mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    @ July: Wow, was für ein Post während einer Party! o_O Also für mich klingt das so, als hättest du ihn ziemlich über den Haufen geredet hast. Und allgemein ist es so, dass das Männer nicht so mögen, bzw. gleich zurückschrecken. Daher kann ich seine Reaktion auch teilweise verstehen. Wenn es allerdings echt so ist, dass du das schon von ihm kennst und er es öfter macht würde ich sagen, du solltest das Kapitel echt abschließen. Manchmal kann man einfach nichts mehr machen! Ist traurig, aber leider so.

btw: *knipps*

Und ich habe Platz 2 in der Party! Nicht Erster, aber immerhin noch besser als Nummer 5! ^^' Ich sollte endlich mal aufhören, auf sowas zu achten!
    Aber immerhin habe ich die Wette (gegen niemanden, um nichts ) gewonnen! Mein Cosplayvorrat ist unerschöpflich! XD Fast wie bei Janosch...

Und: 729 to go! Selber schuld, eine Party zu verpassen...

*Party durchlesen geh*

Edit: Dich hab ich auch nicht gemeint! o_O
    Geändert von drunken monkey (09.04.2006 um 21:26 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey

*Party durchlesen geh*
    njoh. ich musste essen.
    ich bin dagegen

@ July: Wow, was für ein Post während einer Party! o_O Also für mich klingt das so, als hättest du ihn ziemlich über den Haufen geredet hast. Und allgemein ist es so, dass das Männer nicht so mögen, bzw. gleich zurückschrecken. Daher kann ich seine Reaktion auch teilweise verstehen. Wenn es allerdings echt so ist, dass du das schon von ihm kennst und er es öfter macht würde ich sagen, du solltest das Kapitel echt abschließen. Manchmal kann man einfach nichts mehr machen! Ist traurig, aber leider so.
    Naja, am Anfang wars eigentlich so, dass ich einfach nur was von ihm wissen wollte. Aber bei ihm ist es grundsätzlich so, sobald man nur ansatzweise kritik übt, blockiert er total.
    Auch wenn man ihm mal sagt, dass er mal was für ne Gruppenarbeit machen soll, dann heißt es immer erst "jaja, mach ich gleich". Wenn man dann ne Stunde später guckt (weils auf ner Onlineplattform ablaufen soll, Beteiligung wird bewertet und ich sehs auch nciht ein, alles allein zu machen), ist immer noch nichts da und man geht hin und sagt "hey, warum machst dus denn nicht mal, du warst doch jetzt die ganze Zeit online, da hat man doch auch mal 10 min Zeit, da was für zu machen" dann wird er gleich bockig oder sonstwas. Und naja, so ists halt heute nachmittag auch gewesen. Hab ihn halt auf das Thema angesprochen und wenn man dann echt nur Gleichgültigkeit und Ignoranz entgegengebracht bekommt, dann ists klar, dass man irgendwann total enttäuscht, gefrustet und wütend ist und dann kanns auch passieren, dass ich ihm das an den Kopf werfe.

Was mich dazu noch viel mehr aufregt ist: Er hat nie ZEit, immer sooo viel beschäftigt, hat halt ein eigenes Pferd, was in nem STall steht, wo er jeden tag 20 min hin fahren und natürlich auch wieder zurückfahren muss. Er hat dann da Freunde, wo er auch mal länger bleibt, is klar, versteh ich auch. Er ist abends NIE online. Wenn ich ihn frage, ob er mal abends vorbeikommt um einen FIlm zu gucken, sagt er oft "ja ich meld mich wenn ich wieder da bin", aber wenn er sich meldet, was sehr selten ist, dann nicht vor 10. Und was ist heute, wo ich ihm gesagt hab, dass ich kenien bock mehr hab? Er ist schön um viertel vor 9 online. Und das war bisher immer so wenn es streit gab. Wieso auf einmal kann er dann Zeit haben? Das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Ansonsten danke fürs Knipsen ^^ ich geh jetzt ins Bett, bin frustriert *G* Scheiß Tag.

OK, das klingt echt so, als wäre seine Freundschaft kein großer Verlust. Nur blöd, dass es dich so mitnimmt.

Und weil ich's jetzt erst bemerke (verdammte eingeschränkte Wahrnehmung beim Spammen! >_<):
    Zitat Zitat von July
    Wenn du so weiterpostest sicher!

btw, @ Auweia: Da siehst du mal, wie viel Autorität du hier hast!
    Eine Schande...

Ja, was denn Ich bin GF, meinste, die bin ich ohne Grund GF = Autorität in Person, oder hab ich da was verwechselt?
    (Mist, war das eine Arbeit, das jetzt herzuschreiben, ohne Zitat-Funktion! o_O)
    Ich meinte ja nicht dich, sondern Waya, die am Anfang angeordnet hat, dass alle mich bashen dürfen. Ergebnis: nichts, außer etwas halbherzig von Luke Erdgeher. Ich habe ja auch "@ Auweia:" geschrieben, "Auweia" --> "Waya"!
    ...anscheinend hattest du recht, dass meine Kreativität der Verständlichkeit schadet! o_O

Und wenn du das Lied nicht hast, könnte ich dir ja die Cover-Version schicken, wenn du willst. ^^ (@ Admins & Rechtsanwälte: Damit meine ich, dass July mir ihre Addresse sagt, ich eine weitere Kopie der CD kaufe, die ich natürlich besitze, und sie in einem ausreichend frankierten Couvert an sie schicke. Echt!)

Was mir noch aufgefallen ist:
    1. Eva-Chun hat mich auch gebashed! o_O Aber das gilt eh nicht, hätte er auch ohne Auweia gemacht. Außerdem war's witzig, fast wie bei Waku! Der btw anscheined schon wieder abgehauen ist. o_O'
    2. Ich habe durch den blöden Zeitdruck () total viele Orthographiefehler gemacht!
    3. Biter hat sich auch über seinen Spitznamen beschwert!
    4. Taco auch! XD Und:
      Zitat Zitat von Taco
      wieso widersprüchlich?
      Bezog sich auf das hier. Weil sie ja doch was verpasst hat, wenn die anderen besser waren! Nämlich die besseren. Nicht verständlich?
    5. Mir ist es (wiederum durch den blöden Zeitdruck!) tatsächlich einmal passiert, dass ich einen Nick (außer "July") richtig geschrieben habe!
    6. NPC hat auch reingepostet, anstatt gewisse Beitrge zu editieren!
    7. Mindestens 70% der User in dem Thread sind richtig merkwürdig! o_O'

so langsam gast mich der Mog-Ava an >_>
    Wieso führt man so ne Regel für sowas ein?

das = DooF

Zitat Zitat von one-cool
    so langsam gast mich der Mog-Ava an >_>
    Wieso führt man so ne Regel für sowas ein?

das = DooF
    Mach dir doch nen neuen Mog-Ava rein?!

Nebenbei isses ja bald vorbei, Nominierungsphase müsste ja in der nächsten Woche irgendwann sein, die ich verpassen werde und somit meinen ganzen Bremer Fans leider nicht als möglicher Mog zur Verfügung stehen werde. Verdammt, dabei wollte Daen mich sogar wählen ;__;

Zitat Zitat von Virgile
    Mach dir doch nen neuen Mog-Ava rein?!
    erstma einen finden oder machen, der meinen Anforderungen genügt XD.

Zitat Zitat von Virgile
    Nebenbei isses ja bald vorbei, Nominierungsphase müsste ja in der nächsten Woche irgendwann sein, die ich verpassen werde und somit meinen ganzen Bremer Fans leider nicht als möglicher Mog zur Verfügung stehen werde. Verdammt, dabei wollte Daen mich sogar wählen ;__;
    doch, du machst mit. Es gibt keine passende Ausrede dafür.

Kannst mich ja gerne nominieren und an dieser Stelle nehme ich auch präventiv an, aber ich bin ab Dienstag eine Woche weg. Von daher wird das nicht viel mit Wahlkampf :/

Zitat Zitat von Virgile
    Kannst mich ja gerne nominieren und an dieser Stelle nehme ich auch präventiv an, aber ich bin ab Dienstag eine Woche weg. Von daher wird das nicht viel mit Wahlkampf :/
    Wayne, wer braucht schon Wahlkampf, wenn er CT-Leute hinter sich hat?

Irgendwer muss die alle ja auch erinnern, dass sie mich nominieren wollten

Zitat Zitat von Virgile
    hm... Daen?

btw: wo geht es Dienstags bei dir hin?

Zitat Zitat von one-cool
    hm... Daen?

btw: wo geht es Dienstags bei dir hin?
    Steht doch im Thread

Laboe, Schleswig-Holstein. Interessenten für eine Postkarte können sich noch bis morgen bei mir per PM melden

Zitat Zitat von Virgile
    Und, was darf man sich erwarten? Ein WWE - Rollenspiel im großen Stil?

Hui, Schleswig-Holstein...
    Naja, wem's gefällt.

Ich habe gerade Terranigma für SNES ausgegraben, das Spiel wurde von so vielen gelobt, dass ich es einfach mal spielen musste! Und bisher ist es auch ziemlich cool, ein bisschen wie Zelda, nur rollenspielmäßig --> besser! Allerdings habe ich jetzt Schluss gemacht, weil ich im obersten Stock des zweiten Turms gehangen bin, keine Ahnung, wie man zu dem dämlichen Schalter kommt! o_O Aber jetzt ist's ohnehin Zeit zum Schlafen, gute Nacht allen! ^^ Wäre toll, wenn morgen (bzw heute, in 10 Stunden) hier stehen würde, wie man weiterkommt! ^^'
    Sonst: rumprobieren oder Gamefaqs.

Zitat Zitat
    Laboe, Schleswig-Holstein. Interessenten für eine Postkarte können sich noch bis morgen bei mir per PM melden
    sieh lieber zu das du mal bei mir vorbeischaust :P die 30min sind ja wohl n katzensprung

Guten Morgen Foruuum!

Mir ist langweilig, wo sind die interessanten Beiträge? Mir fällt allerdings auch nichts ein!

Zum Thema.
    Ich hab so das Gefühl, als wenn ich jeden Virus mit nach Hause nehme, Hauptsache er ist umsonst. Nervig ist es auch, wenn man gerade eine Erkältung hinter sich gebracht hat und dann die nächste ins Haus kommt.

Mein kleiner Bruder ist mir vor 3 Tagen von der Sessel-Lehne aus auf den Kopf gesprungen...
    Seitdem konnte ich den Kopf nichtmehr richtig bewegen... Aber heute gehts schon wieder besser...
    Mannomann... der hätte mich fast umgebracht, die Sau
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Was soll ich machen wenn ich ohne internet in mosbach sitze und auf eine klausur büffeln muss?

Anyway, die klausur lief den umständen entsprechend gut, ich glaube dass ich gute chancen habe, durchzukommen.

@July: Scheinbar erwartet ihr etwas grundsätzlich verschiedenes von eurer Freundschaft. Vielleicht ist es wirklich besser, einfach eine Stufe runterzudrehen. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen dass dein Freund dich vielleicht noch mag, und deshalb ablehnend und verschlossen dir gegenüber ist, weil er seine gefühle nicht preisgeben mag. Is nur ne theorie aber genauso gings mir auch schonmal. Wenn man weiß dass das Mädchen, das man mag nur freundschaft will, dann reagiert man eben mit ablehnung bevor man sich ihr wieder (wenn auch nur auf freundschaftlicher ebene) nähert und dadurch manche gefühle wieder aufleben lässt....

Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von Annasysusa
    Was soll ich machen wenn ich ohne internet in mosbach sitze und auf eine klausur büffeln muss?

Zitat Zitat
    Anyway, die klausur lief den umständen entsprechend gut, ich glaube dass ich gute chancen habe, durchzukommen.
    Schön zu hören! ^^ Wann hast du denn jetzt Osterferien, du unpopeliger Nicht-Schüler? o_O?

@ Rest des Posts: Eek, daran habe ich ja überhaupt nicht gedacht! Ich unterstütze den Antrag, ist mit großer Wahrscheinlichkeit sowas. Was zu tun dann allerdings das Beste wäre, habe ich nicht wirklich eine Ahnung.

<_< >_> Keine Terranigma-Experten hier? Ts, dann Gamefaqs...
    Mal wieder Töpfe werfen, hätte ich auch draufkommen können...-__-'

<_< >_> Keine Terranigma-Experten hier? Ts, dann Gamefaqs...
    Mal wieder Töpfe werfen, hätte ich auch draufkommen können...-__-'
    Doch, an sich schon. Aber ich kenne das Spiel auch nicht auswendig... bin echt am Überlegen, ob ich kurz in den zweiten Turm jetten sollte, aber ein Walkthrough von GameFAQs wird da wohl schneller sein.