mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von July
    du wirst dir damit viele feinde machen O_o Terranigma ist das beste.
    Da hat sie recht.^^

Spiel es erstmal durch und Ohrfeige dich dann für deine vorschnelle Aussage.

Ja und Waynes World....wayne interessierts.

Ich habe den ziemlich langweilig in Erinnerung.

Zitat Zitat von Dune
    Ja und Waynes World....wayne interessierts.

Ich habe den ziemlich langweilig in Erinnerung.
    Dankeeeeeee das hab ich gebraucht

Zitat Zitat von Dune
    Da hat sie recht.^^

naja, ich schliesse mich i8hm an. Die Story is echt... nun tja. Aber es hat damals einfach gerockt

Zitat Zitat von July
    du wirst dir damit viele feinde machen O_o Terranigma ist das beste.
    Musst du gerade sagen!
    Zitat Zitat
    Ich merke mal wieder, dass ich mit flachem Humor nix anfangen kann >_>
    Sitze hier und gucke Waynes World und ich glaube, ich muss besoffen sein, um den Film witzig zu finden >_> Aber was tut man nich alles, um Bildungslücken zu schließen.
    Und ich glaube, ich mach mir grad Feinde hier *G*

Und das mit Austin Powers 2 ist auch nicht viel besser...
    Zitat Zitat von Düne
    Nö, mach ich sicher nicht! Ich habe ja extra gesagt: "bisher"! Ich glaub euch schon, dass das noch besser wird, keine Angst! ^^

Zitat Zitat von Affenjunge
    Nö, mach ich sicher nicht! Ich habe ja extra gesagt: "bisher"! Ich glaub euch schon, dass das noch besser wird, keine Angst! ^^
    Ich will das aber sehen.

Und die Austin Powers Filme...naja, Stellenweise schon ganz nett, bin aber auch kein fan von.
    Naja, jedem das seine, Geschmäcker sind eben verschieden.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich sag nur KUNG POW!!
    da sage ich mal topp film

na doll, jetzt hab ich bock auf doom, also den film. der war so herrlich schlecht, dass der wieder lustig war

btw ich brauche neue batterien für mein teflon

Zitat Zitat von Sceddar
    wird das essen nicht mehr fertig?

Zitat Zitat von Sceddar
    da sage ich mal topp film

na doll, jetzt hab ich bock auf doom, also den film. der war so herrlich schlecht, dass der wieder lustig war

vs

Zitat Zitat von Serpico
    wird das essen nicht mehr fertig?
    ja, ich kann beim pizza-dienst nicht mehr anrufen

@duke: das ist ja wohl eindeutig

Zitat Zitat von Sceddar

"The ROCK...you have killed my family and I dont like that kind of thing!!!"

BTW, warte immer noch auf den Nachfolger, der Trailer am Ende war sehr verheißungsvoll.
    Geändert von Duke Earthrunner (10.04.2006 um 23:24 Uhr)

Zitat Zitat von Shredder
    Aber was ist mit deinem Helden von den Turtles?

Aber ja, eindeutig eindeutig! ^^ Obwohl so richtig schöner Trash ja auch nicht zu verachten ist. Aber natürlich kommt Doom nie an solch genial Sachen ran wie "Matrix: Reloaded", "Pipi Langstrumpf" oder ...

*Terranigma*

So, ich wünsch euch allen einen schönen Tag Meiner wird hoffentlich gut ^^ Erst ein bisschen FH, dann mit Auto nach Bremen düsen \o/
    Dort einkaufen in nem Outlet-Store, weils da alles günstiger gibt, da kann ich mir vielleicht auch mal nen schönen Anzug oder so leisten Und hinterher kommen meine Eltern, die hier in Hannover rumfahren, weil sie sich über Leinwände für ihr Heimkino informieren wollen \o/ Da freu ich mich mal richtig drauf, in nem halben Jahr oder so verbarikadiere ich mich dadrin und guck mir tolle Filme an *freu*

Hm, wobei, ich versuch mri grad ernsthaft vorzustellen, wie mein Vater DVDs kauft O_o oder sich welche Ausleiht O_o Naja, wird er wohl seinen Videorekorder da oben anschließen. Oder ich lern doch noch neue Seiten an ihm kennen ^^

Naja, bin weg, viel Spaß beim QFRAT vollspammen ^^"

GOOOOOD MOOOORNING

Jau, auch wenn ich Heute ein Referat halten muss, hab' ich verdammt gute Laune, weil das Wetter echt klasse ist ^^
    Ich hoffe, dass die Ostertage noch schöner werden, weil am Samstag die Eröffnung der Grillzeit geplant ist xD
    Na ja, ich muss noch mal eben meine Notizen durchgehen, man liest sich später ^^

DJ n

TRASH! \o/

trashfilme > all, wenn's nach mir geht sollten wir hierzulande eigenen kinos für solche filme aufbauen

hat irgendwer schonmal "manos the hands of fate" gesehen? ich sag dazu mal: er ist schlecht - RICHTIG SCHLECHT! aber trotzdem geil.

Zitat Zitat von Serpico
    Coole Stimme. Gefällt mir, schön entspannend. Hast du noch mehr von denen?

"The ROCK...you have killed my family and I dont like that kind of thing!!!"

BTW, warte immer noch auf den Nachfolger, der Trailer am Ende war sehr verheißungsvoll.
    Ich auch, mann, ich auch
    Kung Pow

Ah, wie ich sehe hast du deine Freunde mitgebracht, Kuh... *gg*
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von July
    Naja, bin weg, viel Spaß beim QFRAT vollspammen ^^"

Zitat Zitat von John Wayne
    You aren't Betty...
    Zitat Zitat von Kommi-Yaoi-Typ
    trashfilme > all
    Ich sag's ja... Gibt wenig schönere Filme, als richtig miese, mit den richtigen Leuten angesehen! Obwohl's selbst da Grenzen gibt...(Matrix 3! )

Waaaaaaaaaa, wie geil XDDDDDDDDDDDDD
    Den Film ich letztens mir wieder angeguckt XDD
    So viel Blödheit auf einem Haufen is schon fast beeindruckend T_T
    Ich sag nur: Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!! Ò_ó