- Phyllos Tod ist kein Spoiler für die Zukünftige Gilde seiner Anhänger
Du wusstest also in der Serie ohne das du die Spiele gespielt hast, dass dies ein Spoiler auf die zukünftige Gilde ist? Du hast schon zu beginn des Spiels gewusst, was du Leute da wie wann warum machen, weil Phyllo tot ist und hast nicht er hinterher den Hinweis aus der Serie verstanden, als du im Spiel die Stelle erreicht hast?
- X-Form ist der Spoiler schlecht hin
Wohooooo... komm sag mir die Stelle in der Serie die übermäßig auf die X-Form spoilert? Du weist das es eine gibt, dass sie so und so ausschaut etc... was für ein Spoiler... der nimmt ja wesentliche Sachen vorweg.
Zur Info. Ein Spoiler ist etwas, der etwas eloquentes verrät, sprich das Ende vorwegnimmt oder eine unvorhersehbare Wendung der Tatsachen preisgibt aber so, dass sie vorhersehbar ist. Erst wenn du im Spiel nah an die X-Form ran kommst von der Story her verstehst du die Andeutungen der Serie.
- Harald Spoiler und Lost Ground Spoiler mit den Waffen die Haseo gefunden hat (Doperuganger)
Super.. also ist Sign auch ein Spoiler für GU... weil da kommt ja auch Harald drin vor... und Aura... die wird in der Serie auch erwähnt. Uhhh... und erst die Sache mit dem Data Drain... mensch was für ein Spoiler....
Die Frage noch mal von oben. Was ist für dich ein Spoiler?
Das Harald noch immer in The World ist war mir klar noch bevor ich auch nur eine Sekunde des Spiels oder der Serie gesehen habe. Es ist einfach so!
- Und selbst ein Blinder hätte gewusst das Ovan = Tri-Edge ist "weil" das so gewollt war von Bandai/Namco sie haben das sogar "angekündigt!" das eine Wendung kommt...nach diesen Szenen "muss" man es wissen oder man ist einfach Taub,Blind und Dumm
Von Bandai sind lediglich Andeutungen gewollt. Gut, ich wusste auch nach der Szene, dass er es ist. Da kann ich dir gerne zustimmen, dass es ein Spoiler sein kann aber die Schnitte sind so gesetzt, dass man es in den Spielen auch hätte anders drehen können. Man hat sich vieles offen gelassen... komischerweise lässt man bei .hack immer vieles offen.
- Data Book Spoiler das Kuhn = Blackrose's Bruder ist (Ja auch andeutungen in der Serie )
Stimmt, es sind Andeutungen in der Serie. Aber nenn mir bitte eine aus der Serie, wo du ohne die Spiele zu kennen diese Rückschlüsse ziehen kannst. Mir war erst in den Spielen die Gesamtsituation klar geworden, erst mit ein paar Infos von da war es so, dass man die Szenen verstanden hat. Roots und die Games stehen in Wechselwirkung. Erst in Kombination mit beidem werden gewisse zusammenhänge klar aber das sind keine Spoiler... jedenfalls keine wie ich sie sehe.
- Tabby Spoiler Krankenhaus - Part 2
Aha.. eine Randinformation... super... was spoilert dir die?
Genauso Sinnvoll wie "Bear Spoiler Krankenhaus - Tsukasa Mädchen"
Lässt viel Raum offen.....
- Balmung und Orca sind die Spoiler für Part 2...ist kein Spoiler stimmt
Ok da stimm ich dir zu. Die Stelle nimmt wirklich was vorweg. Aber nur, dass die Chars auftauchen. Nicht in welcher Weise.
Wow in Part 3 kriegt man die X-Form...und Tri-Edge als Partymember
Und das kannst du auch aus der Serie ziehen? Sicherlich
Deswegen lief Roots ja erst richtig an als Part 1 längere Zeit draussen war...was für ein Schwachsinn...
Soweit ich es weiß startet beides ca Zeitgleich nur die Episodenzahl wurde langsam erhöht.
Kannst dir ja mal den offiziellen Zeitstrang ansehen auf
http://www.hack.channel.or.jp/
ansehen.