mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Ja, super tag. Ich hasse diesen Tag.

Hab grad versucht über ne Freundschaft zu reden, weil sie nicht so lief, wie ich mri das vorgestellt hab. Nun ja, nun hab ich einen Freund weniger.

Schönes Leben noch, (sorry, dass ich das mal von Dune klauen musste ._.) ich geh mich verkriechen ;_;

Zitat Zitat von July
    Ja, super tag. Ich hasse diesen Tag.

Hab grad versucht über ne Freundschaft zu reden, weil sie nicht so lief, wie ich mri das vorgestellt hab. Nun ja, nun hab ich einen Freund weniger.

Schönes Leben noch, (sorry, dass ich das mal von Dune klauen musste ._.) ich geh mich verkriechen ;_;
    Es gibt einen Silberstreif am Horizont.

Zitat Zitat von Paramite
    @ TheGame: Palmsonntag, die Weihe der Zweige - voll bescheuert. In unserer Familie geht keiner in die Kriche, also komm ich da zum Glück drum herum.
    Kirche ist nur dann, wenn eine Taufe ist oder letztes Jahr zum Nikolaus, da gabs Süssigkeiten für die Kleinen
    Ist wirklich voll bescheuert, in der Tat. Ich wäre auch nicht hingegangen, wenn ich nicht der einzig verfügbare Fahrer gewesen wäre und meine Tante ja UNBEDINGT hin musste.

Willst du mir jetzt sagen, dass ich meinen Frust, meine Enttäuschung, meine Trauer "wegsaufen" soll? Ich glaub, da hilft kein Alkohol. ._.

WArum sind manche Menschen einfach so unglaublich kalt und gemein. Und warum krieg ich das ab, warum sind mir solche Leute trotzdem wichtig, obwohl ich weiß wie scheiße sie sind.

Zitat Zitat von July
    Willst du mir jetzt sagen, dass ich meinen Frust, meine Enttäuschung, meine Trauer "wegsaufen" soll? Ich glaub, da hilft kein Alkohol. ._.

WArum sind manche Menschen einfach so unglaublich kalt und gemein. Und warum krieg ich das ab, warum sind mir solche Leute trotzdem wichtig, obwohl ich weiß wie scheiße sie sind.
    Ich fühle mich so unglaublich angesprochen.

Aber Köpfchen hoch! Das wird ja bestimmt nicht dein einziger Freund gewesen sein, oder? Und sieh's doch positiv: Wenn er dir irgendwann gleichgültig ist, bist du den "Scheiß" Typen ja los... das befreit enorm. Und immerhin bist du eine Erfahrung reicher, und man ist ja in der glücklichen Situation, sich seine Freunde aussuchen zu können, und da ich denke, dass du da sicherlich selten große Fehler machst, bin ich mir sicher, dass dieser Scheiß - Typ sich bald bei dir melden und sich für alles entschuldigen wird.

Zitat Zitat von The Game
    Ich fühle mich so unglaublich angesprochen.

Aber Köpfchen hoch! Das wird ja bestimmt nicht dein einziger Freund gewesen sein, oder? Und sieh's doch positiv: Wenn er dir irgendwann gleichgültig ist, bist du den "Scheiß" Typen ja los... das befreit enorm. Und immerhin bist du eine Erfahrung reicher, und man ist ja in der glücklichen Situation, sich seine Freunde aussuchen zu können, und da ich denke, dass du da sicherlich selten große Fehler machst, bin ich mir sicher, dass dieser Scheiß - Typ sich bald bei dir melden und sich für alles entschuldigen wird.
    Naja, mein einziger Freund nicht. Aber hier in der Gegend irgendwie der, mit dem ich am meisten zu tun hatte. Gut, meine allerbeste Freundin wohnt hier auch, mit der bin ich ja damals auch nach Hannover gegangen. Aber sonst sind die, mit der ich in der FH mehr zu tun hab, zwar sehr nett, man macht ab und an mal was, aber ich kann mit denen zum Beispiel nicht mal abends weggehen und lustige Sachen utnernehmen, dafür sind sie zu ruhig. Und die Bindung is dann irgendwo doch nich so intensiv, keine Ahnung.

Ich hoffe mal, dass er mir irgendwann gleichgültig ist. Fragt sich nur, wie lange das dauert. Bisher hatte ich noch keinen "Freundschaftskummer", sonst haben sich FReundschaften einfach so auseinander entwickelt, aber nie mit so nem krassen Bruch. Deswegen ists für mich ne völlig neue Situation.
    Das Problem ist: Wenn ich ihm jetzt ne Woche lang aus dem Weg gehe und er merkt, dss ich nicht von selbst irgendwann sage, dass es wieder in Ordnung ist, wird er sicherlich ankommen und sagen: hey, tut mir leid ich war ein Idiot blabla. Und ich weiß leider auch, dass ich so blöd und naiv bin, ihm wieder ne Chance zu geben und dann gehts zwei Wochen gut und dann fängt das ganze wieder von vorne an.
    Ich bin glaub ich viel mehr von mir selbst enttäuscht bzw. auf mich selbst sauer, a) weil ich immer wieder drauf reinfalle und das sogar irgendwo mit dem Wissen, dass ich drauf reinfalle und b) weil ich so doof bin und nicht einfach mal mein Verstand mehr Macht über mich haben kann und das Enttäuschtheits-Gefühl unterdrücken kann. Ich mein, warum bin ich enttäuscht, wenn ich weiß, dass er scheiße ist?

Zitat Zitat von July
    Ich hoffe mal, dass er mir irgendwann gleichgültig ist. Fragt sich nur, wie lange das dauert. Bisher hatte ich noch keinen "Freundschaftskummer", sonst haben sich FReundschaften einfach so auseinander entwickelt, aber nie mit so nem krassen Bruch. Deswegen ists für mich ne völlig neue Situation.
    Das Problem ist: Wenn ich ihm jetzt ne Woche lang aus dem Weg gehe und er merkt, dss ich nicht von selbst irgendwann sage, dass es wieder in Ordnung ist, wird er sicherlich ankommen und sagen: hey, tut mir leid ich war ein Idiot blabla. Und ich weiß leider auch, dass ich so blöd und naiv bin, ihm wieder ne Chance zu geben und dann gehts zwei Wochen gut und dann fängt das ganze wieder von vorne an.
    Ich bin glaub ich viel mehr von mir selbst enttäuscht bzw. auf mich selbst sauer, a) weil ich immer wieder drauf reinfalle und das sogar irgendwo mit dem Wissen, dass ich drauf reinfalle und b) weil ich so doof bin und nicht einfach mal mein Verstand mehr Macht über mich haben kann und das Enttäuschtheits-Gefühl unterdrücken kann. Ich mein, warum bin ich enttäuscht, wenn ich weiß, dass er scheiße ist?
    Da klingt fast wie eine Beziehung und nicht wie eine Freundschaft...Bist du sicher dass ihr beide von der gleichen art von beziehung ausgeht/ausgingt? ...

Zitat Zitat von July
    Weil du an das Gute in den Menschen glaubst, weil du selbst zu gut bist... Das ist echt eine Art Dilemma, nicht "nein" sagen zu können. Geht mir manchmal ganz ähnlich... Aber, hey, du bist, wie du bist. Wir sind, wie wir sind.

Darf ich nebenbei so dreist sein und fragen, warum die Freundschaft nicht funktionieren kann? Ich finde irgendwie, dass es schon zu einer solchen Freundschaft gekommen ist, zeugt ja immerhin schon von... Angezogenheit. Ein schneller Bruch ist immer ein wenig "unlogisch", und außerdem viel unbefriedigender. Vielleicht hatte er nur einen schlechten Moment, ist mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder irgendwie... ._.

gott bin ich froh wenn der april vorbei ist und das wetter sich endlich entscheidet gut zu sein...
    Zitat Zitat
    lol, da oben wohnen wohl alle. ich war die einzigen male, wo ich bewusst an der Ostsee war, in Kellenhusen. Ansonsten ein paar mal mit meinen Eltern, aber da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, zumindest nicht mehr, wo das war.
    Heißt das nicht Kellinghusen? kann mich jetzt aber auch irren aber letzteres sagt mir was, das da oben nicht ^^ und S-H ist sehr familiär und klein *g*

ok da ihr heut alle so am gammeln seid, tut es auch richtig und gammelt mit gammel musik
    http://rapidshare.de/files/17570298/Dub.MP3.html

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Da klingt fast wie eine Beziehung und nicht wie eine Freundschaft...Bist du sicher dass ihr beide von der gleichen art von beziehung ausgeht/ausgingt? ...
    Jepp, es war nur ne Freundschaft ^^ Da kann ich doch ganz gut unterscheiden
    Zumal ich mit ihm mal vor über einem Jahr ne Beziehung hatte.
    Ich muss aber dazu sagen, dass es mir bisher immer schwer gefallen ist, Freunde, die mir wirklcih wichtig waren, irgendwie "links liegen" zu lassen. Ich hatte mal eine beste Freundin über mehrere Jahre, die dann irgendwann keine Zeit mehr hatte. Damals war ich grad im Abi, hatte also auch nicht so viel Zeit und daher kam das ganze etwas schleichender, zumal sie auch auf ner anderen Schule war irgendwann. Naja, inzwischen reden wir gar nicht mehr miteinander, außer mal hallo. Hab sie, seit ich weggezogen bin von hier (im Sommer nach dem Abi), nicht mehr gesehen, erst vor nem halben Jahr wieder. Dazwischen lagen 2 Jahre ohne kompletten Kontakt etc. Naja, hab sie dann gesehen, man hat sich hallo gesagt, und dann wars das. Ich hab mich danach in die Ecke gesetzt und geheult, weil mich das so fertig gemacht hat. Und es gibt noch so oft Nächte, wo ich von ihr träume, dass alles wieder in Ordnung gekommen ist, oder Situationen, wo ich an sie denke und so. Das wird auch sicher in ein paar Jahren noch so sein. Aber es ist inzwischen zu spät, weil sie nicht mehr die ist, die sie mal war, ich würd mit ihr glaub ich nicht mehr klar kommen, weil sie sich total verändert hat, seit unserer Freundschaft.

Ich bin einfach jemand, der sich oft an vergangenes "klammert", bzw der Angst vor was neuem hat. Außerdem fällts mir schwer, Leute von heute auf morgen links liegen zu lassen, mit denen ich zwei Tage vorher noch guten Kontakt hatte.

ahhh >_>
    edit: @Boo: Doch doch, Kellenhusen. kannst du da gucken: http://www.ostsee-ferien-land.de/kel.../home/home.php

@The Game: es würd nich funktionieren, weil es vor 2 Jahren halt mit ner Beziehung/Affäre whatever angefangen hat. das is seit nem jahr dann halt vorbei, wir haben versucht freundschaftlich miteinander umzugehen, was auch geklappt hat. Gut, die erste Zeit gings mir scheiße, weil ich auch noch irgendwie Liebeskummer hatte oder so. Seit ein paar Monaten gehts mir aber gut, ich hab für ihn in der Hinsicht keine Gefühle mehr, er ist mir nur als Freund eben sehr wichtig (gewesen). Funktionieren kann sie aus dem Grund nicht, weil er nicht bereit ist, was dafür beizusteuern.
    Wenn ich zu ihm hingehe und sage, hey, ich hab grad ein Problem, dann hat er dafür keine Zeit. Wenn das mal so ist, kann ich das ja nachvollziehen, häuft sich nur langsam bzw. mein Unmut darüber wächst. Also dachte ich, ich geh hin und sag ihm, dass mich das stört, dass ich denke, dass eine Freundschaft aus beidseitigem geben und nehmen besteht. Joa nö, er will darüber jetzt nich diskutieren, es is sonntag, er will seine ruhe. Ja, wenn ihm son beschissener Sonntag wichtiger ist, als ne Freunschaft die ihm angeblich wichtig wär, dann tuts mir echt leid.

so danke, und jetzt bin ich wütend und nicht mehr traurig, das is schonmal ein Fortschritt *g*
    Geändert von July (09.04.2006 um 14:52 Uhr)

Zitat Zitat von July
    so danke, und jetzt bin ich wütend und nicht mehr traurig, das is schonmal ein Fortschritt *g*
    Na also, in den Zustand versetzt, wo eine Frau (für mich) am attraktivsten ist. Bingo. Ganz banal: So, wie du es mir beschrieben hast, ist es besser für dich, ohne diese Freundschaft zu leben. Dauernd nur geben und nichts nehmen dürfen, dass ist ungesund.

Aber gegen deinen Kummer, falls du mal welchen hast: Ich hab da so ein Büchlein mit Sprüchen, das kram ich jedesmal heraus, wenns mir dreckig geht. (In letzter Zeit brauch ich's Gott sei Dank nicht allzu oft.) Hier meine Favoriten:

Zitat Zitat von Carl Ludwig Schleich
    Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben.
    Zitat Zitat von Anonym
    Wenn du einen grünen Zweig in deinem Herzen trägst, wird sich ein Singvogel darauf einnisten.
    Zitat Zitat von Kurt Tucholsky
    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt ist die Welt - sieh sie dir an!
    Zitat Zitat von Martin Luther
    Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute ein Apfelbäumchen pflanzen.
    Zitat Zitat von William Shakespeare
    Fasst frischen Mut! So lang ist keinen Nacht, dass endlich nicht der helle Morgen lacht!

Zitat Zitat von July
    Jepp, es war nur ne Freundschaft ^^ Da kann ich doch ganz gut unterscheiden
    Zumal ich mit ihm mal vor über einem Jahr ne Beziehung hatte.
    Na dann lag ich ja gar nicht so weit daneben.
    Aber es muss hart sein, wenn dich so etwas wirklich so sehr fertig macht. Manchmal lebt man sich eben auseinander.

Zitat Zitat von July
    Aber es ist inzwischen zu spät, weil sie nicht mehr die ist, die sie mal war, ich würd mit ihr glaub ich nicht mehr klar kommen, weil sie sich total verändert hat, seit unserer Freundschaft.
    Dass sich Menschen evrändern ist doch ganz normal, aber das heißt ja nicht dass du keine beziehung mehr zu ihr aufbauen könntest. Sie ist ja nicht aus der welt.
    Mein damaliger bester Freund hat nach der zehnten Klasse die Schule gewechselt. Wir haben zwar noch sporadisch miteinander Telefoniert, aber das hat irgendwann aufgehört weil einfach die grundlage für irgendwelche gespräche gefehlt hat. Irgendwann hat dann einer von uns den Schritt getan und ist wieder auf den anderen Zugegangen. Am anfang wars schon etwas komisch, nachdem jeder erzählt hatte was er grade so macht wussten wir mal wieder nicht mehr was wir uns sagen sollten. Was solls, haben wir halt simpsons oder scrubs gekuckt, alte freunde angerufen oder sind weggegangen und haben neue freunde gemacht. So haben wir die alte freunschaft wieder aufgebaut und jetzt besteht sie nicht nur aus gemeinsamen erlebnissen aus dem schulischen alltag. Momentan sehe ich ihn wegen unterschiedlicher Studiengänge wieder seltener aber telefonisch haben wir uns trotzdem noch ne menge zu sagen. ^^
    Was ich damit sagen will: Wenn es dich wirklich so plagt: Versuch es doch einfach nochmal. Was wirklich schlechtes kann ja eigentlich nicht dabei rauskommen.

Zitat Zitat von the Game
    Zitat von Martin Luther
    Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute ein Apfelbäumchen pflanzen.
    Tjaa ich wüsste da ganz andere dinge...

Tjaa ich wüsste da ganz andere dinge...
    Oh, ich würde wetten, dass der Herr Luther anno dazumal auch ähnliche Dinge gedacht hat, aber er war eben nicht ganz so ungläubig wie DU. Aber nur aus Neugier: Was denn zB?

Dass sich Menschen evrändern ist doch ganz normal, aber das heißt ja nicht dass du keine beziehung mehr zu ihr aufbauen könntest. Sie ist ja nicht aus der welt.
    Mein damaliger bester Freund hat nach der zehnten Klasse die Schule gewechselt. Wir haben zwar noch sporadisch miteinander Telefoniert, aber das hat irgendwann aufgehört weil einfach die grundlage für irgendwelche gespräche gefehlt hat. Irgendwann hat dann einer von uns den Schritt getan und ist wieder auf den anderen Zugegangen. Am anfang wars schon etwas komisch, nachdem jeder erzählt hatte was er grade so macht wussten wir mal wieder nicht mehr was wir uns sagen sollten. Was solls, haben wir halt simpsons oder scrubs gekuckt, alte freunde angerufen oder sind weggegangen und haben neue freunde gemacht. So haben wir die alte freunschaft wieder aufgebaut und jetzt besteht sie nicht nur aus gemeinsamen erlebnissen aus dem schulischen alltag. Momentan sehe ich ihn wegen unterschiedlicher Studiengänge wieder seltener aber telefonisch haben wir uns trotzdem noch ne menge zu sagen. ^^
    Was ich damit sagen will: Wenn es dich wirklich so plagt: Versuch es doch einfach nochmal. Was wirklich schlechtes kann ja eigentlich nicht dabei rauskommen.
    Sie hat sich total verändert, das fing an, als wir damals noch mit ihr befreundet waren, deswegen hat es sich dann wohl auch auseinander gelebt. Ihr war irgendwie alles egal, hat nur noch was mit ihrem Freund gemacht, hatte dann ziemlich merkwürdige Freundinnen, für die das Leben nur aus Party und sonst nix bestand. Sie hat sich ziemlich gehen lassen. Am Anfang war ich mit ihr in einer Klasse, als ich dann in der Oberstufe war, ist sie zwei Mal sitzengeblieben, weil sie keine Lust mehr hatte, hat dann irgendwann ne Ausbildung angefangen irgendwo ganz weit weg. Ob sie da gut drin war, weiß ich nicht mal. Sie hat uns, mich und unsere andere beste Freundin (die es auch immer noch ist), dann auch dauernd versetzt, bzw. ist zu spät gekommen, weil ihr die anderen Freundinnen wichtiger waren.
    Als ich sie dann das letzte Mal gesehen hab, hat sie ganz extrem zugenommen, sie war immer schon pummelig, aber da war sie richtig fett, ungefähr das dreifache von mir oder noch mehr. Also das war echt extrem, ich hab mich so dermaßen erschrocken. Naja, ihre Freundinnen waren dann alles irgendwelche Kinder, die ich schonmal gesehen hab, 2-3 Jahre jünger als sie, alle mit ner Flasche Sekt in der einen Hand und in der anderen ne Kippe.
    Ich meine, ich hab nichts gegen dicke Leute, aber bei ihr hat irgendwie alles so gewirkt, als wär ihr das meiste egal. Hauptsache Party mit möglichst viel Alkohol. Ich wüsste überhaupt gar nicht mehr, worüber ich mit ihr reden sollte, gar nicht. Ich mein, ich könnte sie nach ihrer Ausbildung fragen, das würd mich vielleicht noch interessieren und sonst? Zumal ich mir bei ihr gut vorstellen kann, dass sie die aus Faulheit/Desinteresse nicht geschafft oder abgebrochen hat. Sie würd sich für das was ich mache, wohl gar nicht interessieren, sie hat völlig andere Interessen, wenn man das so nennen kann *G* Und das hat sich noch eher verstärkt würd ich mal sagen. So wie sie aussah, ist sie abgerutscht, und ich kann sie da jetzt so nicht mehr rausholen.

@the game: Die Sprüche sind schön ^^
    wobei ich mich frage, ob ein halbes jahr lang Nacht nicht doch etwas viel ist

Zitat Zitat von The Game
    Oh, ich würde wetten, dass der Herr Luther anno dazumal auch ähnliche Dinge gedacht hat, aber er war eben nicht ganz so ungläubig wie DU. Aber nur aus Neugier: Was denn zB?
    hmmmm .... *schnell was jugendfreies audenken* ... nackt fallschirmspringen?

judengfreier ging nicht

aber jetzt wo dus sagst, mir fällt irgendwie gar nichts normales ein. Wahrscheinlich nochmal mit ein paar guten Kumpels dick auf die Pauke hauen und den Tag einfach genießen. Wie eine Eintagsfliege.

edit: @ July: Ja ich kann dich verstehen. Ich dachte nur, wenn du nachts von ihr träumst, wäre es vielleicht schön, es noch einmal zu versuchen aber ich hätte auch nicht die Nerven/die Geduld/den Bock darauf, in so einer Situation.
    Geändert von Nanatsusaya (09.04.2006 um 15:33 Uhr)

@ July: So wie du das mit deiner Freundin beschreibst ging es mir auch schon mal mit einem guten Freund. Wir sind zwar nicht auseinandergezogen, aber irgendwie haben wir uns immer seltener getroffen, dann hat er plötzlich angefangen, Drogen zu nehmen, nicht arg aber mich hat's doch irritiert. Ob er's noch immer macht, weiß ich nicht, auf jeden Fall raucht er, was ich ihm irgendwie nicht zugetraut hätte. Und auch sonst hatten wir immer weniger gemeinsam, wir plaudern zwar noch immer hin und wieder miteinander, aber eher "kumpelmäßig", als als richtige Freunde.
    Ist traurig, aber sowas passiert eben.

Ich hoffe, du erholst dich wieder.

Zitat Zitat von Ignorant
    Ok, damit hast du grade eine Weltpremiere geschafft: du bist Person Nummer 1, die es auf meine Ignore-Liste geschafft hat. 3 Jahre lang war noch nie jemand auf dieser Liste drauf, aber hiermit möchte ich dir gratulieren, dass du es nach 3 Jahre geschafft hast, dich darauf zu setzen.
    Heißt wohl, ich muss nicht befürchten, dass nach jedem kleinen (XD) Egopost Nonsense zurückkommt. ^^ Dann wollen wir mal gleich:

Das Match war toll, endlich wieder Fußball! \o/ Dass wir nur zu zehnt waren und uns eine Mannschaft, die größtenteils aus etwas abgemagerten Sumoringern zu bestehen schien, 3:1 fertig gemacht hat ist da nur peripher interessant. Auf der Rückfahrt dann noch die oft erhaltene Erkenntnis, dass etwa der Hälfte der Verkehrsteilnehmer der Führerschein und einem Viertel auch noch das Wahlrecht entzogen gehört, einfach toll, der Tag!
    Nur was mache ich mit dem Rest davon? So viel Zeit in den Ferien, tststs...XD \o/
    Zitat Zitat von Virgile
    Sie wollen dich hier nur in der Statistik überholen. Da musst du was gegen tun... lass uns anflamen
    Ich würde mich ganz altruistisch zur Verfügung stellen! Aber eigentlich ist mir die Statistik recht egal, nur am Ende seh' ich sie mir gern an und beschimpf mich ein bisschen! XD
    Zitat Zitat von Tür-Gourmet
    @ DJ n & drunken monkey: habt Euch wieder lieb, ist doch schade...
    Ich bin eh wieder ruhig, habe mein Ziel erreicht!

@ Annsasysusa: Stimmt, was fange ich mit einem Apfelbaum an?

Zitat Zitat von Paramite
    @ DJ n & drunken monkey: habt Euch wieder lieb, ist doch schade...
    Ähmmm... nein? oô

@ Day:
    Minigolf rockt ^^ War sehr lustig, war ziemlich gut und Spass hatte ich alle mal
    Und dann durfte ich noch den Leuten Durak beibringen, DAS war noch viel lustiger }

So, ich werd' wohl noch was für mein Referat machen müssen...<<

@ July:
    Ich habe nun nicht alles durchgelesen (so viel zum Thema lange Posts...), aber im großen und ganzen fällt mir dazu nur eins ein:
    *Aufmunterungs-* Lass den hübschen Kopf nicht hängen

DJ n

Edit:
    Monkey, ich hoffe du weißt, ich kann trotzdem deine Beiträge lesen, wenn ich will... nur so nebenbei...
    Aber wenigstens gehst du mir so nicht mehr auf den Sack... ehrlich, man stelle sich vor, wie ein junger Mann von 19 Jahren an einem Samstag Abend vor dem PC sitzt und nichts mehr mit sich anzufangen weiß, weil eine "Party" im Forum nicht stattfindet und er nicht im 5-Minutentakt einen "+1" setzen kann... damit hat für mich echt die Erbärmlichkeit einen neuen Tiefststand erreicht... frage mich echt, was für Komplexe du haben musst, wenn du mal 1 Woche ohne Forum auskommen sollst... dann drehst du wohl erst Recht am Rad...
    So... und damit ist das Thema für mich gestorben...
    Geändert von Simon (09.04.2006 um 18:20 Uhr)

Zitat Zitat von Pseudo-Ignorant
    Monkey, ich hoffe du weißt, ich kann trotzdem deine Beiträge lesen, wenn ich will... nur so nebenbei...
    Öhm, nein, wusste ich nicht! o_O
    Was für einen Sinn hat dann das ganze, außer dem symbolischen, dass du ganz arg doll pöse auf mich bist?

Naja, wayne? Hören wir doch einfach auf, macht doch eh keinen Sinn...^^ Edit:

Ich mach mich mal wieder an FF9, wird Zeit, dass ich meine Ferien sinnvoll nutze!
    Nur muss ich hin und wieder schauen, ob eh die Party noch nicht läuft...
    *Cosplay-Bildchen zusammen suchen geht* §shifty

@July: Sieht so aus, als hättest du den Freundschaftsummer gleich doppelt (auch wenn das eine weniger "aktuell" ist). Ich hatte die gleiche Tragödie mit meinem besten Freund auch, und habe sie zum Teil immer noch. Dasselbe Schema: Er baut Mist -> kommt nach spätestens zwei Tagen auf den Knien rutschend zu mir zurück -> es geht eine Woche gut -> das Spiel beginnt von Neuem. Angefangen hat das Ganze (ähnlich wie bei dir) mit einer Fast-Beziehung. Ich muss dazusagen, ich habe wirklich auch Mist gebaut: Er wollte etwas von mir, hat es mir gestanden, ich habe ihm versucht zu erklären, dass bei mir keine Gefühle in dieser Art da sind. Eine Woch darauf war ich bei einer Freundin, es gab (zu) viel Alkohol, und stockbesoffen habe ich ihm am Handy meine "Liebe" gestanden. Am nächsten Morgen, als die Wirkung des Alks nachließ, habe ich natürlich sofort meinen Fehler begriffen und ihn auch gleich von Wolke 7 heruntergeholt... Seitdem ist irgendwie alles anders zwischen uns. Deshalb weiß ich auch nicht, was ich dir raten könnte, denn ich habe selbst ja noch keine Lösung für mich gefunden. Vielleicht solltest du ihm die xxx. Chance geben, denn wenn du es nicht noch einmal probierst, wirst du wohl auch nicht glücklich werden. Du musst ihm einfach all das sagen, was du hier geschrieben hast. Wenn er dann noch nicht merkt, wie wichtig dir die Freundschaft mit ihm ist, ist er es wohl nicht wert. Ich muss aber auch sagen, dass es für ihn spricht,, dass er sich immer wieder von Neuem bei dir entschuldigt. Wenn du ihm komplett gleichgültig wärst, würde er das sicherlich nicht tun.

Gnarf, wie schrecklich es is, einen Jan delay Ohrwurm zu haben.

Irgendwie hör ich, nachdem mir Boo versucht hat, ein "neues" Lied zu schicken...
    das Ganze Album rauf und runter.

Hnyarg

Alles schimmert so schön bunt...

@July: heya, Ist Zeit für ne Party, oder.
    Klingt nich anders. Es wird Zeit, dass du Steel-Drum Bands anhörst.

@Saeph: Verrat mir mal, wie man das zeichen in deinem Namen macht, vor allem auf nem Notebook
    Naja, wahrscheinlich werd ich wohl wirklich nciht sonderlich glücklich sein, wenn ich ihn da sitzen sehe und mir verbiete mit ihm mehr als "hallo" zu reden.
    Aber ich hab ihm heute versucht zu sagen, was mich stört. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich mit ihm befreundet sein kann, da meinte er nur "alles klar". Tolle Reaktion. Hab dann gesagt, dass ich es gern würde, aber dass es irgendwie so wies jetzt ist, nicht geht, hab ihn gefragt ob er denn gern würde oder so. Daraufhin meinte er noch "ja". Dann hab ich auf ihn "eingeredet", hab ihn gefragt, warum er denn nicht mal für mich da sein kann, wenn ich ihn brauche, wenn ich mal jemanden zum Reden brauche oder so. Da kam dann keine Antwort. Hab ihn gefragt, warum er darauf nicht antworten kann oder will, ebenfalls keine Reaktion. Dann hab ich ihn gefragt, ob ihm das denn egal wär, ob er dabei denn gar nix empfinden würde, wenn ich sowas sage. Ob er froh wär, wenn er mich praktisch los ist, obs ihm egal ist oder ob er eventuell auch traurig wär. Nachdem ich ihn 3 mal gebeten habe, mir darauf eine Antwort zu geben, meinte er, dass er mir die dann geben würde, wenn er mal ganz viel Ruhe hätte. Lief dann irgendwann darauf hinaus, dass er meinte, dass er jetzt Sonntag hätte, und da entspannen will und keine Lust hätte, über sowas zu diskutieren. Naja, da hab ich dann gesagt, dass ich da owhl meine Konsequenzen drauß ziehen werde und er is einfach off gegangen. Hab erst überlegt, ihn anzurufen, aber er wär eh nicht dran gegangen, das Spielchen hatte ich schon ein paar Mal vor nem Jahr, als da noch etwas mehr Beziehung vorhanden war.

'Ich meine, wenn er da keine Lust hat drüber zu reden und das auf einen Zeitpunkt verschieben will, wo er mehr Ruhe hat - was in den nächsten 3 Monaten nicht vorkommen wird, weil er dauernd unterwegs ist und für mich keine Zeit übrig hat, das ist ja das, was mich stört, dann kann er sich seine Antwort auch sonst wohinstecken, denn 3 Monate immer wieder fragen, ob man mal was macht, und jedes Mal zu hören "ja gerne" und am nächsten Tag kommt "sorry, ich musste noch hier hin und da hin und dort hin", ja toll. Komisch, MICH kann er immer versetzen. Aber alle komischen anderen Leute, die kann er scheinbar nicht versetzen. Und sowas nennt sich dann Freundcschaft? Sowas nenn ich Ersatzteillager, ne danke. Ich glaube, soweit bin ich noch nicht gesunken, als dass ich mcih selbst als Ersatzteil ansehen möchte.
    *hätte jetzt gern etwas zum draufeinprügeln*