Da hat sie recht.^^Zitat von July
Spiel es erstmal durch und Ohrfeige dich dann für deine vorschnelle Aussage.![]()
Ja und Waynes World....wayne interessierts.
Ich habe den ziemlich langweilig in Erinnerung.
Da hat sie recht.^^Zitat von July
Spiel es erstmal durch und Ohrfeige dich dann für deine vorschnelle Aussage.![]()
Ja und Waynes World....wayne interessierts.
Ich habe den ziemlich langweilig in Erinnerung.
naja, ich schliesse mich i8hm an. Die Story is echt... nun tja. Aber es hat damals einfach gerocktZitat von Dune
![]()
Musst du gerade sagen!Zitat von July
Zitat
Und das mit Austin Powers 2 ist auch nicht viel besser...
Nö, mach ich sicher nicht!Zitat von Düne
Ich habe ja extra gesagt: "bisher"! Ich glaub euch schon, dass das noch besser wird, keine Angst! ^^
Ich will das aber sehen.Zitat von Affenjunge
![]()
Und die Austin Powers Filme...naja, Stellenweise schon ganz nett, bin aber auch kein fan von.![]()
Naja, jedem das seine, Geschmäcker sind eben verschieden.
da sage ich mal topp filmZitat von Duke Earthrunner
na doll, jetzt hab ich bock auf doom, also den film. der war so herrlich schlecht, dass der wieder lustig war
btw ich brauche neue batterien für mein teflon![]()
ja, ich kann beim pizza-dienst nicht mehr anrufenZitat von Serpico
@duke: das ist ja wohl eindeutig![]()
Zitat von Sceddar
"The ROCK...you have killed my family and I dont like that kind of thing!!!"
BTW, warte immer noch auf den Nachfolger, der Trailer am Ende war sehr verheißungsvoll.
Geändert von Duke Earthrunner (10.04.2006 um 23:24 Uhr)
Aber was ist mit deinem Helden von den Turtles?Zitat von Shredder
Aber ja, eindeutig eindeutig! ^^ Obwohl so richtig schöner Trash ja auch nicht zu verachten ist.Aber natürlich kommt Doom nie an solch genial Sachen ran wie "Matrix: Reloaded", "Pipi Langstrumpf" oder ...
*Terranigma*
So, ich wünsch euch allen einen schönen TagMeiner wird hoffentlich gut ^^ Erst ein bisschen FH, dann mit Auto nach Bremen düsen \o/
Dort einkaufen in nem Outlet-Store, weils da alles günstiger gibt, da kann ich mir vielleicht auch mal nen schönen Anzug oder so leistenUnd hinterher kommen meine Eltern, die hier in Hannover rumfahren, weil sie sich über Leinwände für ihr Heimkino informieren wollen \o/ Da freu ich mich mal richtig drauf, in nem halben Jahr oder so verbarikadiere ich mich dadrin und guck mir tolle Filme an *freu*
Hm, wobei, ich versuch mri grad ernsthaft vorzustellen, wie mein Vater DVDs kauft O_o oder sich welche Ausleiht O_o Naja, wird er wohl seinen Videorekorder da oben anschließen. Oder ich lern doch noch neue Seiten an ihm kennen ^^
Naja, bin weg, viel Spaß beim QFRAT vollspammen ^^"
GOOOOOD MOOOORNING
Jau, auch wenn ich Heute ein Referat halten muss, hab' ich verdammt gute Laune, weil das Wetter echt klasse ist ^^
Ich hoffe, dass die Ostertage noch schöner werden, weil am Samstag die Eröffnung der Grillzeit geplant ist xD
Na ja, ich muss noch mal eben meine Notizen durchgehen, man liest sich später ^^
DJ n
TRASH! \o/
trashfilme > all, wenn's nach mir geht sollten wir hierzulande eigenen kinos für solche filme aufbauen
hat irgendwer schonmal "manos the hands of fate" gesehen? ich sag dazu mal: er ist schlecht - RICHTIG SCHLECHT! aber trotzdem geil.
Coole Stimme. Gefällt mir, schön entspannend. Hast du noch mehr von denen?Zitat von Serpico
Ich auch, mann, ich auchZitat von Duke Earthrunner
Kung Pow
Ah, wie ich sehe hast du deine Freunde mitgebracht, Kuh... *gg*
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
You aren't Betty...Zitat von John Wayne
Zitat von Kommi-Yaoi-Typ
Ich sag's ja... Gibt wenig schönere Filme, als richtig miese, mit den richtigen Leuten angesehen!
Obwohl's selbst da Grenzen gibt...(Matrix 3!
)
Waaaaaaaaaa, wie geil XDDDDDDDDDDDDDZitat von Duke Earthrunner
Den Film ich letztens mir wieder angeguckt XDD
So viel Blödheit auf einem Haufen is schon fast beeindruckend T_T
Ich sag nur: Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!! Ò_ó