mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Wow, echt? Wie nett! ^^ Aber zahlt sich ja wirklich nicht aus, Gamefaqs hat keine 2 Minuten gedauert! Aber hier, als Belohnung!

*Weg, um Terranigma zu spielen...oder FF9? Oder beides gleichzeitig? Mal sehen. Auf jeden Fall ist heute mein erster komplett freier Tag! Keine Matches, keine Minitraktoren, nur faul zu Hause rumlümmeln! \o/ Aber gehört sowas überhaupt in Sternchen? o_O' Sternchen zu!*

Spiel Terranigma. FF9 suckt

Vor allem, wenn du Terranigma noch nie gespielt hast, wirst du von der Story wohl ziemlich beeindruckt sein.

Zitat Zitat von Virgile
    Spiel Terranigma. FF9 suckt

Vor allem, wenn du Terranigma noch nie gespielt hast, wirst du von der Story wohl ziemlich beeindruckt sein.

Terranigma is wohl das beste Spiel, das ich je auf SNES gespielt hab.
    Jaja, das waren noch Zeiten.
    Das Ende war nicht enttäuschend, sondern eher.. traurig
    Weil das Spiel vorbei war

Zitat Zitat von drunken monkey
    fu! >_<

Schön zu hören! ^^ Wann hast du denn jetzt Osterferien, du unpopeliger Nicht-Schüler? o_O?
    Ok nochmal für die etwas langsameren: Ich hab keine Ferien! Ich werd auch keine haben! Nie mehr! >_<

<_< >_> Keine Terranigma-Experten hier? Ts, dann Gamefaqs...
    Mal wieder Töpfe werfen, hätte ich auch draufkommen können...-__-'
    Frag mal Rinoa Heart oder Rick Jones, die haben mich als ich terranigma gespielt hab quasi an der hand genommen und mich durch jeden einzelnen spielabschnitt geführt.

@Nanatsusaya
    Ich denke nicht, dass er was von mir will *g* Das weiß ich, 100%ig. Außer Freundschaft vielleicht.

Naja, heut in der FH wars ganz okay. Man redet halt miteinander wegen Referaten und so und man setzt sich nich auf einmal 10 meter auseinander. Aber ich hab ihn ansonsten eher kühl behandelt, ihm irgendwann gesagt, dass ich ne Antwort auf meine Frage will, bevor ich anfange, wieder richtig nett zu ihm zu sein.

Mal sehen, er kann es sich ja überlegen und mir beweisen, dass es ihm ernst ist. Wenn nicht, dann geht man halt ansonsten getrennter Wege. Fertig aus.

Ach wie schön ich hab Urlaub

NATZE IST FEIGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe.

(Ich hab gerade n Deja Vu)

Zitat Zitat von Marissa
    Ach wie schön ich hab Urlaub
    Ich auch.

+1

Und fahr morgen immer noch weg und hab nur 5 Adressen ;__________;

Zitat Zitat von one-cool
    NATZE IST FEIGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe.

(Ich hab gerade n Deja Vu)
    ja und du bist rallig. Ich bitte doch niemanden, mal kurz aufzustehen damit ich ihren arsch fotografieren kann.

@July: OK war nur ne vermutung. Du wirst es besser wissen, aber dann find ich sein benehmen wirklich a bisserl komisch...

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    ja und du bist rallig. Ich bitte doch niemanden, mal kurz aufzustehen damit ich ihren arsch fotografieren kann.
    hm, sicher?
    du hast mich doch die ganze Zeit auf deise Frage in dem Thread hingeführt, da kann ich doch gar nichts anderes mehr fragen.
    Zitat Zitat
    "haste nu ein Bild"
    "nö"
    "aber ich seh hiren Arsch"
    "und hast ne Webcam angeschlossen"
    "jopp"
    "du weißt, was du zu tun hast, baby"
    irgendwie so war doch der Char

also mach endlich

Wie? Bei dir müssen die Leute dafür aufstehen? Hier - damals zumindest an der Schule - hatte ich immer mehr Einblicke, als ich überhaupt haben wollte. Wäre übrigens auch ein schönes QFRAT-Thema. Frauen und wie sie nicht in der Lage sind, sich ihre Hose mal über den Arsch zu ziehen. Und ich rede dabei nicht mal unbedingt von hübschen Frauen.

Immer wieder eine Qual gewesen... da soll man sich dann noch auf den Unterricht konzentrieren.

Zitat Zitat von Virgile
    Wie? Bei dir müssen die Leute dafür aufstehen? Hier - damals zumindest an der Schule - hatte ich immer mehr Einblicke, als ich überhaupt haben wollte. Wäre übrigens auch ein schönes QFRAT-Thema. Frauen und wie sie nicht in der Lage sind, sich ihre Hose mal über den Arsch zu ziehen. Und ich rede dabei nicht mal unbedingt von hübschen Frauen.

Immer wieder eine Qual gewesen... da soll man sich dann noch auf den Unterricht konzentrieren.
    ... von vielen Männern kann man das auch sagen. Und jetzt wo es wärmer wird sieht man dann auch wieder mehr von dem, was eigentlich lieber im Dunklen geblieben wäre!
    Geändert von Achadrion (10.04.2006 um 14:09 Uhr)

Is bei manchen Hosen nich so ganz einfach Beschwert euch bei den ganzen komischen Designern.
    Ich find das auch ncih toll, jedesmal die Hose festzuhalten, bevor ich mich hinsetze. Zumal manche Leute ja schon anfangen und sich darüber aufregen, wenn man vom Slip ansatzweise den Rand sieht. Oh mein gott O_o noch nie Unterwäsche gesehen?

Zitat Zitat von July
    Is bei manchen Hosen nich so ganz einfach Beschwert euch bei den ganzen komischen Designern.
    Ich find das auch ncih toll, jedesmal die Hose festzuhalten, bevor ich mich hinsetze. Zumal manche Leute ja schon anfangen und sich darüber aufregen, wenn man vom Slip ansatzweise den Rand sieht. Oh mein gott O_o noch nie Unterwäsche gesehen?
    Doch, aber ich rede jetzt auch weniger von Unterwäsche als von dem, was Unterwäsche eigentlich verbergen sollte. Manche hatten ihre Hose so tief, dass eigentlich nur der kleine Stofffetzen des Strings dir ein paar Illusionen erhielt (etwa: Vielleicht ist das da drunter doch recht hübsch o_O) oder aber... und jetzt wird es richtig traurig: SIE TRUGEN KEINE UNTERWÄSCHE!!

Zitat Zitat von one-cool
    hm, sicher?
    du hast mich doch die ganze Zeit auf deise Frage in dem Thread hingeführt, da kann ich doch gar nichts anderes mehr fragen.
    Zitat Zitat
    "haste nu ein Bild"
    "nö"
    "aber ich seh hiren Arsch"
    "und hast ne Webcam angeschlossen"
    "jopp"
    "du weißt, was du zu tun hast, baby"
    irgendwie so war doch der Char

also mach endlich
    Wie hast du dich jetzt zwischen viddy und mich geschoben? Er war vor dir da!

Der genaue CHar war:
    Zitat Zitat
    nats: heute sitz ich hinter "ihr"....geiler Arsch...
    one: Foto?
    nats: FU!
    nats: sie sitzt grad und hat irhe jacke über der lehne.
    ok, auch nicht besser, aber wir wollen schon bei der wahrheit bleiben, gell?

@Virgile: Das schlimme is ja dass sich immer die guten frauen verhüllen.

Zitat Zitat von Virgile
    Doch, aber ich rede jetzt auch weniger von Unterwäsche als von dem, was Unterwäsche eigentlich verbergen sollte. Manche hatten ihre Hose so tief, dass eigentlich nur der kleine Stofffetzen des Strings dir ein paar Illusionen erhielt (etwa: Vielleicht ist das da drunter doch recht hübsch o_O) oder aber... und jetzt wird es richtig traurig: SIE TRUGEN KEINE UNTERWÄSCHE!!

Naja, dass, wenn die Jeans rutscht, sie automatisch teilweise auch das "mitzieht" was dadruntersitzt, is leider so. Weil man ja nunmal heute alles so eng kaufen muss, dass es grade so sitzt, da is kein Platz für was drunter. Entweder lässt man das was drunter gehört, also weg, oder es rutscht unfreiwillig gleich mit.
    Wie gesagt, da soll man sich wohl eher bei diversen Designern und den Leuten beschweren, die daran schuld sind, dass das mit dem Aussehen zur Zeit so ist wie es ist.
    Selbst ich habe teilweise meine Probleme damit, obwohl ich mir aus superenganliegenden Sachen nichts mache. Wenigstens merk ichs früh genug wnn ich mich hinsetze.

Zitat Zitat von Virgile
    Manche hatten ihre Hose so tief, dass eigentlich nur der kleine Stofffetzen des Strings dir ein paar Illusionen erhielt (etwa: Vielleicht ist das da drunter doch recht hübsch o_O) oder aber... und jetzt wird es richtig traurig: SIE TRUGEN KEINE UNTERWÄSCHE!!
    Das is schon... ja... au... aber genau so toll ist's ja, wenn die Hosen so tief getragen werden, dass der halbe Arsch (und das meine ich wörtlich!) aus der Hose guckt und so wirklich nur noch der Stiring zwischen dem Hintern und der Luft steht... und das war wirklich nicht schön anzusehen >__<

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Das is schon... ja... au... aber genau so toll ist's ja, wenn die Hosen so tief getragen werden, dass der halbe Arsch (und das meine ich wörtlich!) aus der Hose guckt und so wirklich nur noch der Stiring zwischen dem Hintern und der Luft steht... und das war wirklich nicht schön anzusehen >__<
    Stimmt schon, aber ich kann die mädels da auch teilweise verstehen. Mein Chef hat mal ein ziemlich peinliches Bild von mir gemacht, wie ich mich gerade bücke und die Unterhose aber sowas von rauskuckt. Da kann man manchmal eben wirklich nichts machen.

Schön isses trotzdem nur bedingt, ich gebs ja zu.

Stimmt schon, aber ich kann die mädels da auch teilweise verstehen. Mein Chef hat mal ein ziemlich peinliches Bild von mir gemacht, wie ich mich gerade bücke und die Unterhose aber sowas von rauskuckt. Da kann man manchmal eben wirklich nichts machen.

Schön isses trotzdem nur bedingt, ich gebs ja zu.
    Omfg, da bin ich froh, Shorts zu tragen, die da bleiben, wo sie hin gehören (außer, man macht sich daran zu schaffen... *hust*)
    Solche Bilder gibt es - Gott lob - nicht von mir und ich werde mein Möglichstes tun, damit das so bleibt ^^

DJ n

Schon mal von einem Gürtel gehört?

Für die, die es nicht kennen, hier mal ein paar Beispiele:
    http://www.myselect-jet.de/catalog/i...10_guertel.jpg
    http://www.maastrek.de/pics/norm/332.jpg
    http://pic.formea.de/280/9/280_90535DA1.jpg
    http://www.maastrek.de/pics/norm/331.jpg

Gibt es in allen Formen und Farben, für groß und klein, für jung und alt, für geile und für massive Ärsche. Und schützen die Umwelt vor zu tiefen Einblicken