...Zitat von Sumogast
...
...
Danke, Einstein!
Da fällt mir auf: ich habe ja deinen Namen auch falsch geschrieben!
...
...
Oder könnte das Absicht sein?
Im "ftw" war jeder Buchtstabe ein Link!Zitat von Cosplay-Süchtige
Hier nochmal.
...Zitat von Sumogast
...
...
Danke, Einstein!
Da fällt mir auf: ich habe ja deinen Namen auch falsch geschrieben!
...
...
Oder könnte das Absicht sein?
Im "ftw" war jeder Buchtstabe ein Link!Zitat von Cosplay-Süchtige
Hier nochmal.
Woooo denn?Zitat von Tyrant
8 Grad - ist doch kein Frühling -.-
@ Alkäffchen: omg - ich bin also schon so gut wie blind, und wer ist daran schuld?
Zu dem ersten Teil deines Postes: XDZitat von Samogas
Zu deinem Edit: Das Alkäffchen hat mich früher gern mit "Snail" statt Snake gequotet, so ist das entstanden.![]()
wololo. im süden hier ham wir schicke ~15° oder so (zumindest tagsüber). auf jeden fall kann ich schon mit t-shirt rumrennen.Zitat von Paramite
...//edit: ___SIG___AUS___!!!!![]()
Geändert von Marian (11.04.2006 um 23:39 Uhr)
Ich wollte das gar nicht so genau wissen *in Depressionen verfällt*Zitat von xfearbeforex
Ich glaub ich werd mein Motorrad gar nicht mehr "auswintern"
Nein, ich hoffe daß es jetzt endlich bald soweit ist, daß man auch hier täglich im Shirt rausgehen kann und nicht nur 1x/Woche -.-
das hab ich heut mittag gemacht. neue batterie rein, saubermachen usw.Zitat von Paramite
...//edit: und schon wieder hab ich die sig angelassen... -_____-'''
So, JETZT bin ich echt böse !Zitat von xfearbeforex
![]()
Das nehm ich jetzt persönlich! Hast Du denn weiter vorne in einem meiner POsts nicht gelesen daß MEINE Batterie IM ARSCH ist?
Pfffff
@ fieses Äffchen: DAS findest Du also komisch.
Ihr seid alle soooo böse heut...
sorry... ;__;
ich wollt nich irgendwo fies sein oder so... ich bin nur zu faul zum lesen...
aaaber!!! diesmal mach ich meine sig aus!immerhin ein fortschritt.
arg, i'm a dumbass >_> ( laut google sprachtools = arg, bin ich dumbassZitat von Sh@dow Sn@ke
)
kenn ich denn die geschichte des laut google sprachtools drunken Affe?
Aber werden wir das jeh? Vielleicht morgen oder heute oder doch um 6.
Vielleicht auch wir alle oder villeicht doch nicht. Wer weiß das schon.
----
Es sprach zuihnen ein geistig verwirrtes Stück Samogas, das darauf wartet, dass der Download seiner Raubko... äh Velsarbor Demo fertig wird ;_;
huch, der QFRAT ist ja bald schon voll und ich muss feststellen, drunken monkey hat ja mächtig gelutscht diesmal
hmm, geh ich jetzt gleich schlafen oder mach ich noch rambazamba in der bude? ich kann mich nicht entscheiden![]()
@paramite: honda rebel in blau, gedrosselt, sonst dürfte ich das ding garnich benutzen. allerdings muss ich noch meinen füherschein fertigmachen, bevor ich fahrn darf.
@sceddar: rambazamba is immer gut. schlafen auch. wirf ne münze oder nimm nen würfel oder sowas.
@ Sumogast:Du bist klasse!
![]()
Aber dass du weißt, warum ich ihn so nenne erwartet ja auch keiner (falls das die "Aussage" (kursiv und Anführungszeichen! o_O) deines Posts sein soll), nur, dass ich dauernd Leute irgendwie nenne.
Jupp, July die alte Spammerin hat mich voll in Grund und Boden gestampft!Zitat von Shredder
Aber immerhin 3 Posts auf Anna gut gemacht! }
Russisches Roulette bietet sich an...Zitat von Heavy-Metal-Typ
Ich weiß ja, dass du nicht wirklich blind bist - sonst wär's natürlich schlimm!Zitat von Wienerin
![]()
ach, ich glaube, ich geh einfach ratzen. online ist eh nichts mehr los, lokal ist auch keiner online und sowieso müsste ich ja eh mal einw enig lernen fürs abi und diesen irrelevanten mistZitat von xfearbeforex
und hey, du hast jetzt schon zum zweiten deine sig sofort ausgehabt, das finde ich echt... topp![]()
EDIT
@monkey: nächstes QFRAT haste ja wieder zeit. was amchst du eigentlich sonst so neben im forum rumwuseln?
und btw: unser xx kollege ist nichts mit heavy metaldas wird der dir vielleicht noch verklickern gleich *welcome home*
![]()
affe: ich bin nich heavy metal. ;__;
sceddar: hm... schlafen tu ich auch mal, sonst bin ich morgen nich früh genug wach und verpass wieder meinen gitarren unterricht um 3. oO das is mir letztens auch passiert, als ich ausschlafen durfte... da hab ich dann halt bis um halb vier gepennt...
und wegen sig: jaaa, ich mache fortschritte...![]()
Yeah gleich dich der Laden.
Bin mal aufs Thema des neuen gespannt ^^
Aber vorerst eine Ode an mich.
Ode.
So, habe fertig, viva la Revolution, lang lebe Soheil äh der QFRAT![]()
@ Sumogast: Das vorige war witziger, jetzt wirkt's so gezwungen...o_O
Fast alles, was ich sonst noch mache, schreibe ich hier ohnehin rein.Zitat von Shredder
Trotz zahlreicher Leute, die das verhindern wollen...
Also atm z.B. Terranigma, FF IX Extreme und Fußball (reell!) spielen.
Sorry!Zitat von Punk
Bin mal gespannt, wer macht denn den neuen auf? Ideen, irgendjemand?![]()