mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Gürtel mag ich nicht. Keine Ahnung wieso, aber sie sind unbequem.
    Ohne Gürtel passt sich die Hose mir an, mit Gürtel gibts einfach Sitzpositionen, wos unbequem ist, weil die Gürtelschnalle drückt oder weil die Hose sich eben nicht so anpassen kann, und dann gewisse Stellen, wo Fettablagerungen stattgefunden ahben, sich nciht mehr so verteilen können, wies vorgesehen war Habe ein paar Gürtel im Schrank, hole sie aber nur raus, wenn die Hose zu weit ist und ohne nich mehr halten würde.

Zitat Zitat von Virgile
    Schon mal von einem Gürtel gehört?

Für die, die es nicht kennen, hier mal ein paar Beispiele:
    http://www.myselect-jet.de/catalog/i...10_guertel.jpg
    http://www.maastrek.de/pics/norm/332.jpg
    http://pic.formea.de/280/9/280_90535DA1.jpg
    http://www.maastrek.de/pics/norm/331.jpg

Gibt es in allen Formen und Farben, für groß und klein, für jung und alt, für geile und für massive Ärsche. Und schützen die Umwelt vor zu tiefen Einblicken
    knalltüte.

@DJn: Nur damit du das nicht falsch verstehst: Auch ich trage shorts und renne nicht im tanga auf der arbeit rum. ^^

Zitat Zitat von July
    Gürtel mag ich nicht. Keine Ahnung wieso, aber sie sind unbequem.
    Ohne Gürtel passt sich die Hose mir an, mit Gürtel gibts einfach Sitzpositionen, wos unbequem ist, weil die Gürtelschnalle drückt oder weil die Hose sich eben nicht so anpassen kann, und dann gewisse Stellen, wo Fettablagerungen stattgefunden ahben, sich nciht mehr so verteilen können, wies vorgesehen war Habe ein paar Gürtel im Schrank, hole sie aber nur raus, wenn die Hose zu weit ist und ohne nich mehr halten würde.
    lol?

Ich wusste ja, das Frauen verdammt kompliziert sind, aber soooooo~ kompliziert?

Zitat Zitat von Virgile
    lol?

Ich wusste ja, das Frauen verdammt kompliziert sind, aber soooooo~ kompliziert?
    Nö, dsa bin nur ich. Alle anderen frauen lieben Gürtel, ich kann mit Gürteln nix anfangen >_> Zumal ich immer nur welche finde, die zu kurz sind -.-

wir haben ein Thema in den FRAT gebracht.

Natze, meine Welt ist erschüttert ;_;.
    Wie tief sind wir, und der FRAT gesunken, dass plötzlich beide auf einem Niveau sind.

Was is nur aus der Welt geworden.

Zitat Zitat von July
    Nö, dsa bin nur ich. Alle anderen frauen lieben Gürtel, ich kann mit Gürteln nix anfangen >_> Zumal ich immer nur welche finde, die zu kurz sind -.-
    Aber sonstige weibliche Accessoires gehören doch wohl zu deinem Inventar, oder? Handtasche, Lippenstift, Labello, Lipgloss, Lippenbalsam, Lippencreme etc.?

Zitat Zitat von one
    wir haben ein Thema in den FRAT gebracht.

Natze, meine Welt ist erschüttert ;_;.
    Wie tief sind wir, und der FRAT gesunken, dass plötzlich beide auf einem Niveau sind.

Was is nur aus der Welt geworden.
    Vielleicht wird es für uns langsam einfach zeit, uns zur ruhe zu setzen. Es ist einfach nicht mehr unsere welt. Wir sollten mit erhobenem Haupt platz machen für die nächste generation, solange es nocht geht. Hach, es war schön. ;_;

Zitat Zitat von July
    So dick bist du, fotos zu schließen ja nun auch nicht. Eigentlich im gegenteil.

Zitat Zitat von Virgile
    Aber sonstige weibliche Accessoires gehören doch wohl zu deinem Inventar, oder? Handtasche, Lippenstift, Labello, Lipgloss, Lippenbalsam, Lippencreme etc.?
    Öh, ich hab eine Handtasche, die hab ich aber auch nur, weil man in heutige Hosen kein Handy, Geld, Perso und SChlüssel mehr reinbekommt und wenn sieht es mehr als scheiße aus. Darum hab ich ne handtasche, zum Abendsweggehen.

Lippenstift hab ich auch nur für dne Fall, reicht dementsprechend lange vor. Labello besitz ich nicht. Lipgloss hab ich, steht aber schon seit 5 Jahren im schrank und ist dermaßen eingeklebt, dass ich ihn bald wegschmeißen werde. Lippenbalsam hab ich, ebenfalls schon seit 5 Jahren, benutz ich nur, wenn ich erkältet bin oder ich durch kälte trockene lippen hab und das ding grad zufällig irgendwo rumsteht.
    Lippencreme hab ich nich Und ja es gibt unterschiede, glaub ich ^^

Schmuck trag ich so gut wie nie, etwas, was IMO auch zu den Accessoires einer Frau gehört.

Öhm... du bist aber schon eine Frau oder? Nicht, dass ich mir jetzt Gedanken machen muss und vielleicht doch eher auf Yunas prophezeiten Pfaden wandele

ich muss mich july anschließen. ich frage mich manchmal was meine mutter immer alles in der handtasche hat. ich brauch nur mein handy, meinen schlüssel und ausweis. mehr braucht man doch nicht, oder?

kay

Zitat Zitat von Virgile
    Öhm... du bist aber schon eine Frau oder? Nicht, dass ich mir jetzt Gedanken machen muss und vielleicht doch eher auf Yunas prophezeiten Pfaden wandele
    Doch, aber eben nich typisch warum auch. Was is an dem ganzen Krempel so toll

@ Natze: nee stimmt, so dick bin ich zum glück nich Wär auch noch schöner.
    Ein Mädel, die mit mir in der FH rumhängt, schaffts auch immer wieder, sich ungeschickt hinzusetzen und naja, sie is nich richtig dick, aber schon recht pummelig oder so, das sieht auch ncih so dolle aus

edit: siehste mal, bin nich die einzige, die das so sieht ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Vielleicht wird es für uns langsam einfach zeit, uns zur ruhe zu setzen. Es ist einfach nicht mehr unsere welt. Wir sollten mit erhobenem Haupt platz machen für die nächste generation, solange es nocht geht. Hach, es war schön. ;_;
    Forget it. Wir werden mit gehobenem Haupte der Jungen Generation zeigen, was es heißt...

...Dieses Forum anzuführen.

Zitat Zitat von one-cool
    Forget it. Wir werden mit gehobenem Haupte der Jungen Generation zeigen, was es heißt...

...Dieses Forum anzuführen.
    Yay!

Ich würde sagen wir scheißen auf das Thema und leben wieder unser sexistisches, perverses und peinliches Geschwätz auf höchstem Niveau aus.

Jau macht man O_o gut, dass ich mich zu älteren Generationen zählen darf. Was mir das bringt, versuch ich noch rauszufinden ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Yay!

Ich würde sagen wir scheißen auf das Thema und leben wieder unser sexistisches, perverses und peinliches Geschwätz auf höchstem Niveau aus.
    jo, haste das Bild endlich gemacht?

NATZE IS FEIGE
    (Wär das nich ein Thema für den nächsten FRAT )

@July: Was es dir bringt: kP, ausser dem GEfühl langsam einzurosten nud alt zu werden.

Sieh es als Aufbäumen
    btw: endlich hab ich mein altes Reg-Datum wieder ^^

Zitat Zitat von one-cool
    jo, haste das Bild endlich gemacht?

NATZE IS FEIGE
    (Wär das nich ein Thema für den nächsten FRAT )
    Öhm nein ich glaub, es interessiert eh nur dich

Zitat Zitat
    @July: Was es dir bringt: kP, ausser dem GEfühl langsam einzurosten nud alt zu werden.
    Gut, dass DAS Gefühl noch nicht bei mir angekommen is, also isses noch nich so schlimm

Zitat Zitat von July
    Öhm nein ich glaub, es interessiert eh nur dich
    Juckt das irgendwen? Ja? Egal.

Ausserdem is das eine Sache von höchster männlicher Wichtigkeit, da musser auch ma seinen Mann stehen. Letzte Woche hat es schno nich geklapt. Maybe this week?

btw: tjaja, immer diese Kriegsinvaliden Suche nach einem Wochenende... Blaue Flecken ahoi xD

Zitat Zitat von Annasysusa
    Ok nochmal für die etwas langsameren: Ich hab keine Ferien! Ich werd auch keine haben! Nie mehr! >_<
    Ach so... Ich versteh zwar immer noch nicht, warum, aber immerhin weiß ich jetzt:

XD

Und von wegen "Zurückziehen", ihr spammt doch mehr als die Jungen!
    Zitat Zitat
    Spiel Terranigma. FF9 suckt
    Stimmt überhaupt nicht, FF IX hat's voll drauf! \o/ Habe gerade Lani gedemütigt und dabei einen ziemlichen Fehler in Wargod's Beschreibung entdeckt, diesmal sogar wirklich! Das erste Mal dachte ich, man muss am Anfang gar nicht auf bloß zwei Plantomanten warten muss, weil man sie ja mit Blank besiegen kann. Aber diesmal wirklich: Lani geht viiieeel einfacher mit "Immer Reflek". Praktisch unmöglich, dann noch zu verlieren. Äh, Moment mal, wen interessiert das? <_< >_>

Trotzdem mach ich mich mal wieder an Terranigma, zur Abwechslung.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Stimmt überhaupt nicht, FF IX hat's voll drauf! \o/ Habe gerade Lani gedemütigt und dabei einen ziemlichen Fehler in Wargod's Beschreibung entdeckt, diesmal sogar wirklich! Das erste Mal dachte ich, man muss am Anfang gar nicht auf bloß zwei Plantomanten warten muss, weil man sie ja mit Blank besiegen kann. Aber diesmal wirklich: Lani geht viiieeel einfacher mit "Immer Reflek". Praktisch unmöglich, dann noch zu verlieren. Äh, Moment mal, wen interessiert das? <_< >_>
    :3schau lol.

kA, was das bedeuten sollte, is mir gerade mal so eingefallen.
    aber dein post interessiert hier sicher kein schwein
    genau so wenig wie dieser hier.
    aber das ist auch gut so.
    warum, weiss i aber net.
    so und jetzt geh ich ins kino

Zitat Zitat von Samogas
    so und jetzt geh ich ins kino
    Zeit wird's ^^

Suche immer noch Musik raus. Besonders Aurora wird wissen, was ich meine, wenn ich sage, dass ich immer noch nicht mit den Alben durch bin.
    WAAAHH Ich hab zuviel Musik ;___________;