 Uhr)

  17. #17
    spackkopf ...fragt mich nicht, wie ich drauf gekommen bin - ist aber ne lustige beleidigung, wie ich finde

  18. #18
    Nunja, schlimm ist es zwar nicht, aber joa, ich sag gerne den dünnen Weibern Magermilch-Krüppel Ich liebe den Ausdruck.
    Ansonsten hab ich mal 'nem Idiot Vollinfizierter-BSE-Büchse nachgerufen... Büchse anstatt Ochse ^^"
    Und einmal hab ich mit Froschvampir geschrieben und bei der Verabschiedung schrieb ich Nackt anstatt Nacht, was ich erst bemerkte, als er mich darauf aufmerksam machte und natürlich brachte es mir einen Lachkrampf ein Ich lache zu viel ^^"
    Joa, ich schreibe auch immer bitter anstatt bitte... ja, das wärs etwa.

  19. #19
    schrottkaese, mein lieblingsfluch als kind... eltern haben sowas wie scheissdreck oder verflucht oder so verboten, da muss man eben einfallsreich sein :A wie ich drauf kam weiss ich nicht mehr, weiss nur noch bei welcher gelegenheit ichs als erstes gesagt hab... mit 10 oder so im zug auf dem weg zu oma durch ganz deutschland, sassen in so nem versifften 6er-abteil und haben uns die sitze so hingeschoben, dass man richtig drauf pennen kann. die abteiltuer ging andauernd von alleine auf und ich wollte pennen und irgendwann wars da.. meine schoepfung ^____^ aaaarrrrr, schschschschschrottkaese, bloede tuer -.- ("bloed" is nich so boese wie "scheisse", das durfte ich sagen ._.)

    und dann noch evtl fettbacke als bezeichnung fuer son lederballding mit federn dran (name atm leider entfallen, spielt man so wie badminton, nur ohne schlaeger >__>). war bei oma (oha, evtl besteht da ein zusammenhang zu schrottkaese o__O) und hab mit geschwistern und cousine/cousin mit diesem.... ding eben gespielt und fettbacke war da grad unser aller lieblingsschimpfwort, irgendwann hat eben einer geschrien "wirf mal die fettbacke rueber", seitdem hiess das ding so.

  20. #20
    Meine eigene Neologisme ist Perversionieren, eigentlich heißt es ja Pervertieren, aber das wusste ich nicht xD
    ansonsten gab es da tausende bei mir, aber die fallen mir nun gerade natürlich nicht ein -.-

    Was versprecher angeht waren das Sätze wie:
    Na toll es läuft mal wieder nur Fernsehen im Mist
    Hmm Mist so weit und doch so fern (statt so nah und doch so fern xD)

    weswegen ich mal aufgezogen worden bin, war als ich sagte naja Frauen sind nunmal Intelligant -.-

    aber da hab ich mich später rausgeredet und sagte war halt nur ne Kreuzung aus Arrogant und Intelligent xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •